Two Guys (Space Quest) machen ein "SpaceVenture"
- Silent
- Tastatursteuerer
Re: Two Guys (Space Quest) machen ein "SpaceVenture"
Meine Erwartungshaltung diesem Projekt gegenüber ist genau so gering wie mein Pledge, was mehr als "Sympathiebeitrag" zu werten war.
-
- Riesiger Roboteraffe
Den Rahmen der Analogie setzt ja der Vergleichende und auch wie die Analogie zu deuten ist.elfant hat geschrieben: Allerdings muß ich ihm zugestehen, daß die Ästhetik bei ihm sich direkt auf den "Spielspaß" auswirkt.
Der Geschmacksinn kann auch als eine Art sehen verstanden werden.
Die Seele kann ja auch nicht sehen im optischen Sinne, und dennoch verwendet Platon eine Schauen der Seele im Sonnengleichnis.
Ansonsten hast Du allerdings Recht. Bei einem Grafikadventure macht für mich die Grafik natürlich einen großen Teil des Genusses aus bzw. hässliche Grafik in einem Grafikadventure bewirkt das Gegenteil.
Und genauso verhält es sich mit dem Schokoladeneisbecher. Ist die Schokoladensauce schlecht, trübt das in einem wesentlichen Punkt des Seins eines Schokoladeneisbechers mein Vergnügen.
Denn sonst hätte ich nur das Vanilleeis bestellen können oder eben ein Textadventure.
- k0SH
- Zombiepirat
Screenshot-Walkthrough der SQ-Spiele:
http://guysfromandromeda.com/screenshot ... est-games/
http://guysfromandromeda.com/screenshot ... est-games/
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- Bakhtosh
- Rätselmeister
Für alle die entsprechend gebacked haben. Die Demo ist jetzt da. Nach dem Einloggen bei SVRewards unter Rewards zu finden.
-
- Profi-Abenteurer
Wie ist die Demo denn so?
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
*Grillen zirpen*
- Harvey King
- Hobby-Archäologe
Wer sich als Nichtbacker einen Eindruck von der Demo machen will, auf youtube gibts ein gutes Video. Übrigens auch für diejenigen interessant, denen ein Weiterspielen wegen diverser Bugs verwehrt wird.
- Abel
- Rätselmeister
Charakter und Animationen sehen gar nicht schlecht aus, allgemein in Bewegung schon vieles besser, auch wenn man beim Intro alle Schwächen der Grafik sieht.
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Oh je... da ist aber VIEL Kistenschieben drin. ![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Ach, das waren noch Zeiten mit dem liebenswerten Weltraumhausmeister. Leider habe ich, durch Ruhen meiner Adventure Leidenschaft, das Kickstarter Projekt (und nicht nur Dieses) völlig verpasst.
Es ist zwar nicht Roger W. und genau genommen ist mir der neue Held momentan noch etwas unsymphatisch, aber ich würde mich da auch gerne eines besseren belehren lassen und zumindest ist das Spiel von den "Two Guys" und lässt unweigerlich Erinnerungen aufleben (was natürlich so gewollt ist, aber es funktioniert ja auch).
Sollte auch hier jemand mal seine boxed Version loswerden wollen; Ich freue mich über eine PN.
Es ist zwar nicht Roger W. und genau genommen ist mir der neue Held momentan noch etwas unsymphatisch, aber ich würde mich da auch gerne eines besseren belehren lassen und zumindest ist das Spiel von den "Two Guys" und lässt unweigerlich Erinnerungen aufleben (was natürlich so gewollt ist, aber es funktioniert ja auch).
Sollte auch hier jemand mal seine boxed Version loswerden wollen; Ich freue mich über eine PN.
- k0SH
- Zombiepirat
Bevor die backer ihre boxed Version erhalten, muss das Spiel erstmal fertig werdenSollte auch hier jemand mal seine boxed Version loswerden wollen
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
.
.
.
.
.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Der frühe Vogel fängt den Wurmk0SH hat geschrieben:Bevor die backer ihre boxed Version erhalten, muss das Spiel erstmal fertig werden
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
...und wieder wird das Spaceventure von Paul Trowe getrollt. Der Mann hat ja wohl ein Problem psychischer Natur, um es gelinde auszudrücken.
http://www.spacequest.net/index.php/top ... er-update/
Unprofessionell weit über das erträgliche Maß hinaus.
http://www.spacequest.net/index.php/top ... er-update/
Unprofessionell weit über das erträgliche Maß hinaus.
-
- Komplettlösungsnutzer
Ich musste gerade wirklich schmunzeln. Wie dumm muss man sein sowas zu posten. Auch wenn er mit seinen Einschätzungen richtig liegen mag, das ist so ekelhaft unsympathisch, über diese Person kann man nur lachen.
- Silent
- Tastatursteuerer
Hahahaha, das hat mir diesen langweiligen Tag wirklich versüsst. ![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Für Comedy ist jedenfalls gesorgt. Vielleicht geht den Two Guys das Geld wirklich aus...![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Für Comedy ist jedenfalls gesorgt. Vielleicht geht den Two Guys das Geld wirklich aus...
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)