![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Und weils so schoen war, gleich noch: Der Neffe.
Zielpunkt 0° Nord. (Hier wurde der Gruß vom Parser verhindert.)
*Hust* Atari! *Hust*JohnLemon hat geschrieben:Fühle mich verpflichtet, nach des feurigen Kollegen C64-Gepixel mal wieder was Hochauflösendes zu posten..![]()
Nein, es wurden definitiv keine "bösen Sachen" installiert.Held von Kosmos hat geschrieben:Auf The Artifact bin ich über Gameboomers gestoßen. Dort gibt es einen extra Thread (inklusive Downloadlink) in dem sich ab und zu auch der Entwickler zu Wort meldet. Eine Sache finde ich nur merkwürdig: das Spiel installiert offensichtlich beim Internet Explorer eine Art Add On welches als Toolbar eingestuft wird. Kann man auch nicht einfach wieder deinstallieren - ich hab es dann mit dem Hijackthis Programm wegbekommen. Es kommt definitiv von dem Spiel - hab es mehrfach ausprobiert. Wenn man das Spiel neu installiert und das erst mal startet wird dieses Browser Add On automatisch installiert. Dabei scheint es für das Spiel nicht wichtig zu sein. Denn wenn ich es mit Hijackthis lösche dann läuft das Spiel trotzdem problemlos. Sehr merkwürdig. Hat das Problem noch jemand hier der The Artifact gespielt hat?
Auch ich habe davon profitiert. Und doch wird mich das nicht daran hindern, zurück an die Tafel zu bitten.Held von Kosmos hat geschrieben:Blättert doch einfach mal zurück. (...)