Hallo, vielleicht hat ja noch jemand das Spiel schon über Gamesplanet geladen und das gleiche Problem. Bin noch ganz am Anfang im Prolog mit Tutorial. Nun reagiert der Inventar-Bildschirm nicht mehr auf Mausklick. Zwar lassen sich noch die Inventarobjekte auswählen und kombinieren, der Inventarbildschirm selbst läßt sich jedoch nicht mehr schließen bzw. innerhalb des Inventarbildschirms lassen sich die Tabs nicht mehr wechseln. Hoffe auf Beistand!
Oh, habe das Spiel noch einmal neu begonnen. Jetzt klappt's auf einmal! ???
Dracula 4 - Inventar reagiert nicht mehr
- Krähe
- Hobby-Archäologe
Dracula 4 - Inventar reagiert nicht mehr
Eine Krähe macht keinen Winter.
-
- Profi-Abenteurer
Re: Dracula 4 - Inventar reagiert nicht mehr
Wäre ja schön, wenn Du schonmal deine Eindrücke zu dem Spiel schilderst. Soll ja wohl ziemlich kurz sein....aber wenn die Dracula 5 schon bald fertig haben, ist das wohl so ein "Häppchen-Spiel". Dann würde ich warten, bis es die "Häppchen" auf einer DVD zusammengefasst und im Sonderangebot gibt.....
- Krähe
- Hobby-Archäologe
Oh, habe Deinen Post erst jetzt entdeckt. Das Spiel selbst hat mich von Atmosphäre und Tempo und gut erdachten Protagonisten in den Bann gezogen. War aber über die Länge schon weniger begeistert, und noch weniger, als das Spiel dann mit einem Cliffhanger endete, als es so gerade ins Rollen kam ...burchi hat geschrieben:Wäre ja schön, wenn Du schonmal deine Eindrücke zu dem Spiel schilderst. Soll ja wohl ziemlich kurz sein....aber wenn die Dracula 5 schon bald fertig haben, ist das wohl so ein "Häppchen-Spiel". Dann würde ich warten, bis es die "Häppchen" auf einer DVD zusammengefasst und im Sonderangebot gibt.....
-
- Profi-Abenteurer
Nachdem ich inzwischen auch Amazon-Kommentare gelesen habe, denke ich, dass es wohl doch kein Spiel für mich ist. Wimmelbildelemente kann ich in einem Adventure nicht gebrauchen und die Länge .... naja.....vielleicht, wenn ALLE TEILE, DIE DA NOCH KOMMEN zusammen auf einem Datenträger erscheinen und der Preis runtergeht....In deutsch hätte ich es natürlich auch lieber...
- Krähe
- Hobby-Archäologe
Och, das mit den "Wimmelbildelemente(n)" ist aber jetzt doch ungerecht. Wimmelbilder selbst kommen nicht vor. Vielleicht hat der Rezensent sich ja durch andere Rätsel daran erinnert gefühlt???burchi hat geschrieben:Wimmelbildelemente