@Lucasfan wegen MI3-Template

Fragen zu "Adventure Game Studio"? Hier rein!
Antworten
Gast

@Lucasfan wegen MI3-Template

Beitrag von Gast »

Hallo Lucasfan, oder wer auch immer mir helfen kann:

Ich hab mir das MI3-GUI-Template runtergeladen.

Das Inventory funktioniert auch, aber leider das Münz-GUI funktioniert bei mir nicht.

Hab AGS 2.6, kann es daran liegen?

Wer kann mir helfen?

Danke im voraus
Gast

Beitrag von Gast »

also, hab mir nochmal die 2.56er version gezogen. leider klappt es da auch nicht.

ist es einfach nur ne einstellungssache?
Gast

Beitrag von Gast »

Oh, OK, Mein Fehler. Es funktioniert. Man muss die Maustaste lange gedrückt halten.

Was aber nicht geht ist, dass der Cursor rot wird, wenn man über ein Objekt fährt. Kann ich das noch irgendwie einstellen?
ags-thriller
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 60
Registriert: 27.03.2004, 03:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von ags-thriller »

Hab zawar selbst (noch sogut wie) keine Ahung - aber ich habe diesen Effekt irgendwo schon mal gesehen, es geht also! Du musst aber skripten in Verbindung mit Hotspots aber frage mich nicht wie?!
a-v-o
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 258
Registriert: 22.09.2002, 21:28
Kontaktdaten:

Beitrag von a-v-o »

Du kannst in der "repeatedly_execute" prüfen, ob der Cursor sich über einem Objekt oder einem Hotspot befindet und dann die Grafik oder die View entsprechend ändern.
Antworten