@Sven: Bitte alle Daten angeben, ohne Email kann ich Dir nicht mitteilen, wer dein Opfer ist. Manuell per PN verschick ich die Nachrichten auf keinen Fall.
Den nächsten, der irgendwas auslässt, ignoriere ich einfach stillschweigend.
BENDET hat geschrieben:Den nächsten, der irgendwas auslässt, ignoriere ich einfach stillschweigend.
Das Gefühl kenne ich.
Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, dass es ja eigentlich langsam Zeit für ein web-basiertes Anmeldeformular ist, aber das sollte dann natürlich auch den Foren-Login nutzen um Missbrauch auszuschließen...
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Ich melde mich auch wieder zum Wichteldienst. Mal sehen ob ich noch ein paar schreckliche Spiele habe.
Selbst fehlt mir ja noch immer HCA und Die 3 Wünsche.
Die PN folgt und schon einmal meinen Dank an BENDET für die Organisation.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Momentan beschwert sich der Kampfdackel noch über das gestrige schlechte Wetter in Nova Scotia, Kanada.
Ich selbst war erst privat und beruflich eingespannt und bin nun im Urlaub.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.