Er hat dort zumindest bestätigt, dass sie mit mehreren deutschen Publishern für den Retail-Handel reden, aber noch nichts unterschriftsreif ist, so dass er noch nicht sicher sagen kann, wer es vertreiben wird. Aber das klang schon sehr so, dass da ganz sicher was kommen wird.Gangxxter hat geschrieben:Ich hab mir das ganze Interview jetzt nicht noch einmal angeschaut, aber soweit ich weiß ist eine Boxed-Version noch nicht fix! Nur für Backer (ab $100 Pledge) gibt es eine exklusive Boxed-Version, schön altmodisch als Pappschachtel Ob eine vergleichbare Box in den Retail-Handel kommt, ist noch nicht fix! Ich vermute, das hängt vom Erfolg der Download-Version ab bzw. ob sie einen passenden Publisher finden. Ich kann mich jetzt auch nicht daran erinnern, dass Charles in deinem Interview eine Boxed-Version bestätigt hat.
(Und wenn ich mir überlege, wieviel Ideen sie angeblich schon für die Box haben, glaube ich kaum, dass sie "nur" eine Backer-Box machen werden - aber da ist tatsächlich noch nichts abschließend bestätigt).