Adventure-Treffen - Übersichtsthread
- neon
- Adventure-Treff
Ja, aber jetzt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread
Musste mich hier zwar erst etwas einlesen und zurechtfinden, weil ich von und über das, wohl jährliche, Treffen noch gar nichts wusste, aber mittlerweile habe ich mich soweit zurechtgefunden.
Hätte da echt Spaß dran zu kommen, aber wo finde ich das Anmeldeformular?
Und gibt es sonst irgendwas zu beachten? Ist bspw. die komplette Location gebucht oder müsste man sich dort erst irgendwie orientieren um euch alle dort zu finden (was nicht so einfach ist wenn man noch keinen kennt
).
Kommen würde ich aber (wenn es sich irgendwie einrichten lässt) sehr gern; Nur da ich wohl alleine kommen würde wäre ich dankbar wenn ihr mir vielleicht schon ein bisschen was erzählen / erklären könntet.
Hätte da echt Spaß dran zu kommen, aber wo finde ich das Anmeldeformular?
Und gibt es sonst irgendwas zu beachten? Ist bspw. die komplette Location gebucht oder müsste man sich dort erst irgendwie orientieren um euch alle dort zu finden (was nicht so einfach ist wenn man noch keinen kennt

Kommen würde ich aber (wenn es sich irgendwie einrichten lässt) sehr gern; Nur da ich wohl alleine kommen würde wäre ich dankbar wenn ihr mir vielleicht schon ein bisschen was erzählen / erklären könntet.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Am besten nackt und mit "ADVENTURE TREFF" übers Popscherl tätowiert daherkommen, dann wirst du wohl sehr einfach gefunden werden.Lumpus hat geschrieben:Und gibt es sonst irgendwas zu beachten? Ist bspw. die komplette Location gebucht oder müsste man sich dort erst irgendwie orientieren um euch alle dort zu finden (was nicht so einfach ist wenn man noch keinen kennt).

Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Sven
- Zombiepirat
@Loma
Hättest wohl gerne...
Aber wenn ich mir recht überlege es gibt ja noch kein AT-T-Shirt... :-" Dann muss es halt so gehen.
Hättest wohl gerne...

Aber wenn ich mir recht überlege es gibt ja noch kein AT-T-Shirt... :-" Dann muss es halt so gehen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- neon
- Adventure-Treff
Hallo Lumpus,
das Anmeldeformular ist hier, ganz unten:
http://www.adventure-treff.de/artikel/f ... ffen13.php
Wir haben nur einen Teil der Location reserviert, du findest uns in der Regel aber recht einfach. Es ist der Haufen, wo ganz viele Leute in Grüppchen beieinanderstehen und sich angeregt unterhalten. Die restlichen Gäste dort schimmeln eher in Liegestühlen rum. Außerdem erkennst du die AT-Besucher an ihren zahlreichen Adventure- und Backer-Shirts und an den Spielepackungen, die sie sich signieren lassen. Wenn es wie letztes Jahr läuft, liegen auch wieder irgendwelche Merchandising-Goodies zum Mitnehmen aus.
Um ganz sicher zu sein, ein paar von diesen Gesichtern springen auch noch rum:
http://www.adventure-treff.de/community/mitarbeiter.php
das Anmeldeformular ist hier, ganz unten:
http://www.adventure-treff.de/artikel/f ... ffen13.php
Wir haben nur einen Teil der Location reserviert, du findest uns in der Regel aber recht einfach. Es ist der Haufen, wo ganz viele Leute in Grüppchen beieinanderstehen und sich angeregt unterhalten. Die restlichen Gäste dort schimmeln eher in Liegestühlen rum. Außerdem erkennst du die AT-Besucher an ihren zahlreichen Adventure- und Backer-Shirts und an den Spielepackungen, die sie sich signieren lassen. Wenn es wie letztes Jahr läuft, liegen auch wieder irgendwelche Merchandising-Goodies zum Mitnehmen aus.
Um ganz sicher zu sein, ein paar von diesen Gesichtern springen auch noch rum:
http://www.adventure-treff.de/community/mitarbeiter.php
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Kradath
- Adventure-Gott
Wer fährt denn aus Rhein-Main mit dem Auto nach Köln und hätte gegebenfalls Platz für Mitfahrer? 

Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
Children of the Adventure Renaissance
- neon
- Adventure-Treff
Ich. Ich fahre aber schon Dienstag.
- basti007
- Adventure-Treff
Nächtliches Dorfbachfurzen im Allgäu Skyline Park

Wann? 14.08.2013, 18:00 Uhr - 24:00 Uhr (Ausweichtermin: 24.08.)
Wo? Allgäu Skyline Park, Im Hartfeld 1, 86825 Bad Wörishofen
Wenn die Breitenbrunner Dorfbachfurzer aufwarten, sind wir zur Stelle! Das ist doch logisch! Naja, und nebenbei treten auch Weltstars auf wie, ääääh, die Skyline Riders, die Kompanie “Abgefahren” und natürlich der... Ballon Tom! Achja, und ganz nebenbei sind wir auch noch in einem Freizeitpark. Nachts. Mit hübschen Lichtlein. Vielen Attraktionen. Und einem Feuerwerk. Das alles für nur 8 Euro.
Im Klartext: Am 14. August hat der Skyline Park westlich von München bis 24 Uhr geöffnet. Der Eintritt ab 18 Uhr kostet 8 Euro. Praktisch alle Attraktionen und Show-Acts sind inklusive.
Der Park selbst ist ähnlich durchgeknallt wie das Showprogramm: Auf einem Acker stellt die Familie Löwenthal seit 15 Jahren meist ausrangierte Jahrmarkt-Fahrgeschäfte – darunter absolute Exoten wie den Gyroflyer von Caripro aber auch die aus den 60er Jahren bekannte Wildcat. Achterbahn-Nostalgiker-Herzen schlagen höher! Aber auch ruhige Sachen gibt’s natürlich – Riesenrad, Wildwasser, Rafting. Alles rumpelig, aber nicht ohne Charme. Und wer einmal gesehen hat, wie die Besitzerfamilie die Parkerweiterungen durchmogelt oder am Eingang eine Runde “It’s A Small World” spielt, wird aus dem Staunen dieses merkwürdige Parkprojekts nicht mehr herauskommen.
50 Attraktionen, Shows und Feuerwerk – und das alles ganz bequem nach der Arbeit am 14. August 2013. Alles weitere im offiziellen Flyer des Skyline Parks! Wer möchte, kann natürlich schon früher in den Park gehen.

Wann? 14.08.2013, 18:00 Uhr - 24:00 Uhr (Ausweichtermin: 24.08.)
Wo? Allgäu Skyline Park, Im Hartfeld 1, 86825 Bad Wörishofen
Wenn die Breitenbrunner Dorfbachfurzer aufwarten, sind wir zur Stelle! Das ist doch logisch! Naja, und nebenbei treten auch Weltstars auf wie, ääääh, die Skyline Riders, die Kompanie “Abgefahren” und natürlich der... Ballon Tom! Achja, und ganz nebenbei sind wir auch noch in einem Freizeitpark. Nachts. Mit hübschen Lichtlein. Vielen Attraktionen. Und einem Feuerwerk. Das alles für nur 8 Euro.
Im Klartext: Am 14. August hat der Skyline Park westlich von München bis 24 Uhr geöffnet. Der Eintritt ab 18 Uhr kostet 8 Euro. Praktisch alle Attraktionen und Show-Acts sind inklusive.
Der Park selbst ist ähnlich durchgeknallt wie das Showprogramm: Auf einem Acker stellt die Familie Löwenthal seit 15 Jahren meist ausrangierte Jahrmarkt-Fahrgeschäfte – darunter absolute Exoten wie den Gyroflyer von Caripro aber auch die aus den 60er Jahren bekannte Wildcat. Achterbahn-Nostalgiker-Herzen schlagen höher! Aber auch ruhige Sachen gibt’s natürlich – Riesenrad, Wildwasser, Rafting. Alles rumpelig, aber nicht ohne Charme. Und wer einmal gesehen hat, wie die Besitzerfamilie die Parkerweiterungen durchmogelt oder am Eingang eine Runde “It’s A Small World” spielt, wird aus dem Staunen dieses merkwürdige Parkprojekts nicht mehr herauskommen.
50 Attraktionen, Shows und Feuerwerk – und das alles ganz bequem nach der Arbeit am 14. August 2013. Alles weitere im offiziellen Flyer des Skyline Parks! Wer möchte, kann natürlich schon früher in den Park gehen.
- Google Maps: http://goo.gl/maps/tkS6e
- Anreise mit Bahn: Station “Rammingen(Bay)”, aber nach 24 Uhr in der Regel kein Zugverkehr mehr – daher ist die Anreise mit dem Auto empfohlen.
- Eintrittspreis: 8,00 Euro (im Vorverkauf, selbst zu besorgen)
- Uhrzeit: Zielzeit ist gegen 18 Uhr am Eingag des Skyline Parks. Jeder organisiert seine eigene Anreise. Geplante Abreise ist nach dem Feuerwerk um Mitternacht.
Web: Weblog
- Möwe
- Rabenseele
Ich will ja nicht als Banause erscheinen ... aber was ist Dorfbachfurzen??
Die neue Art der Wassererwärmung?
Einfach nur ein lustiger Name für eine verrückte Aktion??
Die neue Art der Wassererwärmung?
Einfach nur ein lustiger Name für eine verrückte Aktion??
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Die Dorfbachfurzer sind eine bayrische Blaskapelle, glaube ich.
Hast doch lang genug in Baden-Württemberg gelebt, um zu wissen, dass die Süddeutschen sich und ihren Vereinen und Zünften gerne den einen oder anderen nicht ganz so ernst gemeinten Namen geben
.
Ich denke da nur an die Narrenzünfte aus meiner Geburtsregion... huiuiui...
Hast doch lang genug in Baden-Württemberg gelebt, um zu wissen, dass die Süddeutschen sich und ihren Vereinen und Zünften gerne den einen oder anderen nicht ganz so ernst gemeinten Namen geben

Ich denke da nur an die Narrenzünfte aus meiner Geburtsregion... huiuiui...

BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
- fireorange
- Adventure-Treff
In der Tat ein einladender Name.
Und diese gasfoermigen Hinterlassenschaften scheinen sich hier sogar in ein Feuerwerk umzuwandeln - gewissermaßen eine Natursensation. :-"

Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- basti007
- Adventure-Treff
Das gestrige Treffen war zugegeben menschenmengenbedingt echt eine Herausforderung - surreal und irgendwie trotzdem lustig war's trotzdem. 
(Ein Video gibt's auch: http://blog.coaster.de/wordpress/?p=26578 - auch wenn dort die Meute in den Menschenmassen untergehen (ihr also nicht viele bekannte Gesichter erkennen werdet), die Dorfbachfurzer selbst nicht drauf sind (aber ich hab ihnen die Hand geschüttelt) und ab Minute 2:30 praktisch nur noch die ziemlich... merkwürdige... Stuntshow zu sehen ist, weil ich die Menge an Minoritätenbeleidigungen irgendwie auf Band festhalten musste).
Verrückt. Durchgeknallt. Dorfbachfurzig. Mir hat's trotz Menschentranspiration Spaß gemacht.

(Ein Video gibt's auch: http://blog.coaster.de/wordpress/?p=26578 - auch wenn dort die Meute in den Menschenmassen untergehen (ihr also nicht viele bekannte Gesichter erkennen werdet), die Dorfbachfurzer selbst nicht drauf sind (aber ich hab ihnen die Hand geschüttelt) und ab Minute 2:30 praktisch nur noch die ziemlich... merkwürdige... Stuntshow zu sehen ist, weil ich die Menge an Minoritätenbeleidigungen irgendwie auf Band festhalten musste).

Verrückt. Durchgeknallt. Dorfbachfurzig. Mir hat's trotz Menschentranspiration Spaß gemacht.

Web: Weblog
- ark4869
- Mr. Green
Mein eigentlicher GC-Mitgänger kommt diesmal erst zur Party... will jemand mit mir dahin und die meiste Zeit inner Retroecke beim Oszillatortennis verbringen?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
- Hobby-Archäologe
Wann kommt Ihr denn alle zur Party? Beginn ist ja 17 Uhr...

- Sven
- Zombiepirat
Warscheinlich schon um 17 Uhr. War ja letztes Jahr zusammen mit Basti der Erste. 
Weiss man schon mehr über neue VIP Gäste?

Weiss man schon mehr über neue VIP Gäste?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.