Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Inventarius
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Inventarius »

Auch wenn ich schon zwei Mal vergeblich versucht habe I have no mouth... zu ergattern, könnte die Aktion für meinen Geschmack jetzt langsam zu Ende gehen. Weiß jemand wie lange das noch dauert ?
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

LittleRose hat geschrieben:Weise Entscheidung. Bei Jack Keane war ich auch schon lange im Land der Träume. Irgendwann sollte man ins Bett, wenn man nicht auf der Tastatur schlafen will. Trotzdem war es für mich schon viel zu spät.
Mir fehlte da irgendwie die Spannung zum Einschlafen, weil ich doch normalerweise auch nur bei spannenden Filmen in Schlaf versinke. Aber dafür hat es sich dann auch nicht mehr gelohnt die gepolsterte Tastatur anzuschließen. :wink:
LittleRose hat geschrieben:@FireOrange:
Bei Parser gesteuerten Spielen muss man einfach alles ausprobieren. Was würdest du eigentlich machen, wenn die regelmäßig ein Hund markieren wollte? Ihn auch noch dafür lobe? :roll: . :wink:
Ich war mit einer solchen Situation bislang nicht konfrontiert... also nicht außerhalb von Computerspielen. Und meine Erinnerungen an Larry 1 sind wirklich schwach.
westernstar hat geschrieben:Ich habe bisher...
Giana Sisters: Twisted Dreams
Das hab ich bei der Aktion noch gar nicht gesehen. Hab ich aber sowieso auf Steam.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ihr müsst da echt mal im Forum mitlesen. Herrlich:
There was a freebie? Damn the need to blink!!
Edit:
Juchhu! Ich habe mein eigenes System Shock 2 ergattert!
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Satinavs Ketten für 4 Euro, wers noch braucht.

Edit: Und Shelter. Aber das geht zur Zeit wieder schnell...

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Zero
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Zero »

LittleRose hat geschrieben:Ich fände es nett, wenn "I Have No Mouth And I Must Scream" nochmal käme. Ich habe da kurz überlegt, ob ich es nehme, aber kurz war schon zu lang. Das war rasend schnell ausverkauft.
I Have No Mouth... ist auch im Big Brother Bundle. Aber für steam, dafür auch schon ab einen Dollar ;)
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

FireOrange hat geschrieben:Satinavs Ketten für 4 Euro, wers noch braucht.
Da ist man mit dem Humble Bundle aber besser dran. Läuft noch bis 20 Uhr.
Frechigkeit!
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Wenn auch nicht ganz so schnell wie System Shock 2. Ich habe noch nie einen Zähler so schnell von 1.000 auf fast 0 gehen sehen. :shock:
Deus Ex läuft aber auch nicht schlecht.

@Zero:
Danke, aber ich kenne den Laden nicht. Und du weißt ja, was der Bauer nicht kennt... :wink:
Zuletzt geändert von LittleRose am 14.11.2013, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Orlando
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Orlando »

Hab's noch gebraucht und auch bekommen. Ebenso wie System Shock 2. Nachdem im GOG Forum alle so danach gelechzt haben... ;-)
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Im Moment kommen richtig tolle Spiele dran. Wer Planescape noch nicht hat, sollte jetzt zugreifen. :)

fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Mal was Anderes:
Im Humble Store Sale gibt es Gone Home, Dear Esther und Amnesia ermäßigt: https://www.humblebundle.com/store

Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Und jetzt gibts noch einmal Jack Keane 2 :lol: Wollte mir die Reaktionen im Forum anschauen: zusammengebrochen. =D>
Frechigkeit!
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ja, so geht es mir auch. Scheint aber diesmal nicht so lange zu dauern. Ich hätte mir ja gern ein Exemplar gesichert, aber mich schrecken die Kämpfe ab.

Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Unter der Anzahl der verbleibenden Exemplare steht übrigens "Last Chance". Vermute mal das war es dann langsam mit dem Sale. Hat ja auch gereicht.
Frechigkeit!
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich will noch ein bestimmtes Spiel, muss aber irgendwann auch mal in Bett. Komm schon, GoG, sei noch ein letztes Mal nett zu mir.

enigma
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von enigma »

So, und ich war ganz gemütlich draußen (es war schönes Wetter), hab gut gegessen, etwas gespielt (Brettspiele) und einen entspannten, komplett internetfreien Tag verbracht. Ich hab genau 0 Spiele.

Ich fühl' mich wie der Anti-Kommerz-König ;)
Where have you gone to, Dreamer?
Antworten