Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?
- levivo
- Süßwasserpirat
Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?
Ich spiele derzeit Runaway 2. Hats euch Spaß gemacht?
Ich hätte dich ans Bett fesseln sollen!
Ich konnte mit der Serie nicht warm werden irgendwie. ^^
- Marva
- Komplettlösungsnutzer
ich speiel jetzt gerade zum zweiten Mal The Shivah- diesmal mit Entwicklerkommentaren. Ein wirklich sehr empfehlenswertes, atmosphäres Spiel, auch wenn die Grafik selbst für Retro Fans etwas abschreckend sein dürfte und es leider etwas kurz ist.
- Marva
- Komplettlösungsnutzer
tja und schon ist das Vergnügen auch schon wieder vorbei...
- k0SH
- Zombiepirat
japp!Hats euch Spaß gemacht?
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Ja sehr. Teil 2 war mein Lieblingsteil!levivo hat geschrieben:Ich spiele derzeit Runaway 2. Hats euch Spaß gemacht?
- Dreas
- Logik-Lord
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich, und so mein Eindruck auch der meißten User hier, meinen dass das der mit Abstand schwächste Teil der Trilogie.merow hat geschrieben:Ja sehr. Teil 2 war mein Lieblingsteil!levivo hat geschrieben:Ich spiele derzeit Runaway 2. Hats euch Spaß gemacht?
Allein schon diese ätzenden Boygroup-Musik, kein Vergleich zur tollen Musik aus Teil1.
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Runaway 1-3 habe ich allesamt gern gemocht (bis auf das Ende von Teil 2 und der Fakt, wie Teil 3 nicht wirklich daran anschließt, aber naja, sie wollten wohl thematisch nicht noch mehr abdrehen)
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- levivo
- Süßwasserpirat
Danke für eue Meinungen! Bisher gefällt mir das Runaway 2 sehr gut. Aber bin ja noch am Anfang
Das kann sein, an die schlechte Musik kann ich mich nicht erinnern. Mir hat das Abgedrehte aus Teil 2 zusammen mit dem lockereren Brian besser gefallen... Teil 3 fand ich wieder etw schlechter. Sind aber alle sehr gelungen!Dreas hat geschrieben:So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich, und so mein Eindruck auch der meißten User hier, meinen dass das der mit Abstand schwächste Teil der Trilogie.merow hat geschrieben:
Ja sehr. Teil 2 war mein Lieblingsteil!
Allein schon diese ätzenden Boygroup-Musik, kein Vergleich zur tollen Musik aus Teil1.
- levivo
- Süßwasserpirat
Pendulo Studios scheint insgesamt gute Adventures im Comic-Stil zu machen Gibts denn wieder bald ein neues?merow hat geschrieben:Das kann sein, an die schlechte Musik kann ich mich nicht erinnern. Mir hat das Abgedrehte aus Teil 2 zusammen mit dem lockereren Brian besser gefallen... Teil 3 fand ich wieder etw schlechter. Sind aber alle sehr gelungen!Dreas hat geschrieben:So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich, und so mein Eindruck auch der meißten User hier, meinen dass das der mit Abstand schwächste Teil der Trilogie.merow hat geschrieben:
Ja sehr. Teil 2 war mein Lieblingsteil!
- k0SH
- Zombiepirat
Würde ich mir sehr wünschen.Gibts denn wieder bald ein neues?
Allerdings waren die letzten beiden Spiele, The Next Big Thing und Der Fall John Yesterday nicht so erfolgreich.
Zuletzt hatte man versucht Day One per Crowdfunding zu finanzieren.
Ist aber deutlich gescheitert.
Ob man mit Hidden Runaway - Wimmelbildspiel im Runaway Universum - genug Geld einnehmen kann, um wieder ein volles Adventure zu finanzieren = ??
.
.
.
.
.
- riv
- Hobby-Archäologe
Hab jetzt mal mit Cogniton angefangen. Hätte ich glaube ich lieber erst nach der Klausurphase tun sollen... =)
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
A Tale of a Hero aus der CBS. Gut, dass hier schon angekündigt wurde, dass der erste Abschnitt grafisch und spielerisch nicht so der Brüller ist. Ansonsten hätte ich auch das Spiel vielleicht abgebrochen. Bin gerade im Unterwasserweltkapitel und habe mich köstlich über die unverschämte, plappernde Muschel mit Maulsperre amüsiert.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- elfant
- Zombiepirat
Und jetzt in der Computer Bild Spiele:
Am besten für alle welche vorzeitig bereits für dieses Jahr nach Wichtelgeschenken suchen.The Second Guest
Grusel - Abenteuer: Knifflige Rätsel, skurille Helden & eine schräge Story.
...
Grusel - Abenteuer im Tim - Burton - Stil
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.