Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von neon »

Benoit Sokal ist mit Sicherheit nicht da, an Bill Tiller zweifle ich stark. Ich denke, wenn er auf der Messe wäre, dann hätten wir ihn auch irgendwie bei der Präsentation von The Perils of Men gesehen.

Fest zugesagt hat allerdings Vitek Geyol, der Vice President von Phoenix Online Studios. Ihr habt also die Chance, Eure Downloads unterschreiben zu lassen :-)
Beziehungsweise, wenn ihr irgendwelche Gimmicks aus der Moebius- oder Cognition-Kampagne habt, die kann er natürlich auch signieren. Oder den Silver-Lining-Soundtrack, den gibt's ja auch als physikalische CD.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Poster und T-Shirt. Naja ob ich sowas unterschreiben lassen will...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

So, in 5 Minuten trifft der Zug in Koeln ein. Bin schon gespannt, wie voll es auf der Messe ist.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Geiles Wetter für eine geile Party!
Sehen uns nachher!!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Backer-Teffen mit Jan zwecks J.U.L.I.A Präsentation hat nicht stattgefunden.
Vielleicht war der Kölner Dom nicht der beste Treffpunkt?!
Hab da zumindest 30min keinen erkannt.

Somit mal gucken, wer der 2. aufm AT-Treffen ist? :-)

Update: Sven war natürlich schon da :-)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Macht mir um Himmels Willen viele Fotos und Videos! Mein Arbeitstermin heute geht leider bis in den Samstag rein - also bin ich zumindest körperlich ähnlich lange auf wie ihr. ;-)
Web: Weblog
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Ich schließe mich der Bitte an :) Auch wenn ich auf einer anderen Party bin und nicht arbeiten^^
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
KennyRie
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von KennyRie »

Ich wollte eigentlich kommen, musste dann aber doch meiner Masterarbeit Tribut zollen, die da Montag fertig sein will :(

Wie war es denn, wer war denn jetzt alles schlussendlich da?
greetings!
KennyRie
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

fotos bitte :)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

War wieder sehr geil! =D> Ohne Basti fehlte aber echt was. :(
Bin um Viertel nach 7 zu Hause gewesen und dann ging es erst mal bis 14 Uhr ins Bett.

Das jemand von Frogwares da war hatte ich erst spät erfahren. Hatte aber auch kein Spiel dabei.
War Boris Schneider jetzt auch dabei?

@Kosh
Ja, war schon um 16 Uhr da. Oder etwas davor. Aber jemand den ich zur Party (waren noch 2 mit ihm dabei) eingeladen habe, der nicht vom Forum ist war schon vor mir da.
Tja und dann sind wir um Viertel nach 4 auf die Strandbar gegangen. Lol, habe das gesagt mit 17 Uhr für Adventure-Treff, aber die haben 18 Uhr aufgeschrieben. Naja egal.

Werde dann nachher mal meine ganze Beute anschauen. :D

Was ich echt echt schade fand war, dass Al Lowe nicht da war. :cry: Also doch ein Kickstarter starten... :mrgreen:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Ihr konnten wenigstens schlafen, ich sitz immer noch im Büro! :-(

War Ragnar eigentlich da? [-o<
Web: Weblog
PolloDiablo
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von PolloDiablo »

k0SH hat geschrieben:Backer-Teffen mit Jan zwecks J.U.L.I.A Präsentation hat nicht stattgefunden.
Vielleicht war der Kölner Dom nicht der beste Treffpunkt?!
Hab da zumindest 30min keinen erkannt.
Doch, gab es. Leider war ich der einzige, die Jan und Lukas gefunden hat (ganz oben an die Treppen der Dom, Bahnhofseite). Wir haben auch niemand gesehen die offensichtlich jemanden gesucht hat. Jan und Lucas waren schon 15:15 da, ich kam dann 15:45 und um 16:20 haben wir noch ein Kaffee getrunken und dann ab zur Party.

Basti, ja, Ragnar, Martin und Dag waren da, aber nur kurz.
Zuletzt geändert von PolloDiablo am 25.08.2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Es El Pollo Diablo ;)
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

basti007 hat geschrieben:War Ragnar eigentlich da? [-o<
Ja, Ragnar Tornquist und Martin Bruusgaard waren beide da, allerdings nicht sehr lange.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Zumindest hat Ragnar sein Versprechen von 2010 eingelöst, wieder mal zur Party zu kommen. Da freuen wir uns doch.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Dito, hatten nette Unterhaltungen.
Auch nett wieder, dass wir Backer neues Ingame Material zu Asylum gesehen haben. Und außerhalb von KS noch ein Poster, dass es nicht als Reward gab.

Bin schon gespannt auf Jane Jensens Reaktion wegen dem T-Shirt. Dass ich aber erst nach dem Foto habe signieren lassen. :)
Antworten