Fuuuuußball-EM!!!

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Ihr könnt doch sowieso alle aussteigen. ICH weiß ohnehin alles am Besten!! :D ;)

Tchechien - Lettland 3:1
Deutschland - Niederlande 2:1
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
za-gor-te-ney
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von za-gor-te-ney »

aha!!!
wo eine rangliste, da auch preise :D
gut so...

heute:

Tschechien - Lettland 2:1
Deutschland - Niederlande 0:1 8-[
Nur aufs Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

auf http://www.dietotenhosen.de gibt es so ein Spiel mit eben 1 Punkt für richtige Tendenz und 3 für richtiges Ergebnis.
Da ich Hosen Fan bin hab ich mitgemacht.
Bin gerade bei 5 Punkten aus den ersten 6 Spielen.
Meine Tips für Heute :

Tschechei - Lettland 3:0
Deutschland - Niederlande 0:3
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

Mic hat geschrieben:
creeping deathaaa hat geschrieben:dann sag mal schnell alle EM- und WM- Champions auf...
und wieviele tore ruuuuuuudi in der nationalelf geschossen hat.....
Ähhh.. das wäre ja Prahlerei, das liegt unter meiner Würde. Oder hast Du schon mal gehört, dass Delling diese Frage Netzer schon mal gestellt hat? ;)

ok dann mach ich das.......

EM:

1960: die russen kommen
1964: Spanien
1968: Italy
1972: BRD
1976: CSSR
1980: BRD
1984: Fronkreisch
1988: van basten und ruud gu.......äh holland
1992: thekenmannschaft dänemark
1996: deutschland
2000: fronkreisch

WM:

1930: uruguay in uruguay
1934: italien in italien
1938: italien in fronkreisch
1950: uruguay in brasilien
1954: BRD in schwiezerlande
1958: brasilien in schweden
1962: brasilien in chile
1966: england in england
1970: brasilien in mexiko
1974: BRD in BRD
1978: Argentinien in argentinien
1982: italien in spanien
1986: argentinien in mexiko
1990: BRD in italien
1994: brasilien in amiland
1998: Fronkreisch in Fronkreisch
2002: brasilien in japan/südkorea.........

sry,aber mir war langweilig und ich war nach meinem abi kurzzeitig trunken der freiheit.... :D

btw, ruuuuuuuuuudi hat 47 tore in 90 spielen für deutschland gemacht..... :twisted: ,mein liebling als spieler :D
Black Knight
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Black Knight »

Mensch gerade erst einmal 2 Punkte, das ist doch misst. Ich hab gedacht das ich davon was verstehen, aber ich glaub eher nicht :( !

Aber heut, heut kommt mein Tag! hoff ich :wink: !

Also mein Tipp:

Tschechei - Lettland 2:0
Deutschland - Niederlande 1:0 (ein kanppes aber wohlverdienter Sieg)

Kleiner Tipp: Deutschland ist die reinste Titan-Mannschaft, bei großen Turnieren stärker als bei Freundschaftsspielen. Ich denk nur mal an die letzte WM...!
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Neuer Zwischenstand:

1.
:arrow: Mic: 6 Punkte
:arrow: creeping deathaaa: 6 Punkte
Bild za-gor-te-ney: 6 Punkte
4.
Bild Hans: 5 Punkte
5.
Bild max_power: 4 Punkte
6.
:arrow: Rech: 3 Punkte
:arrow: Black Knight: 3 Punkte
8.
Bild Zoldoron: 2 Punkte
Bild seven: 2 Punkte
Bild DasJan: 2 Punkte
Bild subbitus: 2 Punkte
12.
Bild King of Adventure: 1 Punkt
Bild Hanuka: 1 Punkt
Bild feuer: 1 Punkt
Bild galador1: 1 Punkt

Boah, bin ich schnell, was? ;)

--edit--
Dem Max zuliebe ein wenig übersichtlicher gestaltet. Außerdem ist mir das Spiel gerade zu aufregend. ;)
Zuletzt geändert von Mic am 15.06.2004, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Deutschland - Niederlande 0:2
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Mic hat geschrieben:Boah, bin ich schnell, was? ;)
Mach doch das nächste mal noch Zeichen dahinter, ob jemand seine Position verbessert hat oder abgestiegen ist. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

max_power hat geschrieben:Mach doch das nächste mal noch Zeichen dahinter, ob jemand seine Position verbessert hat oder abgestiegen ist. ;)
s.o. ;)

Mensch, Mensch. Wer hätte gedacht, dass die Deutschen so gut spielen. Ich bin echt angenehm überrascht. Hoffentlich bleibt's nach dem der Halbzeit so.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Tja, da keiner unentschieden getippt hat, gibt's auch keine Änderung bei "unseren" Platzierungen. Aber war das nicht ein geniales Spiel? Echt schade, dass die Deutschen noch verloren haben. Trotzdem: Respekt!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Mic hat geschrieben:Tja, da keiner unentschieden getippt hat, gibt's auch keine Änderung bei "unseren" Platzierungen. Aber war das nicht ein geniales Spiel? Echt schade, dass die Deutschen noch verloren haben. Trotzdem: Respekt!
Was haben sie jetzt, verloren oder unentschieden? Oder siehst es wie Homer: Bei einem Unentschieden sind beides Verlierer!
Danke für die neue Übersicht, jetzt weiß ich, wem ich meinen Abstieg zu verdanken habe. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

max_power hat geschrieben:Was haben sie jetzt, verloren oder unentschieden?
Google? Sport1.de? Lesen?

Wirklich klasse Spiel, unsere Jungs haben richtig Fußball gespielt. Lang nicht mehr gesehen ;)

Das Jan
Black Knight
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Black Knight »

Ich fand es war trotz des 1:1 eine riesen Leistung von den Deutschen. Keiner hätte es gedacht das die sooo gut Spielen. Das eine Gegentor ist sehr schade (Glückstreffer) da sie sich den Sieg eigentlich sehr verdient haben. Trotzdem wenn sie weiter so spielen kann man auf eine sehr gute EM der Deutschen tippen. Daher wie ich schon geschrieben habe ist meine TIPP DEUTSCHLAND WIRD EUROPAMEISTER!!!!

Wir können dennoch alle sehr stolz sein die dass unsere Deutschen die "Oranje" in dieser Hinsicht bezwungen haben!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

DasJan hat geschrieben:Google? Sport1.de? Lesen?
Dass sie unentschieden gespielt haben, ging ja aus Mics Beitrag hervor. Aber mich hat vor allem interessiert, ob er das Unentschieden als Niederlage (zumindest „das Spiel verloren“) sieht.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hhmmm.. da hat wohl mein Unterbewußtsein die Hand geführt. ;)
Wenn man die letzte halbe Stunde sich ansieht, dann war es ein gerechtes Unentschieden. Insgesamt aber waren die Deutschen eindeutig besser. Aber vielleicht liegt das auch an der geringen Erwartungshaltung, die man vorher hatte.
Ich bin jedenfalls zufireden und sehe ein wenig gelassener in die Zukunft.
Antworten