Ein paar günstige Adventures ...
- K-Oz
- Logik-Lord
Re: Ein paar günstige Adventures ...
Die Gratis-Titel sind zufällig, der Rest läuft nach der genannten Reihenfolge.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich mag nicht mehr. Ich nehme I Have No Mouth And I Must Scream ein anderes Mal mit. Gute Jagd für den Rest hier.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Inventarius
- Rätselmeister
Da regiert jetzt ohnehin das Chaos.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
LittleRose hat geschrieben:Ich mag nicht mehr. Ich nehme I Have No Mouth And I Must Scream ein anderes Mal mit. Gute Jagd für den Rest hier.
Das könntest du auch hier holen.
http://vodo.net/bigbrother
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich hatte es sogar auf Steam vorbestellt. Schoenes Spiel!Inventarius hat geschrieben:Kennt jemand Shelter ?
Im Moment läuft das Blackwell Bundle übers GOG-Fließband. Allgemein hab ich aber nicht mehr viel mitbekommen.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Knapp 2,50 Euro fürs Blackwell Bundle (Legacy, Unbound, Convergence, Deception) Da muss man einfach zuschlagen! Noch 125 Stück.
http://www.gog.com/
http://www.gog.com/
- z10
- Adventure-Gott
Bei Blackwell hab ich auch zugeschlagen, Wadjet Eye hat mich bisher nicht enttäuscht, haben scheinbar einen ähnlichen Geschmack wie ich bei der Spieleauswahl.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Inventarius
- Rätselmeister
Als gestern abend Resonance kam, habe ich kurz überlegt, ob ich kaufen soll und mich dann dagegen entschieden.Wadjet Eye hat mich bisher nicht enttäuscht,
Als noch ein paar Kopien übrig waren, schrieb jemand dass er seit dem Spiel jeden Wadjet Eye Titel kaufe.
Ich habe es dann gerade noch geschafft und eine der letzten Kopien bekommen.
Blackwell für 2,50 war wirklich der beste Griff, denke ich.
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Das hätte ich sein können. Bin auch erst durch Resonance auf Wadjet Eye aufmerksam geworden.Inventarius hat geschrieben:schrieb jemand dass er seit dem Spiel jeden Wadjet Eye Titel kaufe.
Apropos Wadjet Eye habt ihr mitbekommen, dass sie ihr erstes Spiel the Shivah neu releasen als überarbeitete Version, voll vertont und mit neuer Grafik?
Kann man hier für 4 Dollar (oder auf Wunsch mehr um den Entwickler zu unterstützen ) kaufen was nach aktueller Umrechnungen 3 Euro (und ein paar Cent) sind.
Ihr bekommt dann eine DRM freie Version über Humble und einen Steam Key.
http://www.wadjeteyegames.com/news/shiv ... pre-order/
Kann man hier für 4 Dollar (oder auf Wunsch mehr um den Entwickler zu unterstützen ) kaufen was nach aktueller Umrechnungen 3 Euro (und ein paar Cent) sind.
Ihr bekommt dann eine DRM freie Version über Humble und einen Steam Key.
http://www.wadjeteyegames.com/news/shiv ... pre-order/
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Großartig! Die News wäre glatt etwas für die Startseite vom Treff...
Frechigkeit!
- z10
- Adventure-Gott
Dieser ironische Unterton ^^
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Du meinst die News, die sich seit dem 12.11.2013 bereits dort befindet?Held von Kosmos hat geschrieben:Großartig! Die News wäre glatt etwas für die Startseite vom Treff...
- Held von Kosmos
- Rätselmeister