Revolution Software - Baphomets Fluch 5 -(Broken Sword 5)
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Re: Revolution Software - Baphomets Fluch 5 -(Broken Sword 5
Kurze Zwischenfrage: Wie kommt man denn an seinen Backer-Key? Das letzte, was ich erhalten habe, ist die "Developer Diary #7"-Email und der Rest der Revolution Seite scheint tot zu sein.
- Zero
- Tastatursteuerer
-
- Profi-Abenteurer
@Gangxxter: Schieb die Kohle für nen 24-Zöller rüber, ich sag nicht nein. Ansonsten: Wenn ich etwas schon aus Prinzip nicht tue, dann "mit der Zeit gehen" (ersteres). Lustig, dass das Argument ausgerechnet in einem Adventure-Forum und bei diesem Spiel kommt. Vielleicht sollte ich überhaupt meine Zeit auf fb verdaddeln und My Little Farmies spielen?
@neon: Och Mönsch. Jetzt leg doch nicht andauernd jedes Wort auf die Goldwaage. Es hatte nen Smiley, und außerdem (!) war vom Kontext (zweiter Absatz) her klar, dass ich nicht_nur die 4:3 Sache meinte. Revolution hat ja selbst angekündigt, dass da noch ein Update kommt, sie also noch nicht fertig sind.
@neon: Och Mönsch. Jetzt leg doch nicht andauernd jedes Wort auf die Goldwaage. Es hatte nen Smiley, und außerdem (!) war vom Kontext (zweiter Absatz) her klar, dass ich nicht_nur die 4:3 Sache meinte. Revolution hat ja selbst angekündigt, dass da noch ein Update kommt, sie also noch nicht fertig sind.
Where have you gone to, Dreamer?
- The Knight
- Süßwasserpirat
Gibt es eine Demo?
Wer verkauft nochmal diese feinen Lederjacken?
-
- Frischling
Seid ihr alle am Spielen?
-
- Süßwasserpirat
Auf dem PC ist mir 4:3 einfach lieber, auf dem TV habe ich natürlich 16:9.neon hat geschrieben:Support für 4:3 in 2013? Sehe ich ein. Außerdem hätte ich gerne eine Diskettenversion.
Die vertikale Streckung stört mich persönlich allerdings nicht.
Gibts ein Video von dem Live-Stream gestern?
Zuletzt geändert von Yoshi 256 am 05.12.2013, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
- k0SH
- Zombiepirat
Willkommen im Adventure 3.0 ZeitalterSie haben das ganze Ding auf App-Niveau designt, sowohl technisch wie inhaltlich
1.0 die Zeit der 80er- und 90er-Adventure
2.0 Wiederauferstehung mit Runaway
3.0 Ver-app-ung und Anpassung an den Bedarf der mobilen Masse
Kann man echt jedem Daedalic-Adventure dankbar sein, das sie noch immer im 2.0-Modus aktiv sind.
Ich warte auch auf Teil 2 und vollen Full-HD-Support.Seid ihr alle am Spielen?
Hab noch genug Spiele bis dahin..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Einspruch!! Der Hauch der Ironie ist an der Adventure-Zielgruppe vorbeigegangen.neon hat geschrieben:Support für 4:3 in 2013? Sehe ich ein. Außerdem hätte ich gerne eine Diskettenversion.
Monitore überstehen oft mehrere Rechner- und Betriebssystemgenerationen, soweit ist es Fakt. Disketten hatten ca. 2001 als Medium nun wirklich ausgedient, wie ich in meinem versuchten Informatikstudium feststellen musste; meinen 4:3 Sony habe ich dagegen noch 2006 erstanden und das fast zwei Jahre später natürlich im selben Format gekaufte WACOM Graphic Tablet galt 2009 auch noch als 'Standard'-Edition (während die 16:9er als "wide" bezeichnet wurden). Der 16:9-Standard ist jetzt zwar nicht mehr ganz neu, die Idee, man müsse sich alle paar Jahre ohnehin einen neuen Bildschirm kaufen, allerdings unschön iAppelig. Umsteigen tut man heute aus Gründen der Energieeffizienz, nicht weil man endlich auf 16:9 zocken will.
Solange Spiele für Adventure-Fans z.B. XP unterstützen, denke ich, können sie auch (und erheblich weniger aufwändig) 4:3 wenigstens mit der Lösung 'schwarze Balken' umsetzen.
Ernsthaftestens: Patch, please.
- The Knight
- Süßwasserpirat
Hats jemand gespielt? Wie lange spielt man da?
Wer verkauft nochmal diese feinen Lederjacken?
-
- Frischling
Hätte ich auch gerne!Yoshi 256 hat geschrieben:Gibts ein Video von dem Live-Stream gestern?
- ark4869
- Mr. Green
Ich bin jetzt bei 22% nach 3.5h Spielen.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Ich bin jetzt bei, äh, 5% nach 35 Minuten...
... japp, gestern ist genau so gelaufen, wie ich mir das vorgestellt hatte.
... japp, gestern ist genau so gelaufen, wie ich mir das vorgestellt hatte.
- Abel
- Rätselmeister
HierYoshi 256 hat geschrieben: Gibts ein Video von dem Live-Stream gestern?
-
- Frischling
Danke! Kann man das irgendwie downloaden?
- Abel
- Rätselmeister
http://www.twitchtools.com/video-download.phpDarky1 hat geschrieben:Danke! Kann man das irgendwie downloaden?
Dort die Twitch-URL des Videos einfügen. Dann auf Download Video klicken und danach in 3 Parts runterladen (rechtsklick -> speichern unter).