Wenigstens bleiben sie immer beim Limited Edition-Hinweis konsequent.
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Du Böser aber auch. Das kannst Du doch den armen US - Amis nicht antun... diese ..... zügellose ... verdorbene Nacktheit.Vainamoinen hat geschrieben:Andererseits: Von Toni aus dem ersten Deponia hatte ich im Telltale-Forum bereits einen Screenshot gepostet, aufgrund dessen mich ein anderer Moderator panisch angeschrieben hatte, ob ich diesen Nacktheitsgrad denn wirklich für foren-angemessen erachten würde.
Deponia 2 war schon größer als Teil 1. Bei Teil 3 hieß es, er "fühlt sich an wie zwei Deponias", was aber eher an der Kapitel-Struktur als an der Spielzeit liegen soll. Ich rechne mit einem ähnlich großen Spiel wie Teil 2, vielleicht etwas größer, hab es aber selbst noch nicht gespielt.stundenglas hat geschrieben:Sind die Teile den definitiv alle gleich lang? Gibt es bei Deponia 3 vielleicht verschiedene End-Sequenzen? Ist da schon irgendwas bekannt?
Kommt...stundenglas hat geschrieben:Mir fehlen hier ein wenig die "Vorschau" Berichte... aber nein eigentlich bin ich mit dem adventure-treff sehr zufrieden.