Was habt ihr zuletzt gekauft?
- cat.greeny
- Logik-Lord
Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?
Ja, ich auch
Allerdings befürchte ich, daß die Präsentation erst bei der übernächsten Wanderung stattfinden kann.
Falls das Päckchen irgendwann ankommt... *ungeduldig sei, obwohl erst Sonntag überwiesen hab*
Allerdings befürchte ich, daß die Präsentation erst bei der übernächsten Wanderung stattfinden kann.
Falls das Päckchen irgendwann ankommt... *ungeduldig sei, obwohl erst Sonntag überwiesen hab*
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
- Cebion
- Logik-Lord
Die gute Pandora war auch auf der 7. Langen Nacht der Computerspiele
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
- z10
- Adventure-Gott
Ein International 2013 Interactive Compendium.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- cat.greeny
- Logik-Lord
Da is ja der Hoschi EvilDragon auf dem Bild
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
-
- Riesiger Roboteraffe
Eigentlich wollte ich ja nur etwas Kakao und das Geschenk für den Muttertag besorgen. Irgendwie sind aber auch noch eine Flasche Rexona Lotus F1 Team aus dem Angebot und Lafer nimmt ab als TB-Remittende bei meinen Einkäufen gelandet.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- enf
- Süßwasserpirat
Amazon.fr:
- Ne le dis à personne ("Kein Sterbenswort") [Blu-ray] für 12,95€
- Platoon [Blu-ray Digibook] für 15,99€
- Brazil [Blu-ray Digibook] für 19,99€
- L'Immortel ("22 Bullets") [Blu-ray] für 14,99€
- Blue Velvet [Blu-ray Digibook] für 19,99€
- Fight Club [Blu-ray Digibook] für 19,99€
zzgl. 6€ Versand / abzgl. 50€-Aktionsrabatt, macht ~60€.
- Ne le dis à personne ("Kein Sterbenswort") [Blu-ray] für 12,95€
- Platoon [Blu-ray Digibook] für 15,99€
- Brazil [Blu-ray Digibook] für 19,99€
- L'Immortel ("22 Bullets") [Blu-ray] für 14,99€
- Blue Velvet [Blu-ray Digibook] für 19,99€
- Fight Club [Blu-ray Digibook] für 19,99€
zzgl. 6€ Versand / abzgl. 50€-Aktionsrabatt, macht ~60€.
"Listen to them... Children of the night. What music they make."
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
bist du franzose?
- enf
- Süßwasserpirat
Nope, aber es sind überall Originalton + englische Untertitel enthalten. "Brazil" und "Blue Velvet" haben sogar deutschen Ton an Bord, ist mir aber nicht so wichtig
"Listen to them... Children of the night. What music they make."
-
- Riesiger Roboteraffe
zwei Beutel mit je fünf Ostereiern, gefüllt mit Knickebein-Creme bzw. Amaretto für je 39 Ct.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- cat.greeny
- Logik-Lord
Hallo ihr Lieben,
ich habe ja versprochen, Rückmeldung zu geben, wie ich mit der OpenPandora so zurecht komme.
Zuerst sei aber noch erwähnt, daß es drei Modelle gibt: Classic, Rebirth und 1 Gigahertz-Edition.
Ich habe die Classic, das war die erste. Es ist übrigens die Langsamste von allen
Da sie nur 256 MB RAM hat (die anderen beiden Serien haben doppelt so viel), erwartete ich erstmal nicht all zu viel.
Das erste, was ich gleich gemacht habe, ist sie von 600 auf 800 Mhz hochgetaktet.
Läuft auch stabil bisher.
Surfen im Internet könnte etwas schneller sein, aber ich war dennoch positiv überrascht, da ich ohne Probleme
mehrere Fenster öffnen kann und auch weitere kleinere Programme im Hintergrund laufen lassen kann,
ohne daß es zu Beeinträchtigungen kommt.
Habe betreffend der Classic da anderes drüber gelesen, kann also nicht klagen
Spiele laufen bisher einwandfrei, aber ich habe noch nicht allzuviel getestet.
PSX-Emulator hab ich nebst weiteren Emus draufgepackt, spiele derzeit Final Fantasy Teil 9. Läuft excellent!
Steuerung ist komfortabel, Gerät an sich ist sehr leicht. Für unterwegs ideal geeignet.
Wer allerdings wirklich viel surfen möchte, dem würde ich eher die 1 Ghz-Pandora empfehlen
Sie ist allerdings noch sehr teuer (um die 540 €), und gebraucht fast nicht zu bekommen. Am ehesten wohl auf einem der Pandora-Foren.
ich habe ja versprochen, Rückmeldung zu geben, wie ich mit der OpenPandora so zurecht komme.
Zuerst sei aber noch erwähnt, daß es drei Modelle gibt: Classic, Rebirth und 1 Gigahertz-Edition.
Ich habe die Classic, das war die erste. Es ist übrigens die Langsamste von allen
Da sie nur 256 MB RAM hat (die anderen beiden Serien haben doppelt so viel), erwartete ich erstmal nicht all zu viel.
Das erste, was ich gleich gemacht habe, ist sie von 600 auf 800 Mhz hochgetaktet.
Läuft auch stabil bisher.
Surfen im Internet könnte etwas schneller sein, aber ich war dennoch positiv überrascht, da ich ohne Probleme
mehrere Fenster öffnen kann und auch weitere kleinere Programme im Hintergrund laufen lassen kann,
ohne daß es zu Beeinträchtigungen kommt.
Habe betreffend der Classic da anderes drüber gelesen, kann also nicht klagen
Spiele laufen bisher einwandfrei, aber ich habe noch nicht allzuviel getestet.
PSX-Emulator hab ich nebst weiteren Emus draufgepackt, spiele derzeit Final Fantasy Teil 9. Läuft excellent!
Steuerung ist komfortabel, Gerät an sich ist sehr leicht. Für unterwegs ideal geeignet.
Wer allerdings wirklich viel surfen möchte, dem würde ich eher die 1 Ghz-Pandora empfehlen
Sie ist allerdings noch sehr teuer (um die 540 €), und gebraucht fast nicht zu bekommen. Am ehesten wohl auf einem der Pandora-Foren.
George Orwell
George Orwell
- Sven
- Zombiepirat
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Riesiger Roboteraffe
Jeffery Deaver - Der Knochenjäger als TB gebraucht für 2,99 €.
Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich das Buch, das ich gerade lese, bis Anfang nächster Woche durchgelesen habe.
Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich das Buch, das ich gerade lese, bis Anfang nächster Woche durchgelesen habe.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
-
- Riesiger Roboteraffe
3 Dosen Right Guard Xtreme Cool Special Edition 250 ml Deo für je 1,49 €.
Eigentlich sollte ich mich ja von Drogerien und Drogerieabteilungen fernhalten. Wenigstens hatte ich mir weder einen Einkaufswagen noch einen Einkaufskorb mitgenommen.
Eigentlich sollte ich mich ja von Drogerien und Drogerieabteilungen fernhalten. Wenigstens hatte ich mir weder einen Einkaufswagen noch einen Einkaufskorb mitgenommen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Wieso? Hast Du einen Deo-Fetisch?
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
- Held von Kosmos
- Rätselmeister