Revolution Software - Baphomets Fluch 5 -(Broken Sword 5)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Revolution Software - Baphomets Fluch 5 -(Broken Sword 5

Beitrag von realchris »

Ich spiel mittlerweile immer übern Fernseher.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

"Here it is: the long-awaited demo version of the new Broken Sword 5 – the Serpent’s Curse!
In this beta version, exclusive to Broken Sword Silver Members and above! You will get to play through the first 3 scenes of Episode 1, and get a taster of George & Nico’s new adventure."

Na DIE gucken wir uns doch mal kurz an 8)

Lad:
Bild

1,15 GB. Fertig. Mal schauen wie "Beta" das noch ist..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Seraph_87
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Seraph_87 »

Herrje, ist zwar etwas off topic, aber bei den 11,4 MB pro Sekunde werde ich ja ganz neidisch, ich kann im Extremfall mal mit 800 kB ziehen, und das an guten Tagen. :(

Ich freu mich jetzt mittlerweile aber auch sehr auf das Spiel und kann nächste Woche kaum mehr erwarten. GOG geht mit Episode 2 anscheinend auch auf Nummer sicher und gibt als Release das erste Quartal 2014 an und nicht Januar, wahrscheinlich sogar zurecht, kann ich mir vorstellen. ;)
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Hört auf während des Herbstsales die Steam-Server wegen so einem Kram zu belasten! :wink: Das fertige Broken Sword gibts eh erst nächstes Jahr.
Frechigkeit!
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Es klingt wie BF, es sieht aus wie BF und es spielt sich wie BF.
Ersteindruck positiv.
Hört auf während des Herbstsales die Steam-Server wegen so einem Kram zu belasten!
:wink:
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
kanedat
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von kanedat »

Vainamoinen hat geschrieben:[..]Weder bin ich im Besitz eines Smartphones noch eines Tablets. Nichts davon möchte ich in naher Zukunft anschaffen. Unterwegs wird höchstens gelesen, aber nicht gezockt... [..]
Am Tablet zu spielen bedeutet ja nicht zwangsläufig unterwegs zu spielen. Wer nicht per se einen großen Bildschirm bevorzugt kann sich eben auch mal gemütlich aufs Sofa lümmeln und hat das Spiel vor sich liegen. An manchen Tagen gibt es bei mir statt dem Buch vor dem Einschlafen auch mal 1 Stunde lang ein Adventure. :)
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Vainamoinen »

Seraph_87 hat geschrieben:Herrje, ist zwar etwas off topic, aber bei den 11,4 MB pro Sekunde werde ich ja ganz neidisch, ich kann im Extremfall mal mit 800 kB ziehen, und das an guten Tagen. :(
Ich biete 400 KB. :evil:
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Beta ist recht kurz, bietet aber schönes BF-Feeling.
DAS wird wohl das erste HIGHLIGHT-ks-Projekt!!

Die deutschen Stimmen gefallen mir bisher besser als die Englischen, klingen aber beide gut.
.
.
.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

jetzt muss es sich noch wie ein highlight verkaufen.
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Laserschwert »

Die Demo läuft ja nur in 1280x720... kann man die Auflösung irgendwo umschalten? Ich finde da nix...

Und hoffentlich wird auch das Intro noch eingedeutscht. Ansonsten gefällt es mir sehr gut bisher... und Schottky ist super!
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

kann man die Auflösung irgendwo umschalten
Nicht im Spiel, aber das hast Du ja selbst bemerkt ;-)
Habs daher im Fenstermodus gespielt..
.
.
.
Snowlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Snowlock »

k0SH hat geschrieben:Beta ist recht kurz, bietet aber schönes BF-Feeling.
DAS wird wohl das erste HIGHLIGHT-ks-Projekt!!

Die deutschen Stimmen gefallen mir bisher besser als die Englischen, klingen aber beide gut.
Danke für deine erste Einschätzung k0SH. Das hört sich wirklich vielvesprechend an. Mich juckts nach deinem Statement auch wirklich in den Fingern die Demo anzuspielen - aber nun halte ich die paar Tage bis zum 4. auch noch durch. Und bis dahin muss ich ja noch Memoria durchspielen. :)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Lade es auch gerade runter. Zwischen 800 und 1,1 MB. Für was hat man nur ein schnelles Internet wenn man es nie voll ausnutzen kann? :roll:
Endlich!!

@Snowlock
Da es schon vor 2 Wochen hätte kommen sollen und ich gestern vor dem Livestream doch noch die erwartete Antwort auf meine Frage vom Support bekommen habe kann ich nicht mehr warten. :mrgreen:

Da scheinen aber noch einige Bugs drin zu sein. Verschiebung (oder auch ein Patch hinterher) wir kommen. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Laserschwert »

Ja, so ein paar Problemchen gibt's noch... z.B. hören sich Gesprächspartner am Telefon genau so klar und deutlich an, wie George selbst. Sehr irritierend.
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Laserschwert
Ein paar? Habe das Beta Forum noch net gelesen. Gestern habe ich den letzten Beitrag im Forum gemacht. 1 Thread! Heute sind es schon 39 Threads. :shock: :mrgreen:

Übringens läuft es bei mir in 1920X1080.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten