Komme bei MM-Deluxe net weita

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
StinkendesEtwas

Komme bei MM-Deluxe net weita

Beitrag von StinkendesEtwas »

Also ich komme bei MM Deluxe net weiter und ich hab sogar schon in ne Lösung geschaut aber ich raffs net. Ich hab die Meteor Bullerei gerufn aba die kommt ohne irgend n Abzeichen oder so zu hinterlassn. was issn det gemnau fürn abzeichen und wosn das?
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

Hab den Weg bie MM Dleuxe noch cniht ausprobiert, hab ihn aber in alten Versionen gespielt... also,

1. die Labortür ist bereits offen, oder?

Das Abzeichen hinterläßt das Alien im Kerker (aber das Labor muss auch offen sein!), du musst es nur noch dem Tentakel zeigen...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
DuschendesEtwas

Beitrag von DuschendesEtwas »

Tentakel? hä? versteh ich jetzt nicht
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Du musst erst die Tür ganz links im Gefängnis aufkriegen.
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

DuschendesEtwas hat geschrieben:Tentakel? hä? versteh ich jetzt nicht
Die Meteorpolizei fordert dich auf, alles für ihr Ankommen vorzubereiten. Das heißt, du musst die Tür im Kerker ganz links komplett geöffnet haben. Erst dann wird das Abzeichen hinterlassen.
Das mit der Meteorpolizei gehört schon zum Finale, dass je nachdem, welche Charaktere du spielst, varriiert.

Der Lösungsweg, den es braucht, die Labortür zu öffnen, ist größtenteils identisch, egal mit wem du spielst. Allerdings, wenn das Labor offen ist, dann kommt es auf die gewählten Charaktetere an.

Erst dann kann Berni die Aliens anfunken, ohne dass sie sofort wieder abziehen...

Wenn du auf die Fähigkeiten anderer Charktere setzt, dann hast du auch ein klein wenig anderes Finale im Labor...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Antworten