Tchechien - Lettland 3:1
Deutschland - Niederlande 2:1
Mic hat geschrieben:Ähhh.. das wäre ja Prahlerei, das liegt unter meiner Würde. Oder hast Du schon mal gehört, dass Delling diese Frage Netzer schon mal gestellt hat?creeping deathaaa hat geschrieben:dann sag mal schnell alle EM- und WM- Champions auf...
und wieviele tore ruuuuuuudi in der nationalelf geschossen hat.....
Mach doch das nächste mal noch Zeichen dahinter, ob jemand seine Position verbessert hat oder abgestiegen ist.Mic hat geschrieben:Boah, bin ich schnell, was?
s.o.max_power hat geschrieben:Mach doch das nächste mal noch Zeichen dahinter, ob jemand seine Position verbessert hat oder abgestiegen ist.
Was haben sie jetzt, verloren oder unentschieden? Oder siehst es wie Homer: Bei einem Unentschieden sind beides Verlierer!Mic hat geschrieben:Tja, da keiner unentschieden getippt hat, gibt's auch keine Änderung bei "unseren" Platzierungen. Aber war das nicht ein geniales Spiel? Echt schade, dass die Deutschen noch verloren haben. Trotzdem: Respekt!
Dass sie unentschieden gespielt haben, ging ja aus Mics Beitrag hervor. Aber mich hat vor allem interessiert, ob er das Unentschieden als Niederlage (zumindest „das Spiel verloren“) sieht.DasJan hat geschrieben:Google? Sport1.de? Lesen?