Personal Nightmare Problem!!!!!!!!!!!!! HILFE!!! HIIILFFEE!!

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Lé Troll
Frischling
Frischling

Personal Nightmare Problem!!!!!!!!!!!!! HILFE!!! HIIILFFEE!!

Beitrag von Lé Troll »

Hallo

Habe mir also Personal Nightmare über GOG.com (<---BESUCHEN!!!) zugelegt... Ich liebe diese alten Schinken. Ich liebe sie, LIEBE SIE! Tamam? :shock:

Folgendes Problem:

Ich habe absolut keine Ahnung was zu tun ist!

Ich lege mich ins Bett und werde im Traum von Spielzeugsoldaten erschossen, oder wenn ich zu lange draußen bin von 'nem Vampir verknuspert!

Gibt es irgendeinen hinweis, was da am anfang zu tun ist? Hab nen Unfall miterlebt, und den toten Typen schon durchsucht und ein Kennzeichen oder so gefunden. Danach ist wie gesagt tote Hose, Nada, nichts. Das ist halt echt nicht bueno, comprende? Ich würd es echt gern spielen, weil es echt nach nem storyorgasmus aussieht und ich die Grafik liebe.

Na dann danke für's lesen, Kimosabe! Auch wenn du keine Ahnung hast!
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Personal Nightmare Problem!!!!!!!!!!!!! HILFE!!! HIIILFF

Beitrag von JohnLemon »

Tipp: Ausrufezeichen reduzieren und walkthoughs lesen, my "faithful friend".. 8)
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Lé Troll
Frischling
Frischling

Beitrag von Lé Troll »

JohnLemon hat geschrieben:Tipp: Ausrufezeichen reduzieren und walkthoughs lesen, my "faithful friend".. 8)
Nix da! Walkthrough, Malkthrough! [-X Ich brauche nur mal nen Hinweis oder Ähnliches, wie es jetzt weitergeht...
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Also gut: ich hab' das Spiel bisher nur bis zum ersten Tag um 10 Uhr gespielt - kann ich da helfen? Wo genau bist Du? Am Ende eines Tages? Am Ende welchen Tages?

Hilft Dir vielleicht das?
Wie schalte ich den Vampir ( Williams ) aus ?
In die Gruft gehen. Dort bis zum Sarkophag latschen und warten, bis sich der Grabdeckel öffnet. Ohne Panik wieder ( " W " anklicken! ) zurück zum Eingang. Dort in " Seelenruhe " folgendes eingeben: " Shine Sunlight at Vampire ". Williams ist nun tot. Man beachte, daß man den " Mirror " dabeihaben muß!
Lé Troll
Frischling
Frischling

Beitrag von Lé Troll »

JohnLemon hat geschrieben:Also gut: ich hab' das Spiel bisher nur bis zum ersten Tag um 10 Uhr gespielt - kann ich da helfen? Wo genau bist Du? Am Ende eines Tages? Am Ende welchen Tages?

Hilft Dir vielleicht das?
Wie schalte ich den Vampir ( Williams ) aus ?
In die Gruft gehen. Dort bis zum Sarkophag latschen und warten, bis sich der Grabdeckel öffnet. Ohne Panik wieder ( " W " anklicken! ) zurück zum Eingang. Dort in " Seelenruhe " folgendes eingeben: " Shine Sunlight at Vampire ". Williams ist nun tot. Man beachte, daß man den " Mirror " dabeihaben muß!
NEEEEIN! SPOILER! :x Naja, ich vergebe Dir! Aber, hab halt nur gesehen wie vor der Bruchhütte in der man untergebracht ist, so'n Typ umgefahren wurde... Hab den durchsucht und ein Kennzeichen oder so am Ort gefunden... weiter kam ich nicht, hab halt immer wieder herumgelungert, um zeit verstreichen zu lassen, da hat mich der Vampir auf offener straße umgelegt... Ich glaube, der plattgefahrene Kerl hatte nen schlüssel... dann kam ein krankenwagen und ich nur so: :shock: "Das konnten die damals in "Echtzeit" ablaufen lassen?" Als dann der polizist kam, und sich da aufgebaut hat, habe das spiel beendet und meinen glauben wiedergewonnen... [-o< ...wie gesagt, bin nur bis dahin gekommen, ansonsten vampir oder spielzeugsoldaten... manchmal hatte ich auch glück und die soldaten kamen mal nicht und ich hab die nacht überlebt.......nur um dann gebissen zu werden :? ...
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Michaeljohn hat geschrieben:zum ersten Tag um 10 Uhr gespielt - kann i
Um Gottes Willen! Was ist passiert? Geht's Dir gut? Hallo? Haaaallo??
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Die vielen Links in der Signatur waren wohl auch für ihn einfach zu atemberaubend, so daß Copy&Paste nicht mehr vollständig durchführbar waren... :wink:

Spammer, die jetzt schon zu faul zum selber tippen sind - das ist ja nun wirklich die Höhe!
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Oder er wurde von Spielzeugsoldaten erschossen...
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Oder er hat ganz am Ende seines Lebens noch Bayrisch gelernt.
Antworten