Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?
Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?
Falls du Memento Mori 2 los werden möchtest - ich weiß da jemanden der es gerade sucht *unschuldig pfeif*
- Blalasaadri
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich spiel mal wieder Edna bricht aus - hab kürzlich die Extended Edition (in der Edna & Harvey Special Edition Box) ergattert, die Kommentare von Poki sind einfach herrlich.
Passives Mitglied im Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V.
- k0SH
- Zombiepirat
Sorry. Landet im Sammlerregal rechts, Rubrik: Adventures der Neuzeit.Falls du Memento Mori 2 los werden möchtest - ich weiß da jemanden der es gerade sucht *unschuldig pfeif*
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- k0SH
- Zombiepirat
So wie es aussieht fällt meine Wertung für Kaptain Brawe am Ende nicht sonderlich besser aus, als für Memento Mori 2.
Viel zu einfach.
Viel zu viel verschenktes Potential.
Viel zu sehr spührbar, das es nicht als Vollpreisprodukt gedacht war.
Viel zu einfach.
Viel zu viel verschenktes Potential.
Viel zu sehr spührbar, das es nicht als Vollpreisprodukt gedacht war.
.
.
.
.
.
- El Coco Loco
- Tastatursteuerer
Ich spiel gerade "To the Moon". Ist zwar nicht so ganz ein Adventure, aber was ist es sonst?
Ich muss sagen ich fühle mich dabei SO ANGENEHM zurück versetzt in meine Kindheit *strahl*
Erinniert mich vom Stil extrem an Rollenspiele wie Breath of Fire *heul*
Die Musik ist der Hammer und vermittelt Emotionen auch wenn das Spiel (wie früher eben) ohne Sprachausgabe auskommt.
Ich würde bisher nicht sagen, dass das Spiel eine hohe Wertung verdient hat, aber ich fühle mich auf jeden Fall gefühlsmäßig berührt von diesem Spiel und alleine deshalb ist es das Durchspielen alle mal wert.
Ich muss sagen ich fühle mich dabei SO ANGENEHM zurück versetzt in meine Kindheit *strahl*
Erinniert mich vom Stil extrem an Rollenspiele wie Breath of Fire *heul*
Die Musik ist der Hammer und vermittelt Emotionen auch wenn das Spiel (wie früher eben) ohne Sprachausgabe auskommt.
Ich würde bisher nicht sagen, dass das Spiel eine hohe Wertung verdient hat, aber ich fühle mich auf jeden Fall gefühlsmäßig berührt von diesem Spiel und alleine deshalb ist es das Durchspielen alle mal wert.
- Sven
- Zombiepirat
Jetzt habe ich mich entschieden Time Paradox zu spielen. Jetzt funktioniert es endlich. Von der CD installieren hat wohl nicht geklappt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- elfant
- Zombiepirat
Time Paradox von Flair Software? Ich hoffe Du hast Deinen Spaß mit dfem Titel. Ich weiß nur noch, daß ich keinen hatte.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
- Sven
- Zombiepirat
Mit dem Char schon.
Nee, aber jetzt ernsthaft. Das werde ich schon noch sehen. Aber es kommt ja auch noch Night of the Rabbit auf mich zu. Und von dem was man hier so liest...
Nee, aber jetzt ernsthaft. Das werde ich schon noch sehen. Aber es kommt ja auch noch Night of the Rabbit auf mich zu. Und von dem was man hier so liest...
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Wieso eigentlich? Ist Dir Kay eine zu dominante Tante?elfant hat geschrieben:Time Paradox von Flair Software? Ich hoffe Du hast Deinen Spaß mit dfem Titel. Ich weiß nur noch, daß ich keinen hatte.
Ich fand das Spiel damals sogar sehr kurzweilig. Kay latscht leider nur stark eckig durch die Landschaft. Das liegt aber sicherlich an den hohen Stiefelschäften.
Edit/ Wie Recht du hast, Sven..
Zuletzt geändert von JohnLemon am 09.06.2013, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Sven
- Zombiepirat
Hä?
Die heisst doch Kay. Verwechselst du die mit Bazooka Sue?
Edit:
Ja die läuft echt langsam. Das nervt.
Die heisst doch Kay. Verwechselst du die mit Bazooka Sue?
Edit:
Ja die läuft echt langsam. Das nervt.
-
- Hobby-Archäologe
- JohnLemon
- Adventure-Gott
- elfant
- Zombiepirat
JohnLemon hat geschrieben:Wieso eigentlich? Ist Dir Kay eine zu dominante Tante?elfant hat geschrieben:Time Paradox von Flair Software? Ich hoffe Du hast Deinen Spaß mit dfem Titel. Ich weiß nur noch, daß ich keinen hatte.
Ich fand das Spiel damals sogar sehr kurzweilig. Kay latscht leider nur stark eckig durch die Landschaft. Das liegt aber sicherlich an den hohen Stiefelschäften.
Ich habe nichts gegen dominate Frauen, aber Tussis welche Angst haben, daß die Lederstiefel naß werden, haben bei mir verloren. Und dann erst die Dialoge....
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Ach, du suchst eloquentes Schuhwerk?elfant hat geschrieben: Ich habe nichts gegen dominate Frauen, aber Tussis welche Angst haben, daß die Lederstiefel naß werden, haben bei mir verloren. Und dann erst die Dialoge....
- El Coco Loco
- Tastatursteuerer
So installiert und bereit wären nun nach To the Moon:
The Night of the Rabbit
Primordia
Resonance
Gemini Rue
Blackwell Bundle
Ich glaub ich schlaf nochmal drüber.....
The Night of the Rabbit
Primordia
Resonance
Gemini Rue
Blackwell Bundle
Ich glaub ich schlaf nochmal drüber.....
Zuletzt geändert von El Coco Loco am 09.06.2013, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.