Was habt ihr zuletzt gesehen?
-
- Komplettlösungsnutzer
Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?
Django!
"D-J-A-N-G-O. Das D ist stumm."
"D-J-A-N-G-O. Das D ist stumm."
- betty.short
- Hobby-Archäologe
Spurlos verschwunden (OT: Spoorloos)
Interessanter Film, mit interessantem Verlauf der Geschichte.
Zwar etwas langsam erzählt, trotzdem sehenswert.
Interessanter Film, mit interessantem Verlauf der Geschichte.
Zwar etwas langsam erzählt, trotzdem sehenswert.
Mein persönlicher Blog: Random [Wissen] of the Day (auch auf HIER zu finden)
"Paris in the fall, the last months of the year, at the end of the millenium. The city holds many memories for me, of music, of cafes, of love, and of death."- George Stobbart
"Paris in the fall, the last months of the year, at the end of the millenium. The city holds many memories for me, of music, of cafes, of love, and of death."- George Stobbart
- axelkothe
- Adventure-Treff
Rock of Ages Ich mag einfach Musicals und die Musik ist sowieso der Hammer, von daher hatte ich sehr viel Freude an dem Film, auch wenn die Story banal und nicht alle Schauspieler überzeugend waren...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Ist es schlimm wenn mir Firefly nicht gefällt und Buffy schon?z10 hat geschrieben:Firefly ist klasse, dauert bestimmt nicht lang, bis du mit der Staffel und dem Film durch bist (was ja auch daran liegt, dass die Serie frühzeitig eingestampft wurde -__-; merkt man auch am Abschluss der Staffel, aber der Film klärt zumindest die Hauptpunkte am Ende auf). Die weiblichen Besetzungen haben mir auch sehr gut gefallen, so viele hübsche Frauen...
Firefly kam mir oft so belanglos und bisschen soap-opera-mäßig vor... Vll probier ichs nochmal...
- betty.short
- Hobby-Archäologe
merow hat geschrieben: Ist es schlimm wenn mir Firefly nicht gefällt und Buffy schon?
Firefly kam mir oft so belanglos und bisschen soap-opera-mäßig vor... Vll probier ichs nochmal...
Also ich hab damals Serenity gesehen, ohne zu wissen, dass es eine Serie dazu gab... und das ist das einzige Projekt (mit Firefly halt) von Joss Whedon, das mir gefällt. :p Ergo: ist wohl kein Weltuntergang
Zuletzt geändert von betty.short am 13.02.2013, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Der Film hat mir auch gefallen, nur die Serie von den ersten 4-5 Folgen nur wenig...betty.short hat geschrieben:merow hat geschrieben: Ist es schlimm wenn mir Firefly nicht gefällt und Buffy schon?
Also ich hab damals Serenity gesehen, ohne zu wissen, dass es eine Serie dazu gab... und das ist das einzige Projekt (mit Firefly halt) von Joss Whedond, das mir gefällt. :p Ergo: ist wohl kein Weltuntergang
- Kradath
- Adventure-Gott
Ach quatsch ist doch nicht schlimm merow. Must nun nur damit leben , dass keiner mehr mit dir redet....
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
- DrDeath
- Rätselmeister
Ich schau gerade The Big Bang Theory (mit richtiger Folgenfolge und auf Englisch) und bin begeistert. Obwohl man Sheldon im englischen evtl nicht zu 100% folgen kann, ist es tausendfach besser als auf Deutsch. Herrliche Serie!
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
- Kradath
- Adventure-Gott
Folgenfolge gefällt mir!
Allein die Raj Stimme ist im Deutschen kaum zu ertragen.
Allein die Raj Stimme ist im Deutschen kaum zu ertragen.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Bekomm ich das schriftlich?Kradath hat geschrieben:Ach quatsch ist doch nicht schlimm merow. Must nun nur damit leben , dass keiner mehr mit dir redet....
(Dadaismus off)
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Ja die deutsche Synchro ist einfach unbrauchbar (und das, was man wirklich nicht versteht, weil es zu tief in die Physik hineingeht, versteht man auf deutsch vermutlich auch nicht wirklich besser, auch wenn ich eig. fast nie Probleme hatte bei der Serie)DrDeath hat geschrieben:Ich schau gerade The Big Bang Theory (mit richtiger Folgenfolge und auf Englisch) und bin begeistert. Obwohl man Sheldon im englischen evtl nicht zu 100% folgen kann, ist es tausendfach besser als auf Deutsch. Herrliche Serie!
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Genaugenommen gucke ich gerade noch, nämlich die heutige Folge von Castle auf K1. Schön, dass das Ende der letzten Staffel dem Humor bisher nicht geschadet hat.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- axelkothe
- Adventure-Treff
Get him to the Greek Fand ich über weite Strecken relativ unlustig und langweilig
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- betty.short
- Hobby-Archäologe
Schmetterling und Taucherglocke
Ein sehr bewegendes Drama.
Anfangs war ich etwas skeptisch, was die Umsetzung angeht mit Kamera und Perspektive, aber wurde doch recht schnell von dessen Effektivität übermannt.
War ein ziemliches Wechselbad der Gefühle
Ein sehr bewegendes Drama.
Anfangs war ich etwas skeptisch, was die Umsetzung angeht mit Kamera und Perspektive, aber wurde doch recht schnell von dessen Effektivität übermannt.
War ein ziemliches Wechselbad der Gefühle
- enf
- Süßwasserpirat
Den habe ich auch schon ewig auf der Wunschliste. Zwischenzeitlich mal das Remake gesehen, dass ist aber nicht so toll, da ändert auch der Cast nicht viel dran.betty.short hat geschrieben:Spurlos verschwunden (OT: Spoorloos)
Von "Schmetterling und Taucherglocke" habe ich vorgestern erst noch Arbeitskollegen erzählt, toller Film.
Hast du "Forgetting Sarah Marshall" gesehen? Der Film ist ja ein Spin-Off davon. Den hatte ich eigentlich nur als Teil eines Film-Paketes ohne Erwartung gekauft. Nach katastrophalem Beginn, fand ich den aber doch noch ganz gut.axelkothe hat geschrieben:Get him to the Greek Fand ich über weite Strecken relativ unlustig und langweilig
Bei mir lag zuletzt Battle in Seattle im Player. Nettes Drama um wahre Ereignisse zu Demonstrationen gegen die WTO - die Charaktere sind aber erfunden. Mit starker Besetzung, das jedoch ein wenig oberflächlich ist. Dennoch recht schaubar, unter anderem dank der verschiedenen Perspektiven. 7/10
"Listen to them... Children of the night. What music they make."