In deinen TräumenSternchen hat geschrieben:und ich hab meinen 10005 beitrag errreicht ..nur ist der Rang dazu ein wenig einfallslos..
100. !!!!!!!!
- Hans
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
Ich bekomme langsam das Gefühl, als wolle Hans einen Privatkrieg gegen Sternchen anzetteln…Hans hat geschrieben:In deinen TräumenSternchen hat geschrieben:und ich hab meinen 10005 beitrag errreicht ..nur ist der Rang dazu ein wenig einfallslos..
@Thema:
Schade, dass ich damals kein 100.-Thema eröffnet habe, hätte ich jetzt einen Beitrag mehr…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Rech
- Adventure-Gott
Erstens könntest du ja ab jeztt bei jedem 100 Schritt hier reinschreiben und zweitens schreibst du ja auch ohne Grund hierein von daher passt es ja wiedermax_power hat geschrieben:@Thema:
Schade, dass ich damals kein 100.-Thema eröffnet habe, hätte ich jetzt einen Beitrag mehr…
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
-
- Adventure-Gott
- Treibholz
- Profi-Abenteurer
- Hans
- Adventure-Treff
Immerhin benutze ich inzwischen diese sog. Smilies Und wenn ich diese Bemerkung nicht gemacht hätte, dann jemand anderes..max_power hat geschrieben:Ich bekomme langsam das Gefühl, als wolle Hans einen Privatkrieg gegen Sternchen anzetteln?Hans hat geschrieben:In deinen TräumenSternchen hat geschrieben:und ich hab meinen 10005 beitrag errreicht ..nur ist der Rang dazu ein wenig einfallslos..
- max_power
- Zombiepirat
Ich auch…Hans hat geschrieben:Immerhin benutze ich inzwischen diese sog. Smilies
Tja, das werden wir jetzt nie erfahren…Hans hat geschrieben:Und wenn ich diese Bemerkung nicht gemacht hätte, dann jemand anderes..
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Treibholz
- Profi-Abenteurer
-
- Adventure-Gott
- Treibholz
- Profi-Abenteurer
- Rech
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
- Mic
- Adventure-Gott
Heute bin ich ein Forumjahr alt geworden. Wie doch die Zeit vergeht.
Also, an alle jüngeren: Habt Respekt vor dem Alter! Und was die älteren angeht: Macht Platz für die Jugend!
Übrigens, mein erster Beitrag in diesem Forum: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... ght=#21729
(Mit einem freundlichen Hans )
Heute bin ich ein Forumjahr alt geworden. Wie doch die Zeit vergeht.
Also, an alle jüngeren: Habt Respekt vor dem Alter! Und was die älteren angeht: Macht Platz für die Jugend!
Übrigens, mein erster Beitrag in diesem Forum: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... ght=#21729
(Mit einem freundlichen Hans )
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.