Revolution Software - Baphomets Fluch 5 -(Broken Sword 5)
- Harvey King
- Hobby-Archäologe
Re: Revolution Software - Baphomets Fluch 5 -(Broken Sword 5
sehr schönes Interview. Und die gezeigten Spielszenen machen Lust auf mehr. Auch wenn ich den Grafikstil der Figuren zu sehr Pendulo-like finde und mir einen klassischeren Stil gewünscht hätte, passt es im Gesamtbild immer noch sehr gut, außerdem sind durch die verwendete Technik absolut flüssige Animationen möglich, und Broken Sword 5 scheint davon sehr viele und sehr gute zu bieten. Die Hintergründe sehen auch gut aus. Ich freue mich vor allem auch wieder auf die Story, eine der Stärken von Revolution und die Implementierung von Rätseln, die logisch und fordernd zugleich sind.
- FrasierCrane
- Hobby-Archäologe
Ja, schaut toll aus und interessantes Interview, finde es immer schön mit wieviel Enthusiasmus Charles Cecil immer die Hintergrundgeschichte des neuen Teils bezüglich der Häretiker erzählt - hoffe er kann diesen Elan auch innerhalb die Geschichte im Spiel selbst rüberbringen.
Seine kleine Fehde mit Dan Brown, die er in jedem Interview anzuschneiden scheint, bringt mich auch immer zum Schmunzeln - da scheint der Ärger beim Herrn Cecil sehr tief zu sitzen.
Seine kleine Fehde mit Dan Brown, die er in jedem Interview anzuschneiden scheint, bringt mich auch immer zum Schmunzeln - da scheint der Ärger beim Herrn Cecil sehr tief zu sitzen.
- Sven
- Zombiepirat
Habe ein Buch von Dan Brown gelesen. Habe das von Charles jetzt zum ersten Mal gehört.
Schönes Interview. Oh, und nächstes Mal gibt es auch einen Schauplatz in Deutschland...
Schönes Interview. Oh, und nächstes Mal gibt es auch einen Schauplatz in Deutschland...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Profi-Abenteurer
Es gibt wieder ein neues Entwicklertagebuch: http://revolution.co.uk/newsletter/view ... 1cada17d3a
Die wichtigste und beste Neuigkeit ist wohl, dass Barrington Pheloung wieder den Soundtrack machen wird, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet und ich hoffe, dass er stilistisch an die ersten beiden Teile anschließt und das schöne Hauptthema weiterverwendet.
Releasetermin gibt es immer noch keinen, sie wollen es aber noch vor Weihnachten fertigstellen.
Die wichtigste und beste Neuigkeit ist wohl, dass Barrington Pheloung wieder den Soundtrack machen wird, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet und ich hoffe, dass er stilistisch an die ersten beiden Teile anschließt und das schöne Hauptthema weiterverwendet.
Releasetermin gibt es immer noch keinen, sie wollen es aber noch vor Weihnachten fertigstellen.
- neon
- Adventure-Treff
Nein die wichtigste Nachricht in diesem Entwicklertagebuch ist die hier:
Also ich erkenne hier einige Stammleser. Wer findet sie alle?
Und das Foto dazu:A highlight of Gamescom is the party that Adventure Treff, a leading German website dedicated to adventures, holds on the Friday after the show. As well as developers, any fans are warmly invited and it’s a great opportunity to talk and exchange ideas. I was, however, rather late arriving – for a reason that I was too embarrassed to reveal at the time. But for you, dear reader, this is it:
I was already late when I arrived at the train station at the messe – it only takes a few minutes to cross the Rhine river to Cologne. A train was about to depart – a very friendly gentleman assured me that the train was going to Cologne and that I should be there in a couple of minutes. But when we set off, the train went in the wrong direction – first stop Dusseldorf (which is 45 Km away). So, 90 Km later, I finally arrived back in Cologne horribly late, trying to work out what reason to give people when they asked…
Also ich erkenne hier einige Stammleser. Wer findet sie alle?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Möwe
- Rabenseele
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- neon
- Adventure-Treff
Ist das K0sh mit dem gelben Shirt? Ich bin nicht sicher so von der Seite und halb hinten.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Möwe
- Rabenseele
Das ist der Typ, der ungefähr zehntausende von Spielen signieren ließ.
Sowas können sich nur Botschafter erlauben.
War übrigens extrem symphatisch, der Charles Cecil. Und so locker drauf.
Und wirklich darauf bedacht, dass jeder sich wohl fühlt.
Einfach nur rundum symphatisch, der Kerl.
(Aber ich war sowieso schon von seinem britischen Akzent ziemlich hin und weg und sicher alles andere als objektiv).
War übrigens extrem symphatisch, der Charles Cecil. Und so locker drauf.
Und wirklich darauf bedacht, dass jeder sich wohl fühlt.
Einfach nur rundum symphatisch, der Kerl.
(Aber ich war sowieso schon von seinem britischen Akzent ziemlich hin und weg und sicher alles andere als objektiv).
Zuletzt geändert von Möwe am 28.09.2013, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
Erich Kästner
Erich Kästner
- neon
- Adventure-Treff
Das beantwortet nicht meine Frage
Und Charles ist wahrscheinlich der entspannteste Mensch auf diesem Planeten, neben dem Bassisten von Porcupine Tree.
Und Charles ist wahrscheinlich der entspannteste Mensch auf diesem Planeten, neben dem Bassisten von Porcupine Tree.
- Möwe
- Rabenseele
k0SH = Botschafter = ja
Erich Kästner
Erich Kästner
- neon
- Adventure-Treff
Na dann weiß ich ja bescheid.
- Sven
- Zombiepirat
Wer ist denn die Dame neben Charles?
@Neon
Das kann ja nur Kosh sein, der da sitzt...
@Möwe
Aye. Ist er. Das weiss ich noch von vor 2 Jahren. Schade, dass er da so früh gehen musste.
Btw
@Neon
Das kann ja nur Kosh sein, der da sitzt...
@Möwe
Aye. Ist er. Das weiss ich noch von vor 2 Jahren. Schade, dass er da so früh gehen musste.
Btw
- ark4869
- Mr. Green
Die sieht ja echt albern aus. Und wer ist dieser komische Typ mit der? Der sieht aus als würde der Charles direkt nach Großbrittanien stalken wollen und ihn mega verehren oo
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- k0SH
- Zombiepirat
Naja, dank fehlendem Paul und Al (!) nur 5000! *grummel*Das ist der Typ, der ungefähr zehntausende von Spielen signieren ließ.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Sven
- Zombiepirat
Bewegende Bilder von Baphomets Fluch 5. Toll! Es lebt! George Stobbart lebt. Kanns kaum erwarten!