The Last Stand
Shootout- Keine Gnade
<---Arnie und Sly, meine Filmhelden auf immer und ewig!
so das sind meine fave-filmchen für 2013...
![Embarassed :oops:](/phpbb/images/smilies/icon_redface.gif)
![Embarassed :oops:](/phpbb/images/smilies/icon_redface.gif)
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Habe ihn noch nicht gesehen, aber den kannst du nicht empfehlen ja?BENDET hat geschrieben:Boa, Jack Reacher war wieder so ein Selbstjustiz-Propaganda-Film unterster Schublade. Auf der anderen Seite war von Tom Cruise ja eigentlich auch nichts anderes zu erwarten.
axelkothe hat geschrieben:Get the Gringo kam auch erst 2013 in Deutschland
Also, wenn Du auf so etwas stehst, dann gefällt er Dir vielleicht. Mir hat er überhaupt nicht gefallen. Viel zu selbstherrlich und selbstverliebt der Mensch. Und diese Omnipräsenz und Omnipotenz des Charakters, der alles vorausahnt, alles sofort versteht und auf alles vorbereitet ist, geradezu gottgleich... zum Kotzen.MajoKauf80 hat geschrieben: Habe ihn noch nicht gesehen, aber den kannst du nicht empfehlen ja?
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
elevar hat geschrieben:Hab am Wochenende Django Unchained gesehen und fand ihn (um ehrlich zu sein: wie erwartet) so richtig schlecht. Verstehe das intellektuelle Bohei um den Film nicht.
Verglichen mit dem, was dieses Jahr bisher so lief, war er nicht schlecht.Aber ich sehe ihn auch nicht da, wo manches Review ihn hin gehievt hat. Das gilt übrigens auch für den Film davor.elevar hat geschrieben:Hab am Wochenende Django Unchained gesehen und fand ihn (um ehrlich zu sein: wie erwartet) so richtig schlecht. Verstehe das intellektuelle Bohei um den Film nicht. Mal schauen ob White House Down was ist, da hab ich positiv überraschte Kritiken zu gelesen.