Smalltalk
Smalltalk
Es ist echt erstaunlich wie viel man verpasst, wenn man mal eine Weile nicht im Forum aktiv ist. Da hat man ja wieder so viel neues zu entdecken, so viele News, so viele neue Adventures, wo man den Release nicht mal bemerkt hat, finde es immer wieder erstaunlich!
Ich hoffe es geht euch allen gut und freue mich einfach ein Teil dieser Community zu sein und das es Adventures gibt!
Ich hoffe es geht euch allen gut und freue mich einfach ein Teil dieser Community zu sein und das es Adventures gibt!
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Re: Smalltalk
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Schön auch dich zu lesen! Und sorry falls es schon einen Smalltalk Thread gibt, wusste nicht wo ich so was belangloses schreiben sollte. :3 Also für alles was nirgendswo sonst passt, einfach hier schreiben!
- z10
- Adventure-Gott
Ist doch auch was schönes, wenn es so vieles neues zu lesen gibt :p.
Ich würde echt mal gerne ein gutes Standalone-Tower-Defense-Spiel spielen, was Micromanagement einschließt, einen kreativen Techtree hat, mit vielen abwechslungsreichen Türmen und evtl. 'mazen' einschließt. Gibts aber wohl leider nur in WC3/SC2 :/.
Ich würde echt mal gerne ein gutes Standalone-Tower-Defense-Spiel spielen, was Micromanagement einschließt, einen kreativen Techtree hat, mit vielen abwechslungsreichen Türmen und evtl. 'mazen' einschließt. Gibts aber wohl leider nur in WC3/SC2 :/.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Sven
- Zombiepirat
Hi, Lea.
Ja, so ein Thread fehlte. Solange es nicht so schlimm wird wie in nem anderen Forum.
Ja, so ein Thread fehlte. Solange es nicht so schlimm wird wie in nem anderen Forum.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- Sven
- Zombiepirat
Ja, das auch. Aber ich meinte eig. von der Beitragszahl her. Und es gibt nicht nur einen Thread davon.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- Haruspex
- Tastatursteuerer
http://www.candystand.com/play/vector-tdz10 hat geschrieben:Ist doch auch was schönes, wenn es so vieles neues zu lesen gibt :p.
vielleicht gefällt dir das. ich hab das früher oft gespielt....in der schule
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?
- Adolph Freiherr von Knigge
Child Of Kos
- Adolph Freiherr von Knigge
Child Of Kos