Ein paar günstige Adventures ...
- westernstar
- Adventure-Treff
Re: Ein paar günstige Adventures ...
Das ist nichtmal geschenkt ok.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
Ich habe es auch angeschaut und mich dann dagegen entschieden oder wäre das doch lohnenswert?merow hat geschrieben:The Fall - Mutant City
ist für 3€ auch ok...? Hat aber nur ca 2/2,5h Spielzeit...
http://www.mcgame.com/de/store/game/107 ... utant-city
- k0SH
- Zombiepirat
Nein!oder wäre das doch lohnenswert?
Nur als Wichtelgeschenk für Dezember
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
k0SH hat geschrieben:ist für 3€ auch ok...?
westernstar hat geschrieben:Das ist nichtmal geschenkt ok.
Ok ich sag schon nichts mehr. Hmm die Atmo hätte mich angesprochen...
Ich finde ja entgegen dem oben geschriebenen ja Vooju Island (insb auf deutsch) eher schlecht und platt.
Naja wenn du es willst merow dann lieber jetzt als für mehr Geld, musst halt wissen ob du die 3 Euro risikieren willst um diene Neugierde zu stillen. Vielleicht gefällst dir ja tatsächlich, also ich habe das tatsächlich hin und wieder, das ich Gurken absolut fantastisch finde. Aprops Gurken, die sind echt lecker. :3
Hmm von 60min lets play fände ich das Spiel recht nett. Dass es so schlecht ist, hätte ich von den videos her nicht gedacht.elfant hat geschrieben:Und jetzt in der Computer Bild Spiele:Am besten für alle welche vorzeitig bereits für dieses Jahr nach Wichtelgeschenken suchen.The Second Guest
Grusel - Abenteuer: Knifflige Rätsel, skurille Helden & eine schräge Story.
...
Grusel - Abenteuer im Tim - Burton - Stil
- levivo
- Süßwasserpirat
gewürzgurken erst!Lea hat geschrieben:Naja wenn du es willst merow dann lieber jetzt als für mehr Geld, musst halt wissen ob du die 3 Euro risikieren willst um diene Neugierde zu stillen. Vielleicht gefällst dir ja tatsächlich, also ich habe das tatsächlich hin und wieder, das ich Gurken absolut fantastisch finde. Aprops Gurken, die sind echt lecker. :3
Hmm, gehe immer mit einem weinenenden Auge am Kiosk vorbei, weil mich die CBS mit 2nd Guest immer so traurig anlächelt. Eventuell gebe ich ja doch noch nach.
Ich hätte dich ans Bett fesseln sollen!
- Harry734
- Komplettlösungsnutzer
Also mir hat 2nd Guest gefallen. Wirkt zwar insgesamt etwas hölzern, was vllt. durch den Stil so gewollt ist, aber das Rätseldesign war meiner Meinung nach ganz und gar nicht so grottig.
@ CBS & 2nd Guest:
Danke Dir, Harry!
Naja, es wären auch Naild und insb Binary Domain ganz gute Titel... Ich bin nur so allergisch auf schlechte Übersetzungen, Binary Domain fünd ich in Originalton sehr reizvoll, so hingegen weiß ich noch nicht...
Danke Dir, Harry!
Naja, es wären auch Naild und insb Binary Domain ganz gute Titel... Ich bin nur so allergisch auf schlechte Übersetzungen, Binary Domain fünd ich in Originalton sehr reizvoll, so hingegen weiß ich noch nicht...
- levivo
- Süßwasserpirat
ich werde mir wohl auch 2nd guest in der cbs holen...nur schade dass das cover nicht mehr enthalten ist und man sich es selber ausdrucken muss.
edit: bei amazon kostest ganze 5 euro mit original hülle....wie teuer ist die cbs nochmal?
edit: bei amazon kostest ganze 5 euro mit original hülle....wie teuer ist die cbs nochmal?
Ich hätte dich ans Bett fesseln sollen!
-
- Süßwasserpirat
BD ist doch wahrscheinlich eh an Steam gekoppelt, oder? Jedenfalls laufen alle mir sonst bekannten Versionen nur damit. Und damit hast Du auch den Vorteil, dass Du die Sprache unproblematisch auf Englisch stellen kannst. Ich bin mir jetzt nicht 100 % sicher, da es schon was her ist, seitdem ich es gespielt habe (und auf der Platte ist es auch nicht mehr), aber ich glaube, selbst wenn Du es auf Deutsch installierst, kannst Du die Sprache auf Englisch wechseln.merow hat geschrieben:@ CBS & 2nd Guest:
Danke Dir, Harry!
5,8 od 3€ ja nach Edition (in Ö od Schw ca 0,7€ mehr).levivo hat geschrieben:ich werde mir wohl auch 2nd guest in der cbs holen...nur schade dass das cover nicht mehr enthalten ist und man sich es selber ausdrucken muss.
Im mcgame-store (siehe oben) 3€...
Die cbs-spiele sind meistens nicht daran gebunden (gewesen)... Müsst ich nachsehen...Paladin hat geschrieben:BD ist doch wahrscheinlich eh an Steam gekoppelt, oder? Jedenfalls laufen alle mir sonst bekannten Versionen nur damit. Und damit hast Du auch den Vorteil, dass Du die Sprache unproblematisch auf Englisch stellen kannst. Ich bin mir jetzt nicht 100 % sicher, da es schon was her ist, seitdem ich es gespielt habe (und auf der Platte ist es auch nicht mehr), aber ich glaube, selbst wenn Du es auf Deutsch installierst, kannst Du die Sprache auf Englisch wechseln.merow hat geschrieben:@ CBS & 2nd Guest:
Danke Dir, Harry!
- Dreas
- Logik-Lord
http://www.mcgame.com/de/store/game/103 ... cond-guest bis Mittwoch für 3€ ist garantiert billiger als die CBS.levivo hat geschrieben:ich werde mir wohl auch 2nd guest in der cbs holen...nur schade dass das cover nicht mehr enthalten ist und man sich es selber ausdrucken muss.
Genau! Die CBS ist für mich interessant weil mich eben Binary Domain und Naild ebenso interessieren würde...Dreas hat geschrieben: http://www.mcgame.com/de/store/game/103 ... cond-guest bis Mittwoch für 3€ ist garantiert billiger als die CBS.