Die 3,9 GB waren wohl einfach nur ein Platzhalter. Wie groß die zweite Episode wird, wissen sie bestimmt noch nicht. Außer diese erscheint bereits in vier Wochen und sie machen nur noch ein wenig Bugfixing und Polishing...eve. hat geschrieben:@ Yoshi 256
Scheinbar. Ich hatte auch gedacht, das mit den 3,9 GB bezieht sich auf die erste Episode...
Revolution Software - Baphomets Fluch 5 -(Broken Sword 5)
-
- Süßwasserpirat
Re: Revolution Software - Baphomets Fluch 5 -(Broken Sword 5
- Gangxxter
- Verpackungs-Wegwerfer
Auf Steam kann mans jetzt auch runterladen.
-
- Logik-Lord
Ach das kommt bestimmt noch. Ich hätte jetzt auch gedacht das man vorher als Backer wählen könnte zwischen GOG.com und Steam. Seltsamerweise hat das Spiel keine Serien-Nummer Abfrage oder der gleichen, also gab beziehungsweise gibt es für die Backern die sich für GOG entschieden haben ein Art Gutschein-Code mit der sie das Spiel bei GOG dann frei schalten?
Das ist wirklich eine umständliche Lösung. Es macht den Braten nicht direkt Fett, die meisten werden es vielleicht eh am Wochenende spielen. Aber den ärger kann ich schon verstehen. Auch das man es nicht schon vorher herunter laden kann ist blöd. :/
Das ist wirklich eine umständliche Lösung. Es macht den Braten nicht direkt Fett, die meisten werden es vielleicht eh am Wochenende spielen. Aber den ärger kann ich schon verstehen. Auch das man es nicht schon vorher herunter laden kann ist blöd. :/
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Das Revolution-Forum ist inzwischen nur noch sehr, sehr schwierig erreichbar.
- Gangxxter
- Verpackungs-Wegwerfer
Was ist daran umständlich? Es ist genau wie Steam, man bekommt einen Gutschein-Code, den man auf GOG.com einlöst und dann erscheint das Spiel in deiner Sammlung.stundenglas hat geschrieben:Ach das kommt bestimmt noch. Ich hätte jetzt auch gedacht das man vorher als Backer wählen könnte zwischen GOG.com und Steam. Seltsamerweise hat das Spiel keine Serien-Nummer Abfrage oder der gleichen, also gab beziehungsweise gibt es für die Backern die sich für GOG entschieden haben ein Art Gutschein-Code mit der sie das Spiel bei GOG dann frei schalten?
Und weshalb Seriennummer-Abfrage, wenns doch DRM-frei ist?
Zuletzt geändert von Gangxxter am 04.12.2013, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Snowlock
- Süßwasserpirat
"GOG Redeem gifts and bonus codes"-Seite geöffnet - Revolution Software Backer Page geöffnet - F5 - F5 - F5, ächz, kanns nicht mehr erwarten - wo bleiben die Codes?
Mir machts jetzt nicht so viel aus wenns ein wenig später wird - aber in den Fingern juckts mich trotzdem wie Sau. Wollte aber eh mal bei der Release-Party vorbeischaun - von daher ist ja eine gute Alternative parat wenns mit dem Download heute wirklich noch etwas länger dauern sollte.
Mir machts jetzt nicht so viel aus wenns ein wenig später wird - aber in den Fingern juckts mich trotzdem wie Sau. Wollte aber eh mal bei der Release-Party vorbeischaun - von daher ist ja eine gute Alternative parat wenns mit dem Download heute wirklich noch etwas länger dauern sollte.
- Gangxxter
- Verpackungs-Wegwerfer
Fehler 504 im Revolution-Forum, nice
- Snowlock
- Süßwasserpirat
Sind ja nur über 15000 Backer (inkl. Paypal-Backer) die nun alle Ihren Code abgreifen wollen. Ist mal ne gute Belastungsprobe für die Revolution-Page.Gangxxter hat geschrieben:Fehler 504 im Revolution-Forum, nice
Zuletzt geändert von Snowlock am 04.12.2013, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Gangxxter
- Verpackungs-Wegwerfer
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Bei mir hat's geklappt gerade mit gog.
Sorry Leute, ich muss jetzt raus aus dem Netz, meine peinliche Bandbreite möglichst weit freihalten.
Vorsicht beim Downloaden: Ihr müsst in der Tat die Sprachversion erst aussuchen.
Sorry Leute, ich muss jetzt raus aus dem Netz, meine peinliche Bandbreite möglichst weit freihalten.
Vorsicht beim Downloaden: Ihr müsst in der Tat die Sprachversion erst aussuchen.
Zuletzt geändert von Vainamoinen am 04.12.2013, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
- DasJan
- Adventure-Treff
Dass du auch leidest, tröstet mich aber nicht.Sven hat geschrieben:Ich kann dich trösten. So ging es mir beim Order of the Goat.DasJan hat geschrieben:Ich beiße mich immer noch in den :-&, dass ich das zu spät gesehen habe.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Gangxxter
- Verpackungs-Wegwerfer
Hab auch meinen Steam-Key gerade erfolgreich einlösen können, endlich
- ark4869
- Mr. Green
Ich Redeeme ihn grade
Haaaa, Vollspeed bei einer KabelLeitung macht verdammt viel Spaß
Haaaa, Vollspeed bei einer KabelLeitung macht verdammt viel Spaß
Zuletzt geändert von ark4869 am 04.12.2013, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
- Logik-Lord
"Und weshalb Seriennummer-Abfrage, wenns doch DRM-frei ist?"
Ja stimmt. Aber würde man einfach eine verschlüsselte Datei für die Backer anbieten und denen vorher den Schlüssel mitteilen. Könnte man die Datei zum Download und Verteilen an alle interessierten geben. Ich bin mit dem Service von GOG oder Steam auch zufrieden. Aber beide bieten Mechaniken die es eigentlich ermöglichen diese "Wahl" vorher zu treffen. Ich kann den Ärger schon verstehen, vielleicht hat GOG die Generierten Keys aber auch zu spät an Revolution zurückgegeben und Steam wollte das Spiel nicht vorher als Preload anbieten weil es DRM-Frei ist. Aber da hätte es auch eine einfachere Lösung gegeben als einen Klick-Strum auf den Revolution-Server, der jetzt nach der großen Anfrage auch erst mal offline ist.
Ja stimmt. Aber würde man einfach eine verschlüsselte Datei für die Backer anbieten und denen vorher den Schlüssel mitteilen. Könnte man die Datei zum Download und Verteilen an alle interessierten geben. Ich bin mit dem Service von GOG oder Steam auch zufrieden. Aber beide bieten Mechaniken die es eigentlich ermöglichen diese "Wahl" vorher zu treffen. Ich kann den Ärger schon verstehen, vielleicht hat GOG die Generierten Keys aber auch zu spät an Revolution zurückgegeben und Steam wollte das Spiel nicht vorher als Preload anbieten weil es DRM-Frei ist. Aber da hätte es auch eine einfachere Lösung gegeben als einen Klick-Strum auf den Revolution-Server, der jetzt nach der großen Anfrage auch erst mal offline ist.
- ark4869
- Mr. Green
Schon 35%
Muahhaha
Uuuuuund fertig! <5 Minuten Download. Ich mag Steam
Muahhaha
Uuuuuund fertig! <5 Minuten Download. Ich mag Steam
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death