Revolution Software - Baphomets Fluch 5 -(Broken Sword 5)
-
- Komplettlösungsnutzer
Re: Revolution Software - Baphomets Fluch 5 -(Broken Sword 5
schottky kann es glaube ich nicht mehr anders ... in den ersten teilen war eine gewisse unsicherheit, die ihm jetzt irgendwie fehlt. nicht dass es schlimm ist aber wenn er in den ersten szenen laut wird, klingt es sehr künstlich. das ist mir auch bei 3 und 4 aufgefallen. solange er seine denkstimme einsetzt klingt er wie der arrogante George aus den ersten beiden Teilen. Bei Gesprächen müssen wir wohl mit der Leistung leben, die jetzt nicht so schlecht ist nur ein wenig over-the-top.
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
So, jetzt mal anders nervös hier.
Wie funktioniert das für die Backer am Mittwoch - warten die auf einen Download-Link per Email, hostet Revolution die DRM-freie Version bei sich selbst, per Humble Store oder gog.com?
...nicht, dass die wie bei Revolution Routine, die Paypal-Direktunterstützer tagelang vergessen.
Wie funktioniert das für die Backer am Mittwoch - warten die auf einen Download-Link per Email, hostet Revolution die DRM-freie Version bei sich selbst, per Humble Store oder gog.com?
...nicht, dass die wie bei Revolution Routine, die Paypal-Direktunterstützer tagelang vergessen.
-
- Profi-Abenteurer
Ich denke mal, dass sie wieder Mails senden werden und dass dann der Download-Link bzw. der GOG-Code im Backer-Portal auf der Homepage auftauchen wird. Da kannst du dich als PayPal-Unterstützer vermutlich auch anmelden können, oder?
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Kann ich in der Tat... nur eine Stelle, wo ein GOG-Code auftauchen könnte, sehe ich da nicht.
http://www.revolution.co.uk/accounts
Ist doch die richtige Adresse, oder??
http://www.revolution.co.uk/accounts
Ist doch die richtige Adresse, oder??
-
- Profi-Abenteurer
Ja, das ist die richtige Seite. Da sollte es dann rechts bei der Backer Navigation eine Auswahlmöglichkeit "Rewards" geben, da wurde damals auch schon der GOG-Code für eins der älteren Revolution-Spiele bereitgestellt, wenn man 25 Dollar oder mehr gespendet hat. Ich kann mir vorstellen, dass am Mittwoch der Code auch wieder dort landen wird.
Edit: Okay, ich habe gerade nochmal reingeschaut, da ist sogar schon die Überschrift mit "Full game redeem code", also wird man sich das Spiel da sicher holen können.
Edit: Okay, ich habe gerade nochmal reingeschaut, da ist sogar schon die Überschrift mit "Full game redeem code", also wird man sich das Spiel da sicher holen können.
-
- Logik-Lord
Full game redeem code
We will be giving out gog.com or Steam codes for the full game closer to launch, we will email when they're available.
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Neeeneeneee, das mit der Email wollte ich ganz explizit vermeiden.
Was 'closer to launch' heißt, müsste auch noch diskutiert werden. Heißt das, dass die Codes eventuell schon morgen oder Dienstag auftauchen?
Wird spannend.
Was 'closer to launch' heißt, müsste auch noch diskutiert werden. Heißt das, dass die Codes eventuell schon morgen oder Dienstag auftauchen?
Wird spannend.
- chris
- Süßwasserpirat
- Abel
- Rätselmeister
Ist schon weg. Was war es denn?chris hat geschrieben:https://secure.gog.com/redeem/x4pkpl2t
-
- Süßwasserpirat
Ich nehme mal an, das war einer der Freischaltlinks für das Spiel auf gog.com.Abel hat geschrieben:Ist schon weg. Was war es denn?chris hat geschrieben:https://secure.gog.com/redeem/x4pkpl2t
Wäre schön, wenn der-/diejenige, der/die ihn sich geschnappt hat, sich auch einmal kurz bedanken würde
- Abel
- Rätselmeister
Naja als Backer hab ich ja selbst noch nicht mal den Code, aber einer der älteren Titel hätte ja noch interessant sein können.
-
- Süßwasserpirat
Achso, war jetzt auch nur eine Vermutung von mir. Dann hab ich keine Ahnung.Abel hat geschrieben:Naja als Backer hab ich ja selbst noch nicht mal den Code, aber einer der älteren Titel hätte ja noch interessant sein können.
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Ach, so geht das.
- chris
- Süßwasserpirat
Sorry, niemand (resp. ich selbst... ) hat den Code benutzt. Dachte es sei für die BF5 Beta bei gog, war aber ein alter, bereits eingelöster. Muss für die Teile 1/2 gewesen sein.Abel hat geschrieben:Ist schon weg. Was war es denn?chris hat geschrieben:https://secure.gog.com/redeem/x4pkpl2t
Sorry. Wenn ich mal wieder was über hab, poste ichs, dann aber gültig
Adventure Time!
- Gangxxter
- Verpackungs-Wegwerfer
Kann sein, dass es die schon vor Mittwoch gibt.Vainamoinen hat geschrieben:Neeeneeneee, das mit der Email wollte ich ganz explizit vermeiden.
Wird spannend.
Die Keys werden nicht direkt per Mail verschickt, sondern im Backer-Panel verfügbar gemacht und die Backer werden dann per Mail darüber benachrichtigt. Als die Beta freigeschaltet wurde, war der Key auch schon im Backer-Panel zu finden, erst ein paar Minuten darauf kam die E-Mail-Benachrichtigung darüber von Revolution.
Was mich etwas wundert ist die Formulierung "gog.com OR Steam codes". Tony hat auf seinem Blog geschrieben, dass man beide bekommt. Naja, mal schauen.
Zuletzt geändert von Gangxxter am 01.12.2013, 23:48, insgesamt 2-mal geändert.