Also irgendwie muss ich durch meine Abstinenz letztes Jahr aus der Übung gekommen sein. Ich hab aber auch nicht den blassesten Schimmer, wo es da überhaupt losgehen soll. Kann mich eventuell mal jemand anschubsen, damit es überhaupt eine Bewegung kriegt...?
DasJan hat geschrieben:Ist es denn eine andere "prächtige, markante und bedeutsame" Straße im richtigen Bezirk? Dann müsste sie ja eigentlich auch gelten.
Ich hatte so meine Schwierigkeit, dort überhaupt irgendwas "prächtiges, markantes und bedeutsames" zu finden...
flinch hat geschrieben:Da hab ich mich wohl für die falsche Straße entschieden
Ist es denn eine andere "prächtige, markante und bedeutsame" Straße im richtigen Bezirk? Dann müsste sie ja eigentlich auch gelten.
Ich habe eine solche Antwort gelten lassen, weil es grundsätzlich nicht falsch ist. Das Richtige war gemeint.
Aber nicht die von flinch; die liegt leider im falschen Bezirk.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Shootingstar hat geschrieben:Ist der Mann mit Hut eigentlich schon identifiziert worden?
Kannst dich mit mudge zusammentun. Der sucht eifrig.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)