Baphomets Fluch 3 ? Entäuschung !

Hier geht es einfach nur um Adventures!
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

Wintermute hat geschrieben: Tja, leider hatte sie keine Kisten zu schieben, aber beim Hüpfen, Klettern und Springen war sie trotzdem nett anzusehen. :wink:

du hast das beste vergessen.....das bloße bewegen/laufen/gehen...
:D :D
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

creeping deathaaa hat geschrieben:
Wintermute hat geschrieben: Tja, leider hatte sie keine Kisten zu schieben, aber beim Hüpfen, Klettern und Springen war sie trotzdem nett anzusehen. :wink:

du hast das beste vergessen.....das bloße bewegen/laufen/gehen...
:D :D
Keinesfalls war sie dabei so putzig wie....Dings :wink:

Ich glaub ich mach mal in der Plauderecke einen neuen Thread auf... :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
MirandaCapsize
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von MirandaCapsize »

Aber Nico muss glaube ich ganz am anfang irgendwas verschieben dieses Dingsbums da auf den Balkon wenn man bei Vernon in die Wohnung muss.
Keep your head up don't look down another deadman in this town
http://www.mylittlemurder.com
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

seven hat geschrieben:
Hanuka hat geschrieben:Das Ende fand ich reichlich enttäuschend.
Dann spiel mal Black Mirror. Dagegen ist das Ende von BF 3 noch wirklich gelungen.
So viele offene Fragen nach einer Spielzeit von ca. 20 Stunden, das ist wahrscheinlich Weltrekord :(
Na, Syberia 2 ist aber auch nicht besser. Das nervt mich eigentlich noch viel mehr (Spoiler:) Ich mein, was nun mit Kate? Bleibt die nun da auf der Insel ganz alleine oder was? Hans wirds ja nicht mehr lange machen. Oder fährt sie wieder zurück und bringt ein paar tiefgefrorene Mammuts für die Youkols mit? Überhaupt war auch die Sache mit dem Privatdetektiv völlig für die Katz...
Mara
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Mara »

noch mal um auf den vierten Teil zurück zu kommen. bin der meinung ich hätte da neulich was in der PC Game oder Gamestar gelesen, das es jetzt offiziell ist das an einem 4 teil gearbeitet wird. werd mich aber nochmal schlau machen.
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Mara hat geschrieben:noch mal um auf den vierten Teil zurück zu kommen. bin der meinung ich hätte da neulich was in der PC Game oder Gamestar gelesen, das es jetzt offiziell ist das an einem 4 teil gearbeitet wird. werd mich aber nochmal schlau machen.
Wenn es die Gamestar gewesen wäre, würde mich das nicht wundern. Die verwechseln öfters schon mal einige Sachen (Z.B. Tony Tough kommt aus Spanien, House of Tales aus Hamburg usw.) :wink:
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Revolution hat den Namen BF4 selber ins Spiel gebracht, im Zuge der geplanten Neustrukturierung der Firma.
Hier & hier gibts noch mehr Infos
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Ich sag auch mal was zum Thema:

Enttäuschung finde ich ein bisschen hart...oder lass mich überlegen...nein, Enttäuschung trifft es genau richtig!!!!! :wink:

Das Spiel hat je mehr ich es gespielt habe, an Spaß abgenommen! Am Anfang des Spiels war ich hellauf begeistert, nach einiger Zeit lies der Spielspaß ein wenig nach, dann immer mehr bis zur vollkommenen Frustration!! :roll:

Aber das hängt natürlich auch alles mit den technischen Problemen zusammen! Die CD und mein PC vertragen sich anscheinend nicht!!

Ich musste es ganz am Anfang installieren, dann deinstallieren und dann wieder neuinstallieren bis es manchmal zum Spielen ging, da immer irgendwas mit "Please insert the original CD" oder so etwas ähnliches kam!(Natürlich ist es die Original-CD vom Karstadt) Und irgendwann ging ganz nix mehr, was mich auch gegen dieses Spiel aufbringt! :evil:

Und natürlich die Stelle mit dem Aufzug! :lol:
Ich hasse BF 3 so wie leider manche/viele von euch MI 4! :roll:

koa
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

King of Adventure hat geschrieben:
Ja aber warum nur?Ich finde das sich beide trotz kleiner Mängel perfekt in die jeweilige Spielreihe einsetzen!
Vielleicht macht es auch einen Unterschied da ich beide Spiele(BF3 und MI4)auf meiner PS2 gespielt hab(obwohl das bei BF3 eher ein Nachteil wegen der Ladezeiten war)
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord

Madmax1603 hat geschrieben:
King of Adventure hat geschrieben:
Ja aber warum nur?Ich finde das sich beide trotz kleiner Mängel perfekt in die jeweilige Spielreihe einsetzen!
Mir macht Tastatur eigentlich überhaupt nix aus, wie man ja bei MI 4 sehen kann -> ich verehre es! :wink: und das sie nicht gut eingesetzt seien habe ich auch nicht gesagt! Bei BF 3 ist die Story wie in den Vorgängern wieder spannend und gelegentlich mysteriös, aber die ganze Art von BF 3 gefällt mir irgendwie nicht! Die Action-Szenen mag ich schon gar nicht, vor allem das man jetzt schon in Richtung Action-Adventure geht, mag ich überhaupt nicht!

Ich könnte noch ein paar Sachen aufzählen, aber ich will das Spiel hier nicht schlecht machen, weils mir nicht gefällt, weil es ja Anderen wiederum sehr gut gefällt... Geschmackssache...(ich kann das Wort schon nicht mehr hören! :D )

zu BF 4: Ich sehe schon ein bisschen negativ in dieses Spiel, aber wenn man hier wieder an den 1 und 2 Teil anknüpft, dann werde ich dieses Spiel bestimmt vergöttern!!! 8)

koa
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

Tja :lol: auch wenn du es hasst aber so ist es nun mal immer!
Alles ist GESCHMACKSSACHE!
Auf BF4 werde ich mich sehr freuen,obwohl es diesen faden Beigeschmack hat,dass das Spiel nur in 2D ist weil es billiger ist und die Firma vor dem Ruin retten soll!(Aber ist wohl auch nur GESCHMACKSSACHE :wink: )
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord

So, ich konnte Baphomets Fluch 3 jetzt doch wieder spielen! (ich bin halt einfach ein Computer-Genie! :P Spaß, -> trotzdem 'kein KOmmentar') :twisted: ! Und ich muss jetzt mit Nico alias Petra (mit blonder Perücke) rumlaufen und ich muss sagen, dass Spiel gefällt mir wieder ein bisschen! Es ist zwar nicht der Hammer, leider, aber beim Weiterspielen war ich durchaus überrascht! Ich bin ja bei einem Adventure für alles offen, darum macht mir das Kistenschieben, Wachen vorbeischleichen und Rumklettern nicht so viel aus!! :)

Es ist zwar nicht mein Lieblingsspiel, aber ich lass mich bei BF 4 mal überraschen! Wenn ich mit dem 3. Teil fertig bin, gebe ich nochmal mein vollständiges Urteil ab! 8)

koa
Silencer`

Beitrag von Silencer` »

Also am Ende hat diese Rumschleicherei nur noch genervt. Das Kistenschieben ging ja noch so gerade.
Aber diese Schleichkacke. Die war imho auch noch schlecht programmiert. Manchmal stand man direkt im Blickfeld der Wache und die macht nix und manchmal läuft man 28 km weit weg von den Typen und die Ballern einen weg. Also das muss echt nicht sein. Dann lieber ein konsequentes Action-Adventure wie In Cold Blood. Das hat mir sehr viel besser gefallen.
MirandaCapsize
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von MirandaCapsize »

Die rumschleicherei is eh extrem unlogisch weil du nämlich an ner Wache vorbei rennen kannst und wirst direkt erschossen, wenn du aber extrem langsam und so komisch geduckt an der vorbei läufst passiert nix und ich persönlich fand nich das man dann unauffälliger war, eher im Gegenteil, aber wenn die meinen...
Keep your head up don't look down another deadman in this town
http://www.mylittlemurder.com
Maik
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Maik »

Ich hab jetzt mal wieder baphomet 1 und 2 durchgespielt, dabei ist mir aufgefallen das im dritten teil gar nicht Pearl und Duane Henderson die beiden leicht nervigen aber irgendwie auch lustigen touristen dabei sind.
Oder irre ich mich und ich hab die beiden im dritten teil irgendwie verpasst?
Antworten