Ich danke auch brav. Der Bonus für "Beat the Average" ist etwas blöd gewählt... den Soundtrack bekommt man schließlich auch, wenn man den GOG-Key einlöst.
Bei Steam gibt es übrigens Antichamber für 6,45 € und Scribblenauts Unlimited für 4,74 €.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Ich stell es mal hier rein, da es wohl am besten passt (und ja auch für Adventures genutzt werden könnte):
Wer vor hat bei Amazon.com etwas aus dem Bereich Digital Games Download zu kaufen, sollte vor der Bestätigung des Kaufs mal den Gutscheincode:
gooncave
ausprobieren. Der gibt noch einmal 15 % Rabatt und funktioniert auch bei Vorbestellungen. Der Code ist jedoch nur 1 x pro Account einlösbar und scheinbar an das Spiel gebunden, bei dem man ihn einsetzt, also nicht unbedingt bei irgendetwas eingeben, das man nicht möchte, nur um auszuprobieren, ob er geht.
Ich habe aber keine Ahnung, wie lange der gültig ist und ob damit wirklich alles geht.
Zuletzt geändert von Paladin am 11.07.2013, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Soweit ich weiß, funktioniert der Code nur für Spiele und dann auch nur für Spiele aus dem Bereich "digital games". Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren, soll heißen, wenns bei jemand anderem auch beim Kauf eines Artikels aus einer anderen Produktkategorie funktioniert hat, würds mich freuen.
Da jetzt aber sowieso die Zeit der Summer Sales auf allen Kanälen der digitalen Vertriebsplattformen beginnt oder demnächst beginnen wird, sollte man eh nicht so voreilig sein mit dem Zuschlagen beim erstbesten Angebot.
Harvey King hat geschrieben:Soweit ich weiß, funktioniert der Code nur für Spiele und dann auch nur für Spiele aus dem Bereich "digital games". Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren, soll heißen, wenns bei jemand anderem auch beim Kauf eines Artikels aus einer anderen Produktkategorie funktioniert hat, würds mich freuen.
Da jetzt aber sowieso die Zeit der Summer Sales auf allen Kanälen der digitalen Vertriebsplattformen beginnt oder demnächst beginnen wird, sollte man eh nicht so voreilig sein mit dem Zuschlagen beim erstbesten Angebot.
Ja, Du hast recht, danke. Habe es schnell einmal nachgetragen, da ich den Gutscheinbereich total vergessen habe einzutragen.
Bei Steam gibt es beide bisherigen Deponia-Teile für jeweils knapp 5€. Night of the Rabbit kostet 20€, und den Klassiker The Dig haben sie für 2,49€ im Angebot. Primordia ist auf 6€ runtergesetzt, Stacking auf 3,50€.
Dann hätten sie noch Runaway 1 (5€), 2 (5€) und 3 (10€).
The Next Big Thing für 5€ und John Yesterday führ 15€ hätte ich fast vergessen.
Es lebe der Sommer!
Zuletzt geändert von LittleRose am 11.07.2013, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
EDIT: Steht alles schon einen Post weiter oben. Satinvas Ketten gibt's auch für 4,99 Euro. Botanicula für 2,24 Euro ist ebenfalls nett.
Schließlich noch The Cave für 3,74 Euro.
Als Hinweis noch - bei Steam sicherheitshalber immer nachschauen, ob die gewünschte Sprache auch dabei ist. Deutsch kann, muss aber nicht dabei sein!
Steam: The Walking Dead - 6,24 Euro (statt 24,99 Euro)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
^^ The Dream Machine komplett??? Ich bekomme immer nur chapter 1 bis 3 und nicht 4 und 5 .. Oder ist das einen andere dream machine wie diese: http://www.thedreammachine.se/
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"