Ich hab auch noch einen über, du hast Post.Lea hat geschrieben:Danke, war aber leider schon verbraucht.k0SH hat geschrieben:Brütal Legend Steam Keyzu verschenken.
Bitteschöön.
Ein paar günstige Adventures ...
- Cohen
- Adventure-Treff
Re: Ein paar günstige Adventures ...
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- frog
- Hobby-Archäologe
Jack Keane und das Auge des Schicksals CE
Aktuell €14,97 bei Amazon.
P.S. @Mods: Bitte in Partnerlink umändern, bin grad auf dem Sprung... Danke!
Aktuell €14,97 bei Amazon.
P.S. @Mods: Bitte in Partnerlink umändern, bin grad auf dem Sprung... Danke!
-
- Profi-Abenteurer
Bei GOG gibt es noch bis morgen Mittag die Larry-Spiele (außer Reloaded) deutlich günstiger: http://www.gog.com/promo/gem_promo_leis ... ing_160913
- mmge71
- Logik-Lord
Danke für den Tipp, da konnte ich nicht widerstehen ..
-
- Frischling
http://www.mcgame.com/de/store/game/104 ... 2013-09-18
Heute im Late Night Gaming (von heute 20 bis morgen 10 Uhr) für 2,39 €...
Heute im Late Night Gaming (von heute 20 bis morgen 10 Uhr) für 2,39 €...
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Noch ca. 45 Stunden und 42 Minuten lang hat Steam im Rahmen des Talk Like A Pirate Deals folgende Adventures im Angebot:
-Tales of Monkey Island Complete Pack 8,25€
-Kaptain Brawe: A Brawe New World 2,50€
-Jolly Rover 2,50€
-The Secret of Monkey Island Special Edition 2,25€
-Tales of Monkey Island Complete Pack 8,25€
-Kaptain Brawe: A Brawe New World 2,50€
-Jolly Rover 2,50€
-The Secret of Monkey Island Special Edition 2,25€
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- fireorange
- Adventure-Treff
"1935 - Im Netz der KGB" gibts auf Steam für knapp unter 8 Euro.
Laut AT ist auch Cognition derzeit reduziert auf Steam. Ich sehe aber zum ersten Mal, dass es überhaupt inzwischen auf Steam ist.
Laut AT ist auch Cognition derzeit reduziert auf Steam. Ich sehe aber zum ersten Mal, dass es überhaupt inzwischen auf Steam ist.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- k0SH
- Zombiepirat
Flight of the Amazon Queen kostenlos bei gog
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Cohen
- Adventure-Treff
Die ersten beiden iPad-Episoden sind im Angebot:
Cognition Episode 1: The Hangman (iPad), (iPad Demo) - Phoenix Online
Cognition Episode 2: The Wise Monkey (iPad) - Phoenix Online
Cognition Episode 1: The Hangman (iPad), (iPad Demo) - Phoenix Online
Cognition Episode 2: The Wise Monkey (iPad) - Phoenix Online
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- fireorange
- Adventure-Treff
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
-
- Süßwasserpirat
Man bekommt das Bundle übrigens 2x (!!!) gratis, wenn man schon vorher Bundles gekauft hat und für den Newsletter angemeldet ist. Die Links zum Bundle kommen dann per Newsletter E-Mail. Liegt daran, dass es sich um das 50. Bundle handelt.neon hat geschrieben:The Ballads of Reemus: When the bed bites im Jubilee Bundle:
http://www.indieroyale.com/
Falls wer vorher schon einmal ein Bundle gekauft hat und nur auf das Adventure scharf ist, sollte also einmal seine Mails checken.
- ark4869
- Mr. Green
Und wer noch nicht vorher da bestellt hat und es gerne hätte, darf meinen zweiten Key gerne haben:)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- mmge71
- Logik-Lord
Tja, scheinbar hat noch niemand "ASA" gespielt, zumindest gab es keine Rückmeldungen, diesbezüglich. Also ran an die BulettenFireOrange hat geschrieben:"ASA - A Space Adventure" im Scifi2-Bundle:
http://www.indiegamebundles.com/scifi-2-indie-bundle
- K-Oz
- Logik-Lord
Ich hätte ein Gratis-Bundle zu vergeben.