Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von fireorange »

Ah, danke auch für diese Übersicht. :)
Die eigentliche Menge war mir noch gar nicht aufgefallen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von fireorange am 27.11.2013, 22:07, insgesamt 2-mal geändert.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Morgen um 11:02 Uhr kommt bei der Amazon Cyber Woche Daedalics "Night of the Rabbit" ins Angebot.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Bei den Steam-Blitzangeboten ist gerade The Cave für 3,49€ an der Reihe.
Wer die Deponia-Trilogie noch gar nicht hat, bekommt sie auf Steam während des Sales für 28,79€. (Teil 1 3,99€, Teil 2 9,99€, Teil 3 17,99€)
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

GOG: Waxworks, Tex Murphy-Folgen, Simon The Sorcerer-Folgen, Floyd, Realms of the Haunting, Personal Nightmare, Gobliiins-Pack, Normality und Alone in the Dark-Folgen zwischen 2 und 3 Euro.

http://www.gog.com/news/weekend_promo_b ... riday_baby

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Pendulo-Sale im iOS-AppStore, je 0,89 € für die Runaway-Spiele, Yesterday und Hollywood Monsters!
Auch bei Google Play gibt es Yesterday für 89 Cent!

Hollywood Monsters: The Next BIG Thing (iPad + iPhone), (iOS Demo) - BulkyPix / Pendulo Studios
Runaway 1: A Road Adventure (iPad + iPhone) - BulkyPix / Pendulo Studios
Runaway 2: The Dream of the Turtle - Part 1 (iPad + iPhone), Part 2 (iPad + iPhone) - BulkyPix / Pendulo Studios
Runaway 3: A Twist of Fate - Part 1 (iPad + iPhone), Part 2 (iPad + iPhone) - BulkyPix / Pendulo Studios
Yesterday: Der Fall John Yesterday (iPad + iPhone), (iOS Demo), (Android), (Android Demo) - BulkyPix / Pendulo Studios
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

FireOrange hat geschrieben:GOG: ... Tex Murphy-Folgen ...
Ich weiß, das wurde sicher hier schon mehrfach gepostet, aber ich weiß nicht mehr wo. :oops:
Welche Folgen von Tex Murphy sollte man sich denn zulegen und in welcher Reihenfolge spielt man die dann?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Under a Killing Moon, The Pandora Directive und Overseer, in eben dieser Reihenfolge.

Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

PS3-Angebote im PSN: https://store.sonyentertainmentnetwork. ... KENDOFFERS

Back to the Future (alle 5 Episoden) = 4,99 €... (4,49 € bei PS+)
Strong Bad's Cool Game for Attractive People = 4,94 €... (4,45 € bei PS+)
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

FireOrange hat geschrieben:Under a Killing Moon, The Pandora Directive und Overseer, in eben dieser Reihenfolge.
Danke!!! *huggles*
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
BolzanoAuWeier
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von BolzanoAuWeier »

Das ist vielleicht nicht ganz die richtige Stelle, aber da hier schon öfter auch über die Angebote der aktuellen Computer Bild Spiele geredet wurde: Falls jemand die aktuelle CBS (Vollversionen: Die Siedler – Aufbruch der Kulturen (Traditions-Edition), Sonic Generations und Euro Truck Simulator) kauft/gekauft hat, aber den darin befindlichen Code für "Herr der Ringe Online" nicht braucht, ich würde ihn sehr gerne nehmen :-).
Paladin
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Paladin »

http://groupees.com/indie

U.a. mit Cognition Episode 1 & 2, DRM frei, Desura und Steam ab 1 $
Zero
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Zero »

Bei GMG gibt es noch bis 21:00 Uhr The Wolf Among Us für 13,40€ mit dem Code TAREM-4PLAY-VOUCH. (Ist aber nicht die Steam-Version, man bekommt einen Telltale-Code)

Und Papo & Yo bekommt man auch noch für ein paar Stunden sehr günstig:
https://indiegamestand.com/
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

Ach Mist, so ein Pech aber auch. Gerade wollte ich posten, dass es Papo & Yo im Steam Sale für 3,24 € gibt (wo ich es vor ca. einer Minute gekauft habe mit Soundtack für 3,87 €). Und jetzt lese ich, dass ich es anderswo für fast umsonst hinterhergeschmissen gekriegt hätte. Mist, Mist, Mist :evil:
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Zero hat geschrieben:Bei GMG gibt es noch bis 21:00 Uhr The Wolf Among Us für 13,40€ mit dem Code TAREM-4PLAY-VOUCH. (Ist aber nicht die Steam-Version, man bekommt einen Telltale-Code)
Eigentlich wollte ich die iPad-Version abwarten, aber bei dem Preis kann ich nicht nein sagen.
Strategy
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Strategy »

The Raven für genau 10,00 EUR bei Gamersgate.
Antworten