Es könnte derjenige, der den eingelöst hat, wenigstens auch hier "Danke" sagen...JoeX hat geschrieben:Kein adventure aber umsonst.
Ein paar günstige Adventures ...
- axelkothe
- Adventure-Treff
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
-
- Süßwasserpirat
Re: Ein paar günstige Adventures ...
Hallo!axelkothe hat geschrieben:Es könnte derjenige, der den eingelöst hat, wenigstens auch hier "Danke" sagen...JoeX hat geschrieben:Kein adventure aber umsonst.
Hiermit bedanke ich mich recht herzlich bei JoeX.
Ich wusste nicht, dass es ein einmalig gültiger Code ist.
Mit meiner alten DSL-Leitung hat das Herunterladen die ganze Nacht gedauert.
Werde das Spiel gleich mal ausprobieren.
Aber nochmal vielen Dank!
Damit hast du mir eine Freude gemacht. =D>
Gruß
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Dann viel spass damit.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- stans_gebrauchtwaren
- Süßwasserpirat
Bei Müller gibt es derzeit 20% Rabatt auf das gesamte Games-Sortiment.
Damit ergeben sich für die recht neuen Memoria (nach Rabatt 28 Euro) und Goodbye Deponia (nach Rabatt 20 Euro) sehr gute Angebote.
Das waren zumindest die Preise in der Stuttgarter Innenstadt.
Damit ergeben sich für die recht neuen Memoria (nach Rabatt 28 Euro) und Goodbye Deponia (nach Rabatt 20 Euro) sehr gute Angebote.
Das waren zumindest die Preise in der Stuttgarter Innenstadt.
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Ích glaube, ich sollte lieber keine Spiele mehr vorbestellen. Ich dachte, durch Amazons Tiefpreisgarantie könnte man Schnäppchen fangen. Aber wenn ich das hier lese... ich hab knapp 25 Euro für Deponia 3 bezahlt. Fairer Preis. Aber wenn das Nicht-Vorbesteller nun am gleichen Tag noch günstiger bekommen, bin ich schon irgendwie beleidigt.
Dann vorbestelle ich lieber nicht mehr und schaue dann am Releasetag nach Schnäppchen.
Oder irgendwann später, wenn ich gerade mal keine anderen Spiele zu spielen habe.
Dann vorbestelle ich lieber nicht mehr und schaue dann am Releasetag nach Schnäppchen.
Oder irgendwann später, wenn ich gerade mal keine anderen Spiele zu spielen habe.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- mandarino
- Weltumsegler
Das könnte dann u.U. eine rechtaufwändige Angelegenheit werden.Joey hat geschrieben:Dann vorbestelle ich lieber nicht mehr und schaue dann am Releasetag nach Schnäppchen.
Ich denke mal, das mit Müller ist da jetzt eher ne Ausnahme und auch Zufall, dass es mit dem Release mit Deponia3 zusammenfällt.
Aber auch ich werde heute nach Feierabend mal dem Müller hier einen Besuch abstatten. Liegt ja auf dem Nachhauseweg
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- k0SH
- Zombiepirat
Gilt diese Woche auf für Müller in meiner Region, habe gerade in Wuppertal angerufen.
20% auf Spiele (nicht aber auf Konsolen oder so).
Also nen Besuch wert
Hier auf offiziell: http://www.mueller.de/sortiment/spielwa ... ebote.html
Laut dem Flyer bis 26.10
20% auf Spiele (nicht aber auf Konsolen oder so).
Also nen Besuch wert
Hier auf offiziell: http://www.mueller.de/sortiment/spielwa ... ebote.html
Laut dem Flyer bis 26.10
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Scribblenauts auf Steam für 4,74€
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Das Spiel ist komplett auf deutsch, auch wenn dort steht das es nur auf englisch sei.LittleRose hat geschrieben:Scribblenauts auf Steam für 4,74€
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Wochenend-Promo bei gog.com: 60% auf eine ganze Menge Adventures, darunter Jack Keane 2 für unter 10€ (11,99$)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Auf Steam:
Satinavs Ketten um 66% reduziert: http://store.steampowered.com/app/203830/
Jack Kean 2 um 60% reduziert: http://store.steampowered.com/app/23697 ... als_616_19
Jeweils bis 28.10.
Satinavs Ketten um 66% reduziert: http://store.steampowered.com/app/203830/
Jack Kean 2 um 60% reduziert: http://store.steampowered.com/app/23697 ... als_616_19
Jeweils bis 28.10.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- k0SH
- Zombiepirat
Broken Sword: Director’s Cut im unlock des Humble Bundle
Somit nicht "pay what you want" um es zu bekommen, sondern ein Betrag ist vorgegeben für die unlocks.
Somit nicht "pay what you want" um es zu bekommen, sondern ein Betrag ist vorgegeben für die unlocks.
.
.
.
.
.
- fireorange
- Adventure-Treff
Humble Bundle @humble 1m
Get @GoneHomeGame for 50% off! Available for Win/Mac/Linux, DRM-free + includes a Steam key! Sale ends in 1 day - https://www.humblebundle.com/store/gone ... FHXxPWMLTy
Ich würde gerne zuschlagen, aber ich habs gerade echt nicht übrig. Na ja, beim nächsten Mal dann...
Get @GoneHomeGame for 50% off! Available for Win/Mac/Linux, DRM-free + includes a Steam key! Sale ends in 1 day - https://www.humblebundle.com/store/gone ... FHXxPWMLTy
Ich würde gerne zuschlagen, aber ich habs gerade echt nicht übrig. Na ja, beim nächsten Mal dann...
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- talvin72
- Süßwasserpirat
Wie kommt man denn auf diesen Link? Von der Humble Bundle Hauptseite finde ich da keine weiteren Links.
-
- Hobby-Archäologe
Steam hat das gleiche Angebot bis 25. Oktober. Mit Umrechnung vom Dollar bezahlt man beim Bundle aber nochmal 2 Euro weniger.