Tag 21: Jans Welt(untergangs)reise
- Bense
- Adventure-Gott
Re: Tag 21: Jans Welt(untergangs)reise
Was ich weiß... so wurde mal ein ehemaliger Mitarbeiter bei einer Burgerbraterei überführt, weil er sich wie ein Storch im Salat verhielt.
Sic semper tyrannosaurus!
-
- Süßwasserpirat
elfant hat geschrieben:Nicht an Werktagen.
2008 war die Weltreise auch an einem Wochentag und das haben wir damals doch auch geschafft oder nicht?ark4869 hat geschrieben:Weltreise auffen wochentag -.-
Ich steh jetzt übrigens endlich auch für PNs zur Verfügung, falls noch Hilfe benötigt wird.
- steinbock
- Süßwasserpirat
Da war ich in einem großen Team am rätseln ... und keiner von denen ist heuer dabei ... muss also mit komplett reduzierter Mann/Frauschaft ran ...sepp hat geschrieben:2008 war die Weltreise auch an einem Wochentag und das haben wir damals doch auch geschafft oder nicht?
Im Team waren komplexe Sachen häufig in 1-2 Stunden erledigt ... jaja, so waren die alten Zeiten
- Bense
- Adventure-Gott
http://www.youtube.com/watch?v=0D0zfB1l1x0steinbock hat geschrieben:Da war ich in einem großen Team am rätseln ... und keiner von denen ist heuer dabei ... muss also mit komplett reduzierter Mann/Frauschaft ran ...
Im Team waren komplexe Sachen häufig in 1-2 Stunden erledigt ... jaja, so waren die alten Zeiten
Keine Sorge. Ist kein Rickroll
Sic semper tyrannosaurus!
-
- Süßwasserpirat
Zum damaligen Zeitpunkt - ja. Da war ich auch noch schüchtern.Bense hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=0D0zfB1l1x0steinbock hat geschrieben:Da war ich in einem großen Team am rätseln ... und keiner von denen ist heuer dabei ... muss also mit komplett reduzierter Mann/Frauschaft ran ...
Allerdings hatte ich auch deutlich mehr Zeit und da ging's dann eben (weitestgehend) allein.
- elfant
- Zombiepirat
Richtest Du gleich eine Standleitung für mich ein.sepp hat geschrieben:Ich steh jetzt übrigens endlich auch für PNs zur Verfügung, falls noch Hilfe benötigt wird.
So rein is Getümmel und erst einmal das Rätsel niederschreien, damit es sich gleich ergibt.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Das (Arbeits-)Jahr ist jetzt (für mich) um.
Laune holprig, Startpunkt nicht in Sicht.
Wobei... da wäre etwas. Mag mir jemand den Start verifizieren?
Und wenns falsch ist einen kleinen Vorschlaghammer (oder Stein) einsetzen?
(Das schwarze Bild danach würd ich abba so nicht blicken)
Laune holprig, Startpunkt nicht in Sicht.
Wobei... da wäre etwas. Mag mir jemand den Start verifizieren?
Und wenns falsch ist einen kleinen Vorschlaghammer (oder Stein) einsetzen?
(Das schwarze Bild danach würd ich abba so nicht blicken)
- Nikioko
- Adventure-Gott
Oha, noch eine Reise?
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Schrittweise komme ich voran, aber das hier macht mir zu schaffen, stehe auf der nördlichsten Spitze:
Wie peilt manVon der nördlichsten Spitze der Anlage aus peilt der Flugkapitän nun das neue Reiseziel an:
E * 13 = ...,15°
(E * F) + (D * D) = ...,43 km
- ark4869
- Mr. Green
Ich hab mit ziemlicher Sicherheit (weils mir gesagt wurde, dass es so ist, aber habs auch selbst rausgefunden xD) das richtige Örtchen für N. Nur finde ich diese Karte absolut nicht. Irgendwas überseh ich :/
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
mittlemang wirds spät.
und ich bekomme keine Starthilfe
und ich bekomme keine Starthilfe
-
- Süßwasserpirat
Ich bin hier und man kann mir auch PNs schreiben.
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
danke nochmal, sepp - für heute bin ich leider raus.
- elfant
- Zombiepirat
Keine Angst Mudge ich lasse mich nun ebenfalls von der Lösung überraschen.mudge hat geschrieben:danke nochmal, sepp - für heute bin ich leider raus.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Hilfe, die Zeit wird knapp und "N" fehlt mir noch. Bitte um einen kleinen Stups [-o<