Witzigster Adventure-Held?
- King of Adventure
- Logik-Lord
Jep, würde auch zuerst die neueren Adventures spielen, obwohl es in nächster Zeit perfekt wäre, wenn du Runaway spielen würdest, da im Dezember der 2. Teil kommt und dann wäre man gleich mit Brian Basco vereint und man könnte sich besser in ihn hineinversetzen!unwichtig hat geschrieben:ach der... bin in der tat noch nie dazu gekommen "runaway" zu zocken. hab mich in letzter zeit mehr mit älteren adventures beschäftigt und von den neueren sachen, haben "syberia 2", "black mirror", etc. erstmal vorrang.
nebenbei bemerkt find ich, dass er, allein von den screenshots her, neben dem western typen einer der unsympathisten charaktere ever ist...
unsympathisch: Ähm... du meinst Fenimore Fillmore (?)! Also ich nehme an du hast The Westerner und 3 Skulls of the toltecs noch nicht gespielt, also nur wegen den Screenshots kannst du Fenimore und Brain doch noch nicht beurteilen!! Spiele es doch vorher und mache dir dann selber ein Bild von den Personen!
Mir scheint, du urteilst schnell über Leute, obwohl du sie nur auf Bildern gesehen hast!

koa
EDIT:
King of Adventure hat geschrieben:Fenimore und Brain

Zuletzt geändert von King of Adventure am 10.06.2004, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Juluck
- Hobby-Archäologe
- Logik-Lord
Gebe dir Recht, bei Fenimore Fillmore (1. und 2. Teil) wollte man ein sehr witziges Adventure/eine sehr witzige Figur machen, aber ich finde, es ist misslungen, ich habe nur manchmal gelacht!Juluck hat geschrieben:Fenimore ist auch nur ein Poser, der witzig sein will. Isser aber nicht so arg, find ich.

Anscheinend ist Guybrush Threepwood der Favorit der Lachmuskeln!! Er ist auch einfach ...ähm... verrückt!

koa
-
- Profi-Abenteurer
- Rusty Nailbender
- Tastatursteuerer
- Süßwasserpirat
Bei Fenimore muss ich zu stimmen meinen Humor hats auch nich so getroffen, wobei die Anfangsszene bei The Westerner fand ich ganz cool.
Ich mag aber auch George Stobbart und Nico, ich find wenn die beiden miteinander interagieren sind die einfach nur cool und ich finds auch cool wie George Leute beschreibt oder diese flachen Nebenbemerkungen sind cool.
Bei Fenimore muss ich zu stimmen meinen Humor hats auch nich so getroffen, wobei die Anfangsszene bei The Westerner fand ich ganz cool.
Ich mag aber auch George Stobbart und Nico, ich find wenn die beiden miteinander interagieren sind die einfach nur cool und ich finds auch cool wie George Leute beschreibt oder diese flachen Nebenbemerkungen sind cool.
Keep your head up don't look down another deadman in this town
http://www.mylittlemurder.com
http://www.mylittlemurder.com
- Sierrafan
- Rätselmeister