Goodbye Deponia (Deponia 3)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Criminis
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Goodbye Deponia (Deponia 3)

Beitrag von Criminis »

Ich habe hier über einer Papeterie bestellt, voraussichtlich wird es morgen oder übermorgen da sein (wenn sein Liferant einigermassen zuverlässig ist).
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Juuunior
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Juuunior »

Unser hiesiger MEdiMax hatte EIN Exemplar....jetzt ham die KEIN Exemplar mehr;-)
Deponia is für mich einfach sowas wie....ne Droge....Sex....Bier...Rummel....hach, mir fallen noch so viele passende Worte dazu ein. Ich finds einfach GEIL!!!!:-) Und ich will mehr Rufus!
Hamsterbacke
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Hamsterbacke »

Amazon hat heute - wie eigentlich immer - pünktlich geliefert.
Mit Preisgarantie für 24,99 €.

Das erste Kapitel hab ich jetzt durch.
Bis jetzt ist es wie erwartet echt goil :D
Gyocogg
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Gyocogg »

realchris hat geschrieben:Mit welchem Versender bekommst Du denn Dein Packet. Bei mir kommen alle Sachen von der DHl sehr schnell. Wenn Amazon aber lust hat und Hermes nimmt, dauert es bei mir auch länger. Mit Hermes hatte ich mehrmals ärger und mich so oft bei der Amazone darüber beschwert, bis ich jetzt nur noch DHL Packete bekommen habe. Amazon testet unterschiedliche Versender, sicher auch um Kosten zu senken.
Überwiegend liefert DHL bei mir die Päckchen bzw. Pakete aus. Hermes bringt auch ab und an was, aber da gab es auch kaum Probleme. (Na ja, bis auf die wiederholte "Im falschen Fahrzeug gelandetes Päckchen fährt tagelang spazieren"-Geschichte mal abgesehen! :mrgreen:)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Bei mir kamen bis jetzt alle Pakete von Amazon. Wenn was von Hermes kam, dann waren das immer Marketplace-Händler. Das kann aber natürlich auch Zufall sein.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
El Coco Loco
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von El Coco Loco »

Nein verdammt, kommt auf Steam wirklich erst am 18ten :/
kanedat
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von kanedat »

neon hat geschrieben:Bei mir kamen bis jetzt alle Pakete von Amazon. Wenn was von Hermes kam, dann waren das immer Marketplace-Händler. Das kann aber natürlich auch Zufall sein.
Sollte auch so sein, wobei die letzten Pakete von Amazon selbst bei mir via Hermes kamen.
Dreas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dreas »

El Coco Loco hat geschrieben:Nein verdammt, kommt auf Steam wirklich erst am 18ten :/
Donnerstag 19 Uhr!
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Vainamoinen »

neon hat geschrieben:Bei mir kamen bis jetzt alle Pakete von Amazon. Wenn was von Hermes kam, dann waren das immer Marketplace-Händler. Das kann aber natürlich auch Zufall sein.
Ja, das war Zufall, Hermes IST Kooperationspartner von Amazon. Ob das problematisch ist oder nicht, ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Hier in K. an Rhein und Mosel hat Hermes eine absolut inkompetente Niederlassung, deren Auslieferer auch mal den ein oder anderen Straßennamen nicht kennen und nach Gusto an Hinz und Kunz Pakete mit der Aufschrift 'persönlich' übergeben. Ich werde mich hier wohl heute Abend mal in den örtlichen Saturn begeben, weiß aber aus Erfahrung, dass die dort für Video/Computerspiele absolute Wucherpreise verlangen (ich gehe mal davon aus, die haben fröhlich 34,95 Minimum auf das Dingen gepappt, Preisschild natürlich auch nicht ohne Rückstände ablösbar. :roll: )
Conferencier
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Conferencier »

Tja, hier sieht es nicht anders aus. Im Müller steht Deponia (1!) für unschlagbare 30 Euro.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Zum Thema Amazon / Hermes: Einfach an Packstation / Postfiliale liefern lassen, dann kommt es mit Sicherheit nicht über Hermes.
El Coco Loco
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von El Coco Loco »

Dreas hat geschrieben:
El Coco Loco hat geschrieben:Nein verdammt, kommt auf Steam wirklich erst am 18ten :/
Donnerstag 19 Uhr!
Bei mir steht: Verfügbar 18.10.2013
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

El Coco Loco hat geschrieben:
Dreas hat geschrieben:
Donnerstag 19 Uhr!
Bei mir steht: Verfügbar 18.10.2013
Steht bei mir auch, muss ja aber nicht 100%ig stimmen.
Criminis
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Criminis »

Und direkt bei der Papeterie abgeholt. Ich habe ebenfalls das erste Kapital durch und es rockt. Und Apokalypsesekten fetzen
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Vainamoinen »

Gekriegt sogar für 29,99€. Der Spaß beginnt in Kürze. :D
Antworten