Seh ich genau so, wer jetzt jammert hat sich vor dem backen eindeutig nicht das Kickstarter-Video angeschaut. Ich persönlich finds spannend bei der "Achterbahnfahrt" Broken Age zuzuschauen. Und spätestens wenn wir dann ein vollständiges, neues top Tim Schafer-Adventure haben (was so oder so passieren wird) ist bald Gras über die Sache gewachsen, weil am Ende zählt eh nur das vollständige Spiel.enigma hat geschrieben:Nein, dass man selber Schuld ist, wenn man keine Ahnung hat, was man tut, obwohl es genau beschrieben war.
Das Kickstarter-Konzept lautet; "Hier ist eine Idee, wer spendet?". Und Tim's Idee war; "Ich mal so'n Adventure-Ding, hab keinen Plan, keine Richtung und kein gar nichts, aber ihr dürft mir dabei zusehen".
Und bis dahin darf man noch eine Menge jammern und seufzen und "Zeter und Mordio" schreien - eine der Lieblingsbeschäftigungen im AT-Forum.
Wie schon erwähnt liegt das wohl nicht an der mangelnden Publisher-Kontrolle sondern einfach an Tim Schafer selbst, bei Psychonauts und Brütal Legend sah's ja nicht viel anders aus - nur halt ohne die Öffentlichkeit.Seraph_87 hat geschrieben:Wie gesagt, mag sein, dass da am Ende 2014 oder 2015 immer noch ein wunderbares Spiel bei rumkommt, ich freue mich auch weiterhin drauf, aber ich finde es einfach nur bitter, wie es hier auch schon gesagt wurde, dass ausgerechnet Double Fine jetzt die ersten sind, wo die mangelnde Kontrolle von außen offenbar für mehr Chaos sorgt.