Wintermute hat geschrieben: Tja, leider hatte sie keine Kisten zu schieben, aber beim Hüpfen, Klettern und Springen war sie trotzdem nett anzusehen.
du hast das beste vergessen.....das bloße bewegen/laufen/gehen...

Keinesfalls war sie dabei so putzig wie....Dingscreeping deathaaa hat geschrieben:Wintermute hat geschrieben: Tja, leider hatte sie keine Kisten zu schieben, aber beim Hüpfen, Klettern und Springen war sie trotzdem nett anzusehen.
du hast das beste vergessen.....das bloße bewegen/laufen/gehen...
![]()
Na, Syberia 2 ist aber auch nicht besser. Das nervt mich eigentlich noch viel mehr (Spoiler:) Ich mein, was nun mit Kate? Bleibt die nun da auf der Insel ganz alleine oder was? Hans wirds ja nicht mehr lange machen. Oder fährt sie wieder zurück und bringt ein paar tiefgefrorene Mammuts für die Youkols mit? Überhaupt war auch die Sache mit dem Privatdetektiv völlig für die Katz...seven hat geschrieben:Dann spiel mal Black Mirror. Dagegen ist das Ende von BF 3 noch wirklich gelungen.Hanuka hat geschrieben:Das Ende fand ich reichlich enttäuschend.
So viele offene Fragen nach einer Spielzeit von ca. 20 Stunden, das ist wahrscheinlich Weltrekord
Wenn es die Gamestar gewesen wäre, würde mich das nicht wundern. Die verwechseln öfters schon mal einige Sachen (Z.B. Tony Tough kommt aus Spanien, House of Tales aus Hamburg usw.)Mara hat geschrieben:noch mal um auf den vierten Teil zurück zu kommen. bin der meinung ich hätte da neulich was in der PC Game oder Gamestar gelesen, das es jetzt offiziell ist das an einem 4 teil gearbeitet wird. werd mich aber nochmal schlau machen.
Ja aber warum nur?Ich finde das sich beide trotz kleiner Mängel perfekt in die jeweilige Spielreihe einsetzen!King of Adventure hat geschrieben:
Ich hasse BF 3 so wie leider manche/viele von euch MI 4!![]()
Mir macht Tastatur eigentlich überhaupt nix aus, wie man ja bei MI 4 sehen kann -> ich verehre es!Madmax1603 hat geschrieben:Ja aber warum nur?Ich finde das sich beide trotz kleiner Mängel perfekt in die jeweilige Spielreihe einsetzen!King of Adventure hat geschrieben:
Ich hasse BF 3 so wie leider manche/viele von euch MI 4!![]()