Ich mach das eigentlich nur für BenseShootingstar hat geschrieben:Das habe ich letzte Jahr auch geschrieben. Danach trudelten die PNs im Sekundentakt ein.flinch hat geschrieben:Abgeschickt![]()
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Ich mach das eigentlich nur für BenseShootingstar hat geschrieben:Das habe ich letzte Jahr auch geschrieben. Danach trudelten die PNs im Sekundentakt ein.flinch hat geschrieben:Abgeschickt![]()
Bense ärgern machtja auch Spaß......gestern meinte er zu mir auch....ich stehe nun auf der A....Liste wie Flinchflinch hat geschrieben:Ich mach das eigentlich nur für BenseShootingstar hat geschrieben:Das habe ich letzte Jahr auch geschrieben. Danach trudelten die PNs im Sekundentakt ein.flinch hat geschrieben:Abgeschickt![]()
Exakt dasselbe wollte ich auch schreiben. Das blöde Ding wehrt sich.Hangman hat geschrieben:*grml*
Das Logical nervt. Eigentlich kann ich diese Dinger ganz gut, aber heute bin ich irgendwie blockiert.
Zumindest den Code hätte ich schonmal, das ist der nette Teil des Rätsels (auch wenn das decoden reine Fleißarbeit ist)
Wenn ihr denn überhaupt eine Antwort findet.elfant hat geschrieben:Denkste. Wir schicken Dir mit jeder Antwort ein kleines Rätsel.
elfant hat geschrieben:"Frohe Festtage ans FSM und frohe Weihnachten"
Daraus folgere ich, dass du auf dem richtigen Weg warst.regit hat geschrieben:Die Frage habe ich noch nicht gefunden, aber würde mir bitte einer bestätigen, dass ich auf dem richtigen Weg bin oder vielleicht auch nicht?
Edit: Habe selbst bestätigt