Indy 3

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Creedy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Creedy »

Das Flugzeug bewegt sich "von selbst" durch den Luftwiderstand, du kannst aber mit dem Num-Pad "gegenlenken" und so durch aus die FLugrichtung bestimmen, mit der Maus kannst du dann zielen, aber vorsicht, dass du dir nicht selbst das Heck abballerst ("Junior.....sie haben uns erwischt" hehe).

Das man allerdings durchfliegen kann halte ich nachwievor für ein Gerücht, ich habs mal nochnicht gepackt...und irgendwie konnte man das auch nie oft ausprobieren, da man in den Gängen im Zeppelin nicht abspeichern konnte und so nach dem Absturz immer wieder ein Savegame laden musste, das VOR dem Labyrinth ist. :-/

Kontrolleur besiegen ist aber glaub ich möglich, aber dann hast du wie gesagt das Problem mit der wenigen Energie für die restlichen Wachen.

A prospos: Wenn man nach dem Kurswechsel im Zeppelin einfach garnichts tut, landet der Zeppelin dann irgendwann wieder in Berlin?!?
Das müsste ich mal noch ausprobieren ;)
Mancomb Sheepgood
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Mancomb Sheepgood »

Hab jetzt mal ins Indy handbuch geschaut! :)
Steuerung im Flugzeug
Sollten Sie ein Flugzeug finden und mit diesem fliegen wollen, dann steuern Sie das
Flugzeug, während Henry automatisch versucht, feindliche Flugzeuge abzuwehren. Bleiben
Sie so weit wie möglich vom Feind weg und geben Sie Henry Zeit zu schießen. Die
Steuerung per Tastatur ist wie folgt:
7 8 9
oben links oben oben rechts
4 5 6
links geradeaus rechts
1 2 3
unten links unten unten rechts
Man kann steuern aber nicht schießen. :D
http://www.killer666.de.vu/ <- meine eigene Adventure Engine (2% Pfertig)
Creedy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Creedy »

Ahh, sehr gut ;)

Dann hab ich mir das mit dem Zielen wohl eingebildet..und ich dachte, ich wäre so schlecht. Mensch Henry!!! :roll:
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Mit ScummVM sollte man jetzt aber auch im Labyrinth im Zeppelin abspeichern können.
adventurer

Beitrag von adventurer »

ok also erstens wenn man 16 flugzeuge übersteht ist man aus deutschlad draußen danach wird man abgeschossen ob man will oder nicht

und 2 könnte ich meinen spielstand irgendeinen mal schicken und der haut den kontoleur für mich um als belohnung darf er ne kopie vom spielstand behalten
Gast

Beitrag von Gast »

habe es wirklich mal geschafft, den kontrolleur im boxkampf zu besiegen, allerdings war das danach (die nazis im zeppelin und nacher bei den straßenkontrollen) überhaupt kein zuckerschlecken, ich weiß nicht, wie oft ich wieder laden musste...
adventurer

Beitrag von adventurer »

bitte leute helft mir doch mal kann das keiner mit meinem spielstand nochmal probieren??? gebt mir eure addy und ich schicke euch den mal

wäre echt nett wenn das einer für mich übernehmen würde
adventurer

Beitrag von adventurer »

leute bitte bin echt am verzweifeln mit dem typen bitte helft mir
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Anonymous hat geschrieben:habe es wirklich mal geschafft, den kontrolleur im boxkampf zu besiegen, allerdings war das danach (die nazis im zeppelin und nacher bei den straßenkontrollen) überhaupt kein zuckerschlecken, ich weiß nicht, wie oft ich wieder laden musste...
Dafür braucht man dann halt irgendeine Unterschrift von Herrn Hitler.
Antworten