Scree hat geschrieben:Irgendwie hab ich jetzt Lust auf Akte X
Gibt im Moment noch die DVD-Komplettbox auf Amazon für schlappe 39,97€. Zwar im Moment nicht auf Lager aber nach wie vor bestellbar.
neon hat geschrieben:Snowlock hat geschrieben:warum er schließlich die Geschichte um die Gnostiker und den Albigenserkreuzzug wählte
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine er hätte in unserem gamescom-Interview 2012 schon einiges zu dem Thema gesagt:
http://www.youtube.com/watch?v=iu-Nkk4E9VM
Ja, danke das Videointerview habe ich damals mit großem Interesse verschlungen. Ein tolles Interview in dem Charles sich relativ detailliert über die Story und auch die Hintergründe der Gnostiker und des Albigenserkreuzzugs ausgelassen hat - was mir sehr gut gefallen hat, da ich die Thematik interessant finde. Ich denke daraus kann man wirklich eine gute Story für das Spiel basteln.
Ich denke ich habe mich in meiner Fragestellung vielleicht ein wenig ungenau ausgedrückt. Ich bezog mich bei der Frage eher auf meine Frage davor - nämlich ob Charles von Anfang an für den fünften Teil diese Thematik im Sinn hatte oder ob mehrere gute Ideen für die Story des fünften Teils zur Wahl standen. Wenn ja - warum er sich dann für diese Thematik entschieden hat - d.h. mich würde hier z.B. interssieren ob er sich privat ebenfalls mit diesen Themen beschäftigt. Und interessant in diesem Zuge wäre auch ob er für einen möglichen sechsten Teil ebenfalls bereits eine gute Idee hat.