Revolution Software - Baphomets Fluch 5 -(Broken Sword 5)
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Re: Revolution Software - Baphomets Fluch 5 -(Broken Sword 5
Okay, heute also kein BS5 für mich.
Von wegen "wir versuchen, den Backern das Spiel früher zukommen zu lassen". Hah.
Wir sehen uns dann morgen...
Von wegen "wir versuchen, den Backern das Spiel früher zukommen zu lassen". Hah.
Wir sehen uns dann morgen...
- ark4869
- Mr. Green
Bin auch sehr enttäuscht und traurig...
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Nomad
- Adventure-Treff
Weil das Spiel nach wievielen Monaten der Entwicklung nicht auf die Stunde genau erscheint?
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
- Gangxxter
- Verpackungs-Wegwerfer
Wenn wir ehrlich sind, wars eine blöde Idee von Charles, das Spiel vor Weihnachten noch so schnell schnell rauszukloppen, koste es was es wolle (späte Beta, später Release am Release-Tag, 720p, nur die erste Hälfte des Spiels etc.).
Nichtsdestotrotz freu ich mich wie ein Schnitzel auf das Spiel
Nichtsdestotrotz freu ich mich wie ein Schnitzel auf das Spiel
- ark4869
- Mr. Green
Weil der Releasetag fast vorbei ist, wenn es rauskommt, und ich mir dafür frei genommen habe.Nomad hat geschrieben:Weil das Spiel nach wievielen Monaten der Entwicklung nicht auf die Stunde genau erscheint?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- LeChuck-VoodooPuppe
- Süßwasserpirat
@ gemälde:
2 kannte ich schon von Gabriel Knight 3 ! Gänsehaut pur.
Ein 3. kam mir bekannt vor.
Ich habe heute auch frei. Kann den Unmut verstehen.
2 kannte ich schon von Gabriel Knight 3 ! Gänsehaut pur.
Ein 3. kam mir bekannt vor.
Ich habe heute auch frei. Kann den Unmut verstehen.
quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)
- Gangxxter
- Verpackungs-Wegwerfer
Gibt 86% von PC Games, nice!
http://www.pcgames.de/Baphomets-Fluch-5 ... t-1100059/
EDIT:
Französischer Review von Gamekult: 6/10
EDIT:
Französischer Review von Gamekult: 6/10
- Abel
- Rätselmeister
Ich glaube ich werde dann heute nur mal reinschauen und auf 1080p warten oder dann vielleicht sogar bis zur zweiten Episode. Je nachdem weit die beiden Sachen auseinander liegen.
-
- Süßwasserpirat
Kann das jemand bestätigen?Gangxxter hat geschrieben:Gibt 86% von PC Games, nice!
[Update: Revolution hat das Spiel bereits einige Stunden vor dem Release aktualisiert und die HD-Grafiken eingebaut. Das Spiel läuft nun also auch in echter Full-HD-Auflösung von 1920x1080 Pixel. Unsere Wertung ändert sich dadurch nicht.]
- Snowlock
- Süßwasserpirat
Der PC-Games Test hört sich wirklich gut an. Vor allem der Lobgesang auf die Story und die Charaktere macht mich unglaublich neugierig. Oh mann ich kann es nun echt kaum mehr erwarten. Pünktlich um 18Uhr wird der Download angeschmissen.
http://tonyrevdev.tumblr.com/post/68973 ... ndering-if
Könnte natürlich sein dass Revolution uns alle mit der HD-Unterstützung heute Abend überraschen will. Das wär ja mal ein Ding.
Das wär ja der Hammer. Tony hat vorhin in seinem Blog nur gemeint dass es nicht mehr lange dauern wird bis das HD-Update erscheint:Yoshi 256 hat geschrieben:Kann das jemand bestätigen?Gangxxter hat geschrieben:Gibt 86% von PC Games, nice!
[Update: Revolution hat das Spiel bereits einige Stunden vor dem Release aktualisiert und die HD-Grafiken eingebaut. Das Spiel läuft nun also auch in echter Full-HD-Auflösung von 1920x1080 Pixel. Unsere Wertung ändert sich dadurch nicht.]
http://tonyrevdev.tumblr.com/post/68973 ... ndering-if
Könnte natürlich sein dass Revolution uns alle mit der HD-Unterstützung heute Abend überraschen will. Das wär ja mal ein Ding.
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Ob das Spiel in einer oder zwei Stunden erscheint, ist zweitrangig. Davon ist der Backer-Account aber noch ohne Update, keine Email im Postfach und die Backer gearscht, während der Rest bereits runterlädt. DAS ist das Problem, auf das wir jetzt vorhersehbar zusteuern.Nomad hat geschrieben:Weil das Spiel nach wievielen Monaten der Entwicklung nicht auf die Stunde genau erscheint?
Zuletzt geändert von Vainamoinen am 04.12.2013, 17:02, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Profi-Abenteurer
Ich habe gerade eine Antwort erhalten, das Problem ist mittlerweile erkannt und sie arbeiten dran, heißt also wohl, dass sie sie sich irgendwann in den nächsten Tagen drum kümmern, wenn der größte Stress vorbei ist.Abel hat geschrieben:Dann ist das definitiv ein Bug. Ich müsste ihn eigentlich haben, habe ihn aber wie auch Seraph nicht. Vielleicht haben sie im Code größer statt größer gleich 25 stehen...
Edit: Okay, sie haben es doch jetzt schon behoben.
Sonst bin ich ja mittlerweile echt gespannt, wie das ab 18 Uhr laufen wird, mittlerweile wirkt der Release wirklich etwas arg überhastet, aber die Diskussion gab es ja jetzt schon oft genug, was wohl die wahren Gründe für Charles Entscheidung zur Aufteilung waren.
Zuletzt geändert von Seraph_87 am 04.12.2013, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Gangxxter
- Verpackungs-Wegwerfer
Shit, das wär natürlich der Hammer!Yoshi 256 hat geschrieben:Kann das jemand bestätigen?Gangxxter hat geschrieben:Gibt 86% von PC Games, nice!
Von offizieller Seite hat man dazu noch nichts gehört und runterladen/spielen kann man das Spiel auch noch nicht
- Abel
- Rätselmeister
Jup, ich höre dann mal in den Soundtrack bevor der ganze Trubel beginnt.Seraph_87 hat geschrieben:Ich habe gerade eine Antwort erhalten, das Problem ist mittlerweile erkannt und sie arbeiten dran, heißt also wohl, dass sie sie sich irgendwann in den nächsten Tagen drum kümmern, wenn der größte Stress vorbei ist.Abel hat geschrieben:Dann ist das definitiv ein Bug. Ich müsste ihn eigentlich haben, habe ihn aber wie auch Seraph nicht. Vielleicht haben sie im Code größer statt größer gleich 25 stehen...
Edit: Okay, sie haben es doch jetzt schon behoben.
Sonst bin ich ja mittlerweile echt gespannt, wie das ab 18 Uhr laufen wird, mittlerweile wirkt der Release wirklich etwas arg überhastet, aber die Diskussion gab es ja jetzt schon oft genug, was wohl die wahren Gründe für Charles Entscheidung zur Aufteilung waren.
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Download bei gog freigeschaltet.
Backer ohne key.
Backer ohne key.