Ein paar günstige Adventures ...
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Wollte es auf meinem ausprobieren und konnte es nicht installieren, mit dem Hinweis, meine Geräte seien alle nicht kompatibel.
Außerdem ist das einem Kommentar auf der Seite nach zu schließen tatsächlich nur eine Demo.
Außerdem ist das einem Kommentar auf der Seite nach zu schließen tatsächlich nur eine Demo.
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
-
- Süßwasserpirat
Re: Ein paar günstige Adventures ...
Auf meinem Tab 2 wird es auch nicht gefunden. Die Version soll wohl aber per Inapp kauf funktionieren. Nach dem ersten Kapitel muss der Taxifahrer mit echtem Geld bezahlt werden.
- mandarino
- Weltumsegler
Ahja. Hört sich ja schon ein wenig anders an. Aber wenn's ein fairer Preis ist, würde ich dem Taxifahrer sicherlich etwas zukommen lassen.Brannon hat geschrieben: Nach dem ersten Kapitel muss der Taxifahrer mit echtem Geld bezahlt werden.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- mandarino
- Weltumsegler
Hab es probiert und es hat leider nicht geklappt. Meldung: mein System wäre irgendwie nicht geeignetmandarino hat geschrieben:Vielen Dank für den Hinweis! Werde es heute nach Feierabend mit dem Tablet ausprobieren.neon hat geschrieben:Außerdem gibt's wohl gerade Larry Reloaded für Android umsonst. Ich kann es aber nicht so wirklich überprüfen, weil ich kein Android-Gerät habe:
https://play.google.com/store/apps/deta ... eSuitLarry
Frage mich allerdings für welches System dieses Android-App-Spiel denn gedacht ist, wenn es auf nem ziemlich neuen Samsung-Tablet nicht funktioniert.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Bei diesem Bundle kann man unter anderem Rhiannon (kein Steam) auswählen. Auuserdem auch Nikopol und Scratches ( Steam )
http://groupees.com/bamm
http://groupees.com/bamm
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
-
- Profi-Abenteurer
The Night of the Rabbit auf Englisch bei GOG für 10$, noch einen halben Tag lang.
Where have you gone to, Dreamer?
- Cohen
- Adventure-Treff
Be Mine Bundle 9 mit "The Whispered World" ab $1
http://groupees.com/bm9
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Frankie
- Tastatursteuerer
Ist ja nun wieder deutlich teurer geworden. Ich hoffe nur das Amazon nächste Woche auch wirklich liefertDreas hat geschrieben:Jack Keane und das Auge des Schicksals Collector's Edition EUR 14,97
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
- Cohen
- Adventure-Treff
Hollywood Monsters (iPad) für 1,79€ im Angebot.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
-
- Hobby-Archäologe
Im Phoenix Horror Bundle gibt es gerade:
Cognition Episode 2: The Wise Monkey, Reperfection: Volume 1, The Cat Lady für 5$
oder
obige plus Cognition Episode 1: The Hangman & The Cat Lady: Original Soundtrack für 7$
Cognition Episode 2: The Wise Monkey, Reperfection: Volume 1, The Cat Lady für 5$
oder
obige plus Cognition Episode 1: The Hangman & The Cat Lady: Original Soundtrack für 7$
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Cohen hat geschrieben:Be Mine Bundle 9 mit "The Whispered World" ab $1
Da gibts als Bonus jetzt auch The 39 Steps dazu. Steam UND DRM-frei.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- fireorange
- Adventure-Treff
Hm, danke für den Hinweis. Ich guck mal nach den Pay-Methods und kaufe es vielleicht. TWW hab ich, 39 Steps koennte aber noch interessant sein.JoeX hat geschrieben:Cohen hat geschrieben:Be Mine Bundle 9 mit "The Whispered World" ab $1
Da gibts als Bonus jetzt auch The 39 Steps dazu. Steam UND DRM-frei.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Larry Relaoded ist bei Steam zur Zeit für 12,72€ erhältlich.
- fireorange
- Adventure-Treff
Weekend-Promo: Bei GOG sind "Normality" und "Realms of the Haunting" um 60 % reduziert.
Und bei Steam gibts "Giana Sisters - Twisted Dreams" bis 2.9. für nur 3,75€, vielleicht gibt es hier neben mir ein paar Classic-Jump'n Run-Fans, die das interessieren koennte.
Und bei Steam gibts "Giana Sisters - Twisted Dreams" bis 2.9. für nur 3,75€, vielleicht gibt es hier neben mir ein paar Classic-Jump'n Run-Fans, die das interessieren koennte.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
- Inventarius
- Rätselmeister
Realms of the haunting scheint ja ein echter Klassiker zu sein.
Sollte man das Spiel eher mit der Maus oder per Tastatur spielen ?
Sollte man das Spiel eher mit der Maus oder per Tastatur spielen ?