Lustige Bilder oder Movies oder...

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
elevar
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von elevar »

z10 hat geschrieben:
Wenn man solche Diskussionen schon liest. Lächerlich, wie schnell sich manche Leute angegriffen fühlen.
New York Star Wars-Fan Benjamin K. hat Beschwerde bei der UN gegenüber der Türkei eingelegt. Dabei beanstandete er, dass es sich bei der Moschee Hagia Sophia offensichtlich um einen Nachbau von Jabbas Palast wie er aus der Star Wars-Trilogie bekannt ist handelt. Der Beschwerdeführer befürchtet, dass auf diese Weise negative religiöse Klischees, wie etwa die Tendenz, sich durch alles und jeden angegriffen zu fühlen, auf den Hutten übertragen werden. Dieser werde so aber unzutreffend dargestellt, da Jabba bei aller Willkür doch niemals so kleinkariertes Verhalten zeige. Man sei um den Ruf des schleimigen Verbrecheranführers besorgt und fühle sich in seinen Gefühlen als Star Wars-Fan verletzt.

Während sich das UN-Gremium der frappierenden Ähnlichkeit beider Bauten sofort überzeugen ließ bleibt die These, hinter der Architektur des Bauwerks stünden fundamentalistische Trekkies ohne stichhaltige Beweise. Die Beschwerde konnte inzwischen jedoch bereits beigelegt werden, nachdem der Bürgermeister Instanbuls angekündigt hatte, die Moschee Anfang 2014 abzureißen.
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
enf
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von enf »

Toll dazu auch der Beitrag des Postillon :mrgreen:
Lego stellt Verkauf komplett ein, weil Kinder damit alles Mögliche bauen könnten
Billund (dpo) - Lego hat angekündigt, Ende 2013 sämtliche Produkte aus dem Handel zu nehmen. Zunächst war nur der Star-Wars-Bausatz "Jabbas Palast" betroffen, nachdem die türkische Kulturgemeinde Österreichs darin Ähnlichkeiten zu einer Moschee erkannt hatte. Die Entscheidung, den Verkauf komplett einzustellen, kam, als der Spielzeughersteller feststellen musste, dass sich mit Lego unzählige weitere diskriminierende Objekte bauen lassen.

Eine Sprecherin von Lego rechtfertigte den drastischen Schritt gegenüber dem Postillon: "Wir waren entsetzt, als uns auffiel, was mit ein bisschen Fantasie alles aus Lego gebaut werden kann. Dagegen ist Jabbas Palast noch harmlos."

Aufgrund der beinahe unendlichen Kombinationsmöglichkeiten könnten Kinder mit den richtigen Steinen Konzentrationslager errichten, Vergewaltigungen zwischen Legomännchen inszenieren und religiöse Gefühle jeder Art verletzen, indem sie Moscheen, Synagogen oder Kirchen bauen und dann wieder zerstören.
Ja, es bestehe sogar die Gefahr, dass unvorsichtige Kinder ein Legomännchen kurzerhand zum Propheten Mohammed erklären – angesichts des im Islam weit verbreiteten Bilderverbots ein unverzeihlicher Frevel.
Ab 2014 gebe es daher nur noch einteilige Sets, die nicht miteinander kompatibel sind.
Die Ankündigung Legos, sämtliche Bausätze aus dem Handel zu nehmen, ist keineswegs voreilig. Erst heute Morgen gingen in mehreren südostasiatischen Ländern Hunderttausende auf die Barrikaden, weil sie in Jabba dem Hutten eine eindeutige Karikatur Buddhas erkannt haben.
"Listen to them... Children of the night. What music they make."
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

enf
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von enf »

Hat PhanTomAs mich auf der Ignore-Liste? :mrgreen:
"Listen to them... Children of the night. What music they make."
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von z10 »

Erster Kommentar dazu:
In Sachsen gibt es schon lange kein LEGO-Spielzeug mehr zu kaufen, da bereits 24 Kleinkinder an den bunten Teilchen erstickt sind, da sie dachten, da stehe "lecker" auf der Packung.
Nicht die entfernteste Ahnung vom sächsischen Dialekt haben, aber sich einen Witz dazu ausdenken...
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

enf hat geschrieben:Hat PhanTomAs mich auf der Ignore-Liste? :mrgreen:
Hoppla, dein Beitrag hab ich versehentlich ignoriert. Aber keine Angst, ich habe keine Ignore-Liste. :D
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Ich dachte ich hätte alles gesehen WTF!!!!!!!!!!!
WARNUNG SEHR VERSTÖRENDES VIDEO ! ! !
http://www.youtube.com/watch?v=oyRv4J5J8i8
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Hmm abgesehen davon das es wohl lustig sein soll und ich es wieder nicht so entfinde, wüßte ich nicht was daran verstörend sein sollte.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Um dieses Video sehen zu können soll ich mich bei YouTube registrieren. Ich bin doch nicht verrückt.
Criminis
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Criminis »

Etwas vom Geilsten das ich je gesehen habe:
http://www.youtube.com/watch?v=fbJyZ4eDkIs
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Harrison Ford beantwortet keine Star-Wars-Fragen:
http://www.youtube.com/watch?v=7T0vs9gY ... e=youtu.be
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von z10 »

elfant hat geschrieben:Hmm abgesehen davon das es wohl lustig sein soll und ich es wieder nicht so entfinde, wüßte ich nicht was daran verstörend sein sollte.
dies

etwas mindfuck: http://www.youtube.com/watch?v=LZP35mTF ... DQ&index=4
sry hab grad nichts lustiges parat
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

z10 hat geschrieben:dies
????

Ok etwas altes zum "aktuellen" Thema Frauchenquote:
http://www.youtube.com/watch?v=5_DcXg59oy0
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

elfant hat geschrieben:
z10 hat geschrieben:dies
????
Das ist der hippe Ausdruck für: Ich stimme dir zu. :mrgreen:
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

elfant hat geschrieben:Ok etwas altes zum "aktuellen" Thema Frauchenquote:
Gerade im technischen Bereich sind wir ja teilweise immer noch hoffnungslos unterbemi.... hust... repräsentiert. Bild
http://www.youtube.com/watch?v=BojWjxvFuvQ
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Antworten