Beide würde ja bedeuten, dass man quasi zwei Lizenzen bekommt...Gangxxter hat geschrieben:Kann sein, dass es die schon vor Mittwoch gibt.Vainamoinen hat geschrieben:Neeeneeneee, das mit der Email wollte ich ganz explizit vermeiden.
Was 'closer to launch' heißt, müsste auch noch diskutiert werden. Heißt das, dass die Codes eventuell schon morgen oder Dienstag auftauchen?
Wird spannend.
Die Keys werden nicht direkt per Mail verschickt, sondern im Backer-Panel verfügbar gemacht und die Backer werden dann per Mail darüber benachrichtigt. Als die Beta freigeschaltet wurde, war der Key auch schon im Backer-Panel zu finden, erst ein paar Minuten darauf kam die E-Mail-Benachrichtigung darüber von Revolution.
Was mich etwas wundert ist die Formulierung "gog.com OR Steam codes". Tony hat auf seinem Blog geschrieben, dass man beide bekommt. Naja, mal schauen.
Übrigens habe ich Wasteland 1 als Backer von Torment bekommen und dort war extra eine Mechanik implementiert, dass man nur entweder den GOG- oder den Steam-Key bekommen hat. Ist eigentlich auch die beste Lösung so.