Art of fighting
- Inventarius
- Rätselmeister
Art of fighting
Vor einigen Jahren gab es bei einem Musikgeschäft großen Ausverkauf (1€ für jede CD).
Jeden Abend ging ich vorbei und nahm mit, was interessant aussah.
War eine interessante Erfahrung, denn man lernte sehr viel kennen, was man sich sonst nie angehört hätte.
Eine CD, die ich dort mitgenommen hatte, ist über die Jahre eine meiner meistgehörten geworden. Bin erst jetzt auf die Idee gekommen, mich weiter über die Gruppe zu informieren (muss jetzt wohl wieder mal bei Amazon bestellen).
Art of fighting sind eine vierköpfige Indieband aus Melbourne, die wenigsten dürften sie kennen. Drei reguläre Alben haben sie veröffentlicht:
Wires (2001)
Second storeys (2004)
Runaways (2007)
Und hier ein paar Songs zum Kennenlernen:
Along the run, wenn euch der nicht gefällt, braucht ihr nicht weitergucken.
Dann drei richtige Videos:
Heart translation
Mysteries
Waiting
Sing Song, nur Bilder
Und noch eins meiner Lieblingsstücke von der CD:
Akula
Jeden Abend ging ich vorbei und nahm mit, was interessant aussah.
War eine interessante Erfahrung, denn man lernte sehr viel kennen, was man sich sonst nie angehört hätte.
Eine CD, die ich dort mitgenommen hatte, ist über die Jahre eine meiner meistgehörten geworden. Bin erst jetzt auf die Idee gekommen, mich weiter über die Gruppe zu informieren (muss jetzt wohl wieder mal bei Amazon bestellen).
Art of fighting sind eine vierköpfige Indieband aus Melbourne, die wenigsten dürften sie kennen. Drei reguläre Alben haben sie veröffentlicht:
Wires (2001)
Second storeys (2004)
Runaways (2007)
Und hier ein paar Songs zum Kennenlernen:
Along the run, wenn euch der nicht gefällt, braucht ihr nicht weitergucken.
Dann drei richtige Videos:
Heart translation
Mysteries
Waiting
Sing Song, nur Bilder
Und noch eins meiner Lieblingsstücke von der CD:
Akula
Re: Art of fighting
Ich habe mein Gruselgefühl verloren. Es gibt keine Filme mehr, bei denen ich mich grusel. Es ist ganz schrecklich. Selbst der Klassiker meines Gruseltums Der Hund von Baskerville und auch die ??? und der Grüne Geist lassen mich nicht mehr gruseln.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Wie denn? Wird sich jetzt neuerdings noch nicht mal mehr die Mühe gemacht und sich erst irgendwelche Pseudobeiträge à la "Welche Filmplattformen empfehlt ihr?" und "Kennt Ihr tolle DSL-Angebote? Ich hab hab ja seit Jahren BLABLABLA und bin superzufrieden" ausgedacht sondern schlicht ältere Beiträge von echten Forenmitgliedern kopiert um dann irgendwann mit Werbung um die Ecke zu kommen? Die werden auch immer fauler...
realchris hat geschrieben:Ich habe mein Gruselgefühl verloren. Es gibt keine Filme mehr, bei denen ich mich grusel. Es ist ganz schrecklich. Selbst der Klassiker meines Gruseltums Der Hund von Baskerville und auch die ??? und der Grüne Geist lassen mich nicht mehr gruseln...
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Möwe
- Rabenseele
Endlich kommt es raus: realchris hat eine gespaltene Persönlichkeit.
Bin mal gespannt, ob mbetter (nomen est omen) die weibliche Seite von ihm repräsentiert.
Bin mal gespannt, ob mbetter (nomen est omen) die weibliche Seite von ihm repräsentiert.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- Scree
- Adventure-Gott
Ist die neue Mode Bratwurstschnecke.
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- axelkothe
- Adventure-Treff
Danke für den Hinweis, User gelöscht (Den Beitrag hab ich mal stehen lassen, dass eure Posts noch weiterhin Sinn ergeben )
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
-
- Riesiger Roboteraffe
Das ist ein klarer Verstoß gegen mein Urheberrecht!:-)
Ich hatte so um 2007 schonmal so einen Troll am Bein, der das gerne mit Beiträgen von mir gemacht hat. Möglicherweise ist es zurück.
Ich hatte so um 2007 schonmal so einen Troll am Bein, der das gerne mit Beiträgen von mir gemacht hat. Möglicherweise ist es zurück.