Was habt ihr zuletzt gesehen?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
J.J.Mallory
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von J.J.Mallory »

schon seit zwei tagen bin ich total von attack on titans gefangen und komme daher kaum zu was anderem, wenn sich zeit zum schauen ergibt
Yom
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Yom »

"Attack on Titan"? Großartig!! Ich hab's auch angefangen und suchte es im Moment, dabei wollte ich "nur mal kurz reingucken" :D
J.J.Mallory
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

zuletzt breaking bad, die zweite hälfte der dritten staffel
um auch mitreden zu können ;)
Gyocogg
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Gyocogg »

Nachdem sich Amazon.de trotz Vorbestellung mal wieder schön Zeit gelassen hat, kam endlich die zehnte Box von "Agatha Christie’s Poirot" an. Den ersten Film der Box respektive der elften Staffel ("Mrs. McGinty ist tot") konnte man somit endlich anschauen, welcher mal wieder ein wahrer (Seh-)Genuss war. David Suchets Darstellung ist wie immer über jeden Zweifel erhaben! :)
J.J.Mallory
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

zuletzt hab ich mir heute mal wieder ein paar folgen hannibal gegönnt und bin gespannt wie die erste staffel nun zuende geht
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Mit dem Abspann natürlich.

Ich hoffe, ich habe nicht zu sehr gespoilert. ;-)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Heute jemand der fast so aussah, wie unser Basti. Und auch mit Hut. Und auch von der "Art" her. Genialer Zufall. Oder? :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Eine Reportage über die Suche nach den letzten Tigern in Bhutan. Super interessant aber auch erschreckend. Wenn da nicht aufgepasst wird, sind auch dort die letzten Exemplare dieser wunderschönen Raubkatze verschwunden. Die werden dort für Geld und Aberglaube von Wilderern abgeschlachtet. Es ist ein Wahnsinn.
Irgendwie ist der Mensch mitunter ein ziemlich gestörtes Lebewesen... :(
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Seit 3 Stunden ein Special auf VOX über die Gruppe Queen und Freddie Mercury. Hammer!
Jetzt noch 1 Stunde =D>
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

All Your History Are Belong To Us: Adventure Games 1-5 auf dem Machinma-Kanal auf Youtube. Eine kurze, aber gut gemachte Doku über die Geschichte der amerikanischen Adventures.

Link für Neugierige
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Haruspex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Haruspex »

Die Vögel

mir hat der film sehr gefallen; mir gefällt das gediegene in den menschen, das man in filmen aus vergangenen jahrzehnten sieht (heute muss alles schmutzig und verkommen sein, keine würde mehr).
die idee hinter dem film ist natürlich irgendwie belustigend, dürfte auch jedermann bekannt sein, aber es stehen auch mehr die figuren und ihre beziehungen untereinander im vordergrund. hat mich über beinah 2 stunden sehr gut unterhalten.
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?

- Adolph Freiherr von Knigge

Child Of Kos
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Jehane »

Breaking Bad, Staffel 3, Episoden 1-4 - wobei ich mir das Ende von Episode 4 noch mal anschauen muss, da war ich schon halb am Wegpennen :)
Shiny.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Die Patriarchin ein Film der sich sehr sehr gut mit Macht Korruption und Verleumdung befasst war für nen österreichischen Film eigentlich ganz gut.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Sternchen! Dich gibt es noch? :D

@Topic:
Ein Vlog über verbannte Bücher in den USA. Unglaublich, aus welchen Gründen da die Bücher aus den Bibliotheksregalen verschwinden.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Jehane »

Zuletzt gesehen: Herr der Ringe - Die Gefährten, gefolgt von Die zwei Türme, beides in der special extended edition. Angefangen hab ich kurz vor 12 Uhr mittags am Sonntag, fertig war ich kurz nach 18 Uhr. Teil 3 ist sich dann nicht mehr ausgegangen, weil mein Mann unbedingt im Hauptabendprogramm Rango schauen wollte. Wieder nix mit LotR-Marathon *seufz*
Shiny.
Antworten