Von manchen Leuten kann man noch lernen. Ich habs letztens erst gespielt und wäre beim besten Willen nicht auf die Idee gekommen diese Oertlichkeit als Küche zu identifizieren. Glückwunsch!
@Orange
Lol, was für ein Zufall. Haben wir doch letztens erst gesprochen. Muss ich auch noch spielen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Gutes Spiel!
Steht, wie alle Sierra Adventures (mit Ausnhame der #Hi-Res Titel), im Regal
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Im ersten Teil gibt es nur diverse "Kochstellen"/Feuer, zum Teil zählen die hier ja als Küche. Ich würd sie nicht so bezeichnen, kann sie aber gerne hochladen, wenn das gewünscht ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von westernstar am 08.06.2013, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen. Maya Angelou
Tolle Beispiele aus meinem liebsten Adventurespiele-Nebengleis!
Besonders danke ich Dir für "Bernie", weil ich mich mit so einem häßlichen Protagonisten eher nicht beschäftigen möchte. - Obwohl ich mich z.B. mit "Knorrli" durchs ganze Abenteuer gespielt habe; bin diesbezüglich wohl doch nicht so ganz geschmackssicher.