Broken Age: Double Fines klassisches Adventure

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Haruspex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re: Double Fine plant ein klassisches Point-&-Click-Adventur

Beitrag von Haruspex »

also das sieh schon toll aus. und der blick ist auch ein richtiges panorama, gefällt mir weit besser.
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?

- Adolph Freiherr von Knigge

Child Of Kos
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Wenn man auf Kleinkindergrafik steht.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Nein, wenn man offen für unterschiedliche Stilrichtungen ist keine festgefahrenen Meinungen und Geschmäcker hat.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Das Problem ist nicht diese Stiolrichtung, das Problem ist, dass ion letzter Zeit nur noch dieser Stil im Adventure gemacht wird. Kindergrafik und Kindergeschichten.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Irgendwie klebt deine i-Taste an deiner o-Taste, würde ich mal sauber machen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Ja Primordia, Cat lady, Anna und Reperfection zum Beispiel, typische Kinderspiele. :wink:
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Netter Trailer, aber mit dem Grafikstil kann ich auch nicht viel anfangen. Aber Weltraum-Thematik klingt shonmal gut. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Gestern gabs wieder ein größeres Backerupdate, u.a. mit Making of des Trailers. Die nächste volle Episode der Doku steht wohl auch kurz bevor.
Megerlin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Megerlin »

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich habe damals Geld für das Spiel gespendet, bekam auch immer die Mails mit der Doku.

Habe mich aber nirgends zusätzlich regristriert.

Dann musste ich meinen Rechner neu machen.

Es sind leider alle Emails verloren, nun bekomme ich die Dokus nicht mehr (habe nur die eine Adresse) und ich kann mich auf der hier im Thread verlinkten Seite als Backer auch nicht anmelden, da die Emailadresse angeblich nicht im System gespeichert ist (wenn ich mir ein Passwort zuschicken lassen möchte, da ich das alte nicht mehr weiß:

http://www.doublefine.com/forums/viewthread/8998/

Mache ich etwas falsch? was kann ich machen?

Hier http://www.kickstarter.com/projects/dou ... -adventure
bin ich übrigens automatisch als Backer eingeloggt (macht er irgenwie direkt mit Facebook ohne Passworteingabe, da ich online bin).

Liebe Grüße und danke,
Megerlin
enigma
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von enigma »

Wenn Du dich nie im DF Forum angemeldet hast, kann er Deine email-Adresse auch nicht im System haben ;)

Vorschlag: Check mal die KS Updates, Du sagst, die siehst Du ja. Da war im letzten noch mal eine Erinnerung:
FORUM ACCESS REMINDER

Don't forget--to access the private backer forums, you need to have proper access. If you don't, make sure to register on the Double Fine Action Forums using the email address associated with your Kickstarter account. Register here if you don't have an account.

Once you sign up and confirm your membership, it can take up to a full business day for the system to authorize you as a backer, so give it a bit of time. If it's been a couple days and you still don't have access, email support [at] doublefine.com
Ansonsten gehe ich davon aus, dass Du mit den Doku-Mails die KS-Benachrichtigungen für Projektupdates meinst. Da müsstest Du grad gestern eins bekommen haben; und sobald es wieder eine neue Episode gibt, solltest Du auch die bekommen. Du kannst aber jederzeit auch selbst die KS Updates (incl. aller Doku-Episoden) ansehen: klick.
Where have you gone to, Dreamer?
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Also deine Emailadresse ist vollkommen unabhängig von deinem Rechner, ob alt oder neu, so lange es auch wirklich die gleiche Emailadresse geblieben ist. Von daher sollte es nichts damit zu tun haben.

Heißt das jetzt, du hast über KS gespendet oder über Paypal auf deren Seite? Da ich erst später als Slackerbacker gespendet habe, weiß ich nicht, ob die Backer von KS mal rüber ins Forum übernommen wurden. Aber kann man die Videos nicht eh nur im Forum sehen, wozu man ja auch einen Account dort bräuchte? Bin etwas verwirrt...

Edit: Ach ja, über KS selbst gibt es ja auch die Updates und Videos. #-o

Also wenn du dort nie einen Account hattest, kennt dich das Forum auch nicht. Wie enigma schon schreibt, wenn du dich mit der gleichen Email dort anmeldest, die du für KS genutzt hast, solltest du Zugang zum privaten Forum erhalten (evtl. aber nicht sofort nach der Anmeldung, bei mir hatte das nen Tag oder so gedauert). Warum du die Emails von KS aber nicht mehr erhälst, ist mir immer noch schleierhaft.
Megerlin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Megerlin »

Ich habe bezahlt.. glaube über Amazon (ging das?), oder Kreditkarte? Weiss es nicht mehr genau, jedenfalls nicht per Paypal.

Brauche ich das denn wenn ich nur das Spiel haben möchte? Denn ich bin ja auf der Kickstarter-Seite als Backer eingetragen, sprich ist eine weitere Anmeldung egal wo nötig?

Liebe Grüße und danke,
Megerlin
enigma
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von enigma »

Ich weiß nicht, wie haben das andere (bereits fertige) Projekte erledigt? Ging die Auslieferung über KS oder über eine eigene Website? Deine mail-Adresse haben sie auf jeden Fall, die gibt KS ja weiter. Vermutlich wirst Du wenigstens von DF benachrichtigt, wenn das Spiel fertig ist und was zu tun ist, um es zu bekommen. Und ja, Amazon+Kreditkarte ist der normale Weg zu bezahlen.

Ansonsten: Im Forum gibt es jede Menge weitere Informationen von den Entwicklern und über das Spiel. Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall, dort reinzugucken, ganz unabhängig davon ob das nötig ist oder nicht.
Where have you gone to, Dreamer?
Megerlin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Megerlin »

Ich melde mich dann einfach mal an, kann ja nicht schadeb :-) Danke dir/ euch!!
Megerlin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Megerlin »

Abel hat geschrieben:Also deine Emailadresse ist vollkommen unabhängig von deinem Rechner, ob alt oder neu, so lange es auch wirklich die gleiche Emailadresse geblieben ist. Von daher sollte es nichts damit zu tun haben.

Heißt das jetzt, du hast über KS gespendet oder über Paypal auf deren Seite? Da ich erst später als Slackerbacker gespendet habe, weiß ich nicht, ob die Backer von KS mal rüber ins Forum übernommen wurden. Aber kann man die Videos nicht eh nur im Forum sehen, wozu man ja auch einen Account dort bräuchte? Bin etwas verwirrt...

Edit: Ach ja, über KS selbst gibt es ja auch die Updates und Videos. #-o

Also wenn du dort nie einen Account hattest, kennt dich das Forum auch nicht. Wie enigma schon schreibt, wenn du dich mit der gleichen Email dort anmeldest, die du für KS genutzt hast, solltest du Zugang zum privaten Forum erhalten (evtl. aber nicht sofort nach der Anmeldung, bei mir hatte das nen Tag oder so gedauert). Warum du die Emails von KS aber nicht mehr erhälst, ist mir immer noch schleierhaft.
Habe herausgefunden, warum die Mails nicht ankommen..... Spamverdacht........

Liebe Grüße

Megerlin
Antworten