Hallo,
Habe mir voller Vorfreude Still Life 1 zugelegt, aber leider läuft es nicht unter Win7 64bit!
Habe gegoogelt und einen englischen Beitrag gefunden (Kompatibilität auf Win NT, Visuelle Designs deaktivieren, Desktopgestaltung deaktivieren, Als Admin ausführen), leider hat dieser Tip nichts gebracht.
Irgendwelche Lösungsvorschläge ?? Ich danke Euch !
Mfg
Still Life 1 läuft nicht auf Win7 64bit :(
- Dahmer
- Hobby-Archäologe
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Re: Still Life 1 läuft nicht auf Win7 64bit :(
Was hast du denn für eine Version?
Bei Special/Limited Edition scheinen die Kompatiblitätseinstellungen ja zu funktionieren (siehe auch: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... still+life)
Ansonsten muß vielleicht noch ein Patch benutzt und/oder irgendwie, falls möglich, der Kopierschutz "behandelt" werden...
Bei Special/Limited Edition scheinen die Kompatiblitätseinstellungen ja zu funktionieren (siehe auch: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... still+life)
Ansonsten muß vielleicht noch ein Patch benutzt und/oder irgendwie, falls möglich, der Kopierschutz "behandelt" werden...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Dahmer
- Hobby-Archäologe
Ich habe die normale Version 1.0.0
- Dahmer
- Hobby-Archäologe
also bzgl. Kopierschutz kommt keine Meldung, nur ein Pop Up fenster wenn die die SL Exe. starte... da steht "Für den Programmstart ist win95,Win Me,Win xp ..." erforderlich...wenn ich diese Information wegclicke startet das Spiel, aber es kommt nur ein schwarzer Bildschirm+kein Sound...
- z10
- Adventure-Gott
Also bei mir läuft es.
gerade gefunden:
Datei wurde bereits analysiert
gerade gefunden:
hab die enthaltene exe testen lassen:Bisher war das unter Vista wegen des Starforce Kopierschutzes ja unmöglich. Ich habe einen inoffiziellen Vista Patch gefunden, der tatsächlich funktioniert. Einfach runterladen, in den entsprechenden Ordner entpacken und schon kann es unter Vista losgehen. Ich freue mich sehr, dass ich dieses tolle Spiel nun doch nochmal spielen kann. Für die jenigen von Euch, die das ebenfalls wollen, hier der Link zum Patch Download:
http://files.filefront.com/Still+Life+V ... einfo.html
Datei wurde bereits analysiert
Wenn man der Readme glauben schenken darf, muss es mit der exe als Administrator ausgeführt werden, kannst es aber auch erstmal so probieren, nehme ich an.Diese Datei wurde bereits von VirusTotal analysiert am 2010-12-26 09:40:50 .
Erkennungsrate: 0/42
Sie können sich die vormalige Analyse ansehen oder erneut eine Analyse beginnen.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Dahmer
- Hobby-Archäologe
Juhu! Du bist der beste Z10! Vielen Dank, das Spiel läuft jetzt =D>
-
- Komplettlösungsnutzer
Hier noch ein Tipp für alle Windows 8 - 64 Bit Besitzer und Käufer der Steam Version:
Kompatiblitätsmodus : Windows 98 / ME (nicht 95 sonst gibt es vereinzelt abstürze)
Modus mit reduzierten Farben : 8-Bit-Farben (256) (ganz wichtig)
Programm als Administrator ausführen (geht auch ohne aber irgendwie muss ich sonst nach jedem Start die beiden oberen Werte neu einstellen)
Kompatiblitätsmodus : Windows 98 / ME (nicht 95 sonst gibt es vereinzelt abstürze)
Modus mit reduzierten Farben : 8-Bit-Farben (256) (ganz wichtig)
Programm als Administrator ausführen (geht auch ohne aber irgendwie muss ich sonst nach jedem Start die beiden oberen Werte neu einstellen)