Werbeadventures.... Börnies Journey
- fireorange
- Adventure-Treff
Re: Werbeadventures.... Börnies Journey
Dann versuch es vielleicht besser 2015 nochmal!
Na ja, im Moment hab ich eine recht volle Liste, aber ich komme natürlich gerne auf den hilfsbereiten JohnLemon zurück. Ich müsste es noch irgendwo auf einer CD-ROM haben. Gibt es das Ding eigentlich schon im Werbespielarchiv? Ich glaube nicht.
Na ja, im Moment hab ich eine recht volle Liste, aber ich komme natürlich gerne auf den hilfsbereiten JohnLemon zurück. Ich müsste es noch irgendwo auf einer CD-ROM haben. Gibt es das Ding eigentlich schon im Werbespielarchiv? Ich glaube nicht.
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
-
- Frischling
Hallo allerseits!
Ich hab schon lange nach dem Spiel gesucht (konnte mich an den Namen nur nicht mehr erinnern) und hab jetzt endlich die 2 Floppies wieder gefunden, allerdings scheint die zweite kaputt zu sein. Koennte wer von euch so lieb sein, und das Spiel wieder irgendwo hochladen? Die RapidShare/MegaUpload-Links sind mittlerweile tot.
Vielen Dank euch im Voraus!
Ich hab schon lange nach dem Spiel gesucht (konnte mich an den Namen nur nicht mehr erinnern) und hab jetzt endlich die 2 Floppies wieder gefunden, allerdings scheint die zweite kaputt zu sein. Koennte wer von euch so lieb sein, und das Spiel wieder irgendwo hochladen? Die RapidShare/MegaUpload-Links sind mittlerweile tot.
Vielen Dank euch im Voraus!
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Bitteschön - startbereit!
-
- Frischling
Oh herzlichen Dank!
Habs gleich mal ausprobiert bis Klagenfurt.. lang ist's her. Danke nochmals!
Habs gleich mal ausprobiert bis Klagenfurt.. lang ist's her. Danke nochmals!
-
- Frischling
Hi,
hätte jemand Lust mir dabei zu helfen das Spiel kostenlos auf Steam zu veröffentlichen ?
MfG
PS: Ich bin mir bewusst, das ich hier den Leichengräber spiele ^^
hätte jemand Lust mir dabei zu helfen das Spiel kostenlos auf Steam zu veröffentlichen ?
MfG
PS: Ich bin mir bewusst, das ich hier den Leichengräber spiele ^^
- Kikimora
- Adventure-Gott
@sarotius
Bist du denn der Rechteinhaber des Spiels?
Bist du denn der Rechteinhaber des Spiels?
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- Uncoolman
- Zombiepirat
Hier gab es ja reichlich Links zu dem Spiel, die alle verwaist sind - wären diese nicht genauso illegal?
Apropos: lustig, von einem Spiel zu lesen, das jeder kennt und jeder haben will, von dem ich aber noch nie was gehört habe...
Apropos: lustig, von einem Spiel zu lesen, das jeder kennt und jeder haben will, von dem ich aber noch nie was gehört habe...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
- Kikimora
- Adventure-Gott
Bei kostenlosen Werbe-Adventures ist es ja durchaus erwünscht, dass sie verbreitet werden, aber Steam ist keine Distributionsplattform für Software, die man irgendwo im Internet gefunden hat.
Btw: Wer das Spiel immer noch unbedingt spielen möchte, kann es, wie es aussieht, hier herunterladen: https://werbespiel.blogspot.com/2017/06 ... urney.html
Ich habe es auch nie gespielt.
Btw: Wer das Spiel immer noch unbedingt spielen möchte, kann es, wie es aussieht, hier herunterladen: https://werbespiel.blogspot.com/2017/06 ... urney.html
Ich habe es auch nie gespielt.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- Uncoolman
- Zombiepirat
Boah, gigantische 1,74 MB Größe... Diskettenkompatibel...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon - der Profi
Léon - der Profi
-
- Frischling
Ja, hatte es damals Original auch auf 2 Disketten. Da es ein kostenloses Werbeadventure ist und die ÖBB nach Rückfrage kein Problem damit hat, würde ich das Risiko tragen. Ich bräuche nur jemanden, der die entsprechenden Grafikvorlagen erstellt.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Das,Spiel gibt's übrigens gratis bei Steam. Falls es wem interessiert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Sven
- Zombiepirat
Ja, und ich kann es nicht beenden wegen dieser scheiß Szene am Schluss.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- JohnLemon
- Adventure-Gott
-
Werde ich wirklich alle Tipps, die ich hier schon gegeben habe, nochmal aufschreiben müssen? Und das dir? Das wird hart.
JohnLemon schrieb im Herbst 2007 Folgendes so oder so ähnlich in die Anal.. pardon: in die Annalen des AT:
MITTELALTER-ZELT
> Cycles mit Strg+F11 auf etwa 5% (= ca. 200 Cycles) runterstellen: dabei die Strg-Taste halten und so oft F11 tippen, bis sich alles nur noch wie in Honig bewegt
> Mit den Pfeiltasten den Cursor langsam beruhigen (immer mal hin & her / auf & ab), wenn er gelb leuchtet, mit Enter schießen – solange, bis nichts mehr gelb aufleuchtet (Fenster brauchen je 2 Schüsse!)
> nach Erledigung der Aufgabe geht man mit Strg+F12 (Strg-Taste halten und ein paarmal F12 tippen) ins normale Tempo über (ca. 6000 - 8000 Cycles) und kann anschließend rechts neben der Burg Steine nehmen
PS: Das rigorose Runterschreauben der Cycles hilft in jedem DosBox-Spiel, bei dem einem bestimmte Aktionen einfach zu schnell vonstatten gehen!
Zuletzt geändert von JohnLemon am 13.05.2022, 14:28, insgesamt 2-mal geändert.
- Sven
- Zombiepirat
Glaubst du ich habe das nicht schon probiert? Wenn ich die Geschwindigkeit runterstelle stürzt es irgendwann ab. War schon ein paar Mal kurz davor aber das Minispiel verzeiht kaum... Und ich habe es schon mit Maus und Tastatur gespielt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
-
Ja meinst du, bei mir klappt das alles beim ersten Mal? Mehr Fingerspitzengefühl und mehr... Mann, Mann, Mann, Mann, wie heißt das doch schnell, wovon wir beide nicht besonders viel haben? Na sag' schon, los, schnell, dalli-dalli!!!!!
Ah, jetzt weiß ich: Geduld! Du brauchst einfach mehr Geduld!